[E093] Meinungen: "Tod eines Reporters"

  • Moin !


    Wie fandet ihr die gestrige Folge ? Ich fand sie mal wieder ganz super, weil sie von der ersten bis zur letzten Minute voller Spannung, Action und Humor war. Ich finde, diese Folge ist eine der besten, die in letzter Zeit wiederholt wurden. Wie findet ihr die Folge ?

  • Hey,


    also ich fand die Folge auch voll gut.


    Wie du schon sagtest, echt spannend und mit viel action und humor gespickt: Klasse Folge!

  • In den alten Folgen gabs wenigstens mehr Action als in der letzten Staffel.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    In den alten Folgen gabs wenigstens mehr Action als in der letzten Staffel.


    Naja gut es gab vielleicht mehr Schusswechsel und Faustkämpfe, aber ich finde, dass in der ersten Staffel mit Chris die Action meistens passte und dass die Folgen storymäßig immer super waren. Und es heißt ja, die nächste Staffel wird wieder mehr Action haben.... also lassen wir uns mal überraschen, was so auf uns zukommt ;)

  • also ich fand die folge auch sehr gut...vor allem dieser humor...der sich mit kanllharter action mischt...einfach geil...und dieser humor fehlt noch in der neue besetzung...
    in der neuen staffel müssen auf jeden dieter und hotte wieder mehr einbezogen werden :D

  • Ich finde auch dass die alten Folgen viel witziger waren!
    Hab mich voll gefreut, die Folge kannte ich nämlich auch noch nicht! :]


    Es war total witzig, wie Tom und Semir immer Hotte und Bonrath verarscht haben. Mir kamen richtig die Tränen vor Lachen, als die beiden am Anfang vom Sport kommen und Hotte diese total geniale Mütze aufhatte! Zum Schießen.
    Und ich fand es auch total rührend, wie liebe alle um die Chefin besorgt waren. Da merkt man schon, dass alle ein gutes Team sind.
    Tolle Folge!!! :D


    Lg Miri

  • Um es kurz zu machen: Klasse Folge!
    Spannung, Action und vor allem Humor - alles war gut "vermischt" worden zu einer guten Folge. ich habe an machen Stellen gelacht wie schon lange nicht mehr. Eine der lustigsten Stellen fand ich, als Semir vom Wagen der Gangster auf die Motorhaube des Wagens von Tom stürzte, Tom mit dem Auge zwinkerte und den Daumen hochhielt und am Ende der Folge das Ganze nochmal passierte - jedoch andersherum.
    Und unsere beiden "Sportskanonen" Hotte und Dieter waren mal wieder immer für Lacher gut. Die müssen unbedingt öfters mitspielen!

  • Mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen, eine klasse Mischung aus Humor (Hotte als Trainer von Dieter *lol*), viel Action und tollen Stunts...DAS ist "Alarm für Cobra 11" =) :D

  • Quote

    Original von Wendy
    Mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen, eine klasse Mischung aus Humor (Hotte als Trainer von Dieter *lol*), viel Action und tollen Stunts...DAS ist "Alarm für Cobra 11" =) :D


    Ja, da hast Du recht! Richtig gelacht habe ich bei Semirs Kommentar: "Das passt ja..." :D :D :D

  • Ich fand die Folge auch klasse! Bei den neuen Folgen fehlt mir noch ein bisschen der Humor, aber warten wir mal ab. Vielleicht wird die nächste Staffel ja auch wieder humorvoller (es ist und bleib ja dennoch eine Actionserie und keine Komödie, von daher ist das auch ok). Außerdem müssen sich Semir und chris ja auch noch ein bisschen beschnuppern ;-)

  • Quote

    Original von Bexx
    Ich fand die Folge auch klasse! Bei den neuen Folgen fehlt mir noch ein bisschen der Humor, aber warten wir mal ab. Vielleicht wird die nächste Staffel ja auch wieder humorvoller (es ist und bleib ja dennoch eine Actionserie und keine Komödie, von daher ist das auch ok). Außerdem müssen sich Semir und chris ja auch noch ein bisschen beschnuppern ;-)


    Chris denke ich jetzt mal ist einfach nicht so Humorvoll wie Tom...deswegen fehlt er auch ein bisschen... ;)

  • Quote

    Original von Eggi


    Ja, da hast Du recht! Richtig gelacht habe ich bei Semirs Kommentar: "Das passt ja..." :D :D :D



    Oh ja, ich liebe die Wortgefechte zwischen Semir und Tom aber auch der Schlagabtausch mit Hotte und Dieter...die Einlage mit den Aufbaudrinks...*lol*

  • Chris...muss halt lockerer werden...ich denke es leigt auch an seiner vergangenheit als undercovercop...jetzt ist er erstmalig in einem richtigen team...und hat zum ersten mal einen partner... ;)

  • Die Folge vom letzten Donnerstag war doch relativ gut und die einschaltquoten sind in dieser woche auch wieder gestiegen, was positiv ist!!
    die sommerferien enden ja morgen und dann schauen wir, wie sich der TV -Markt für Cobra 11 bemerkbar macht ^^