Kinofilm???

  • Zitat

    Klar gibt es genug die ins Kino gehen würde und sich Filme anschauen
    würden, aber dann mit Sicherheit nicht den Cobra11-Film. Weil die
    meisten Cobra11 ehe für Schwachsinn und all solche Dinge halten.

    So seh ich das auch.
    Ich höre doch von manchen schon immer,das Cobra 11 Schwachsinn ist und da viel zu viel übertrieben wird.
    Manche Leute stehen eben nur auf Filme aus den USA und solche wo dann nur geballert wird.
    Und da gibts auch schwachsinnige Filme,aber trotzdem gute Einnahmen machen.

  • Wollte das nicht so direkt schreiben was ich denke sonst werd ich noch gesperrt :D


    Sag mal Julchen.... Kannst du mir mal sagen, warum du gesperrt werden solltest? Wo bitte liegt hier irgendwo ein Grund vor? In einem anderen Beitrag (Es ging glaube ich um die Seite von René) hast du schon mal so eine Andeutung gemacht. Irgendwie stellst du uns dar, als würden wir immer direkt sperren. Und jetzt noch mal für alle zum mitlesen:


    Wir sperren nur wenn es wirklich erforderlich ist. Also wenn man gegen die Regeln verstößt, die ihr ja sicherlich alle kennt. Es gibt keinen Hinweis das du gegen die Regeln verstoßen hast. Also lass bitte solche Andeutungen!!!


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sag mal Julchen.... Kannst du mir mal sagen, warum du gesperrt werden solltest? Wo bitte liegt hier irgendwo ein Grund vor? In einem anderen Beitrag (Es ging glaube ich um die Seite von René) hast du schon mal so eine Andeutung gemacht. Irgendwie stellst du uns dar, als würden wir immer direkt sperren. Und jetzt noch mal für alle zum mitlesen:


    Wir sperren nur wenn es wirklich erforderlich ist. Also wenn man gegen die Regeln verstößt, die ihr ja sicherlich alle kennt. Es gibt keinen Hinweis das du gegen die Regeln verstoßen hast. Also lass bitte solche Andeutungen!!!


    LG

    Nein ich habe euch ja nicht so dargestellt. Das war zumindest nicht meine Absicht. ;)
    Ich habe nur gesagt wenn ich schreiben würde was ich denke weil ich ziemlich sauer werden kann wenn ich sauer bin und das stößt den schon gegen die Regeln mal....


    Ich bin ihr macht vom Fanclub alle super arbeit und schreitet auch wirklich nur ein wenns nötig ist und das finde ich gut....


    Fazit: Elvira, Thorsten & Co verzeiht mir wenn ich das so auslegte ;)

  • (Achtung, Ironie!) Geile Synchro... :D


    Der Film ist wirklich nur für den Mülleimer. Aber wer zuviel Zeit hat (solche Leute soll es ja noch tatsächlich geben! :D)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!