Chris Ritter???

  • Zitat

    Original von corry


    doch auch hier steht,dass gedeon geht :"Cris Ritter alias Gedeon Burkhard steigt nach nur 2 Staffeln aus "
    :] ...leider :(


    Die meinen bestimmt Produktionsstaffeln, denn er ist ja noch bis ende nächstes Jahres zusehen :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Roger
    Lest euch das mal durch.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Cobra_11


    Hier steht auf einmal nicht mit aussteigen.


    du weißt schon, dass Wikipedia keine zuverlässige Seite ist und man beliebig Einträge verändern kann?


    ich könnte ein arsch sein und reinschreiben, dass Cobra 11 zu Pro 7 wechselt :D


    Zitat

    Original von corry


    doch auch hier steht,dass gedeon geht :"Cris Ritter alias Gedeon Burkhard steigt nach nur 2 Staffeln aus "
    :] ...leider :(


    hab den Eintrag mal geändert und ein H bei "Cris" hinzugefügt. da bekommt man ja augenkrebs ^^


  • ja...hatte auch dran überlegt dem cris mal ein h für chris zu schenken....war aber zu faul!...aber die idee mit prosieben ist echt geil =) *kaputtlach*
    echt...auf wikipedia würd ich mich net verlassen =)
    grüüüüße

  • Hi. Ich bin zwar neu hier, aber natürlich kenne ich fast alle Partner von Semir :)
    Ich war ja ein megafan von André Fux. Aber als dann Chris Ritter aufgetaucht ist, habe ich jmd. neuen gefunden :)
    Also ich finde ihn echt gut, wenn man bedenkt, dass er ein wenig mehr schwung sag ich mal in die serie bringt.
    Gedeon Burkhard kann sich, meiner meinung nach, sehr gut in seine rolle hinein versetzen. und ich denke, dass er echt gut werden kann, im laufe der staffeln mit ihm. Nur schade dass er bald wieder geht :(


    Viele Grüße

  • Also ich würds gut finden wenn Cris und Tom ein Team währen, aber Tom haben se ja sterben lassen
    Also, jetzt nix gegen Semir aber ich find Cris und Tom würden au gut zusammenpassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!