Hochoffiziell: 7 neue Folgen ab 20. September!

  • Hallo Thorsten:
    Vielen Dank für die INformation!Das freut mich zu hören!somit kann ich mich vorbereiten und die FOlge auf DVD+VCR festhalten!
    mal sehn, wie die Folgen für die Zuschauer rüber kommen!Bis dahin
    grüße aus B.S.
    JAkob ;) ;)

  • Am 20.September kommen dann neue Folgen aber was kommt dann davor noch laufen da weiter Wiederhohlungen?




    Lisa

  • Zitat

    Original von lola°°°123
    Am 20.September kommen dann neue Folgen aber was kommt dann davor noch laufen da weiter Wiederhohlungen?




    Lisa


    davor laufen noch alte folgen und dann etwas anderes. lies einfach mal im forum unten die entsprechenden postings durch ;)

  • Was jemand ob die Wunderschöne Carina Wiese auch in dieser Staffel wieder Gastauftritte haben wird oder in den nächsten Staffeln?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • HAllo Thorsten, das ist doch mal schön zu hören, das Carina auch wieder zu sehen sein wird, denn sie ist auch ein Teil der Serie, und man kann einfach nciht von ihr loslassen!! :D

  • Zitat

    Original von Jakob_K
    Hallo Thorsten:
    Vielen Dank für die INformation!Das freut mich zu hören!somit kann ich mich vorbereiten und die FOlge auf DVD+VCR festhalten!
    mal sehn, wie die Folgen für die Zuschauer rüber kommen!Bis dahin
    grüße aus B.S.
    JAkob ;) ;)


    ich werde die folge gleichzeitig auf 2 pc´s aufnehmen lassen ;)

  • Hallo Thorsten,
    lieben Dank für die Info. Ich freu mich schon riesig auf die neuen Folgen. Endlich hat die Cobra lqs (bzw . die Zeit mit Wiederholungen) ein Ende. Schönes Wochenende an alle User und auch an dich Thorsten.
    Liebe Grüße aus Hessen Antje

  • Das ist ja mal ne gute Nachricht, ich dachte es kommen immer wiederholungen aber die Wiederholungen sind aucxh nicht schlecht.


    Aber etwas neues da bin ich aber gespannt drauf.


    Viele Grüße


    Alarm für Cobra 11 Fan
    Stefan

  • Danke Thorsten für die guten Neuigkeiten, freue mich auf den 20. September und die neuen Folgen.
    "Entführt" hört sich sehr spannend an und Chris' Familie kommt ja auch mal wieder ins Spiel - toll ! Wollen wir hoffen, daß die Quoten dann auch stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!