Feeds zu "Dejavue"

  • Hier ist wieder eine etwas ältere :D Story die meine allererste Geschichte hier im Forum fortsetzt. Also falls ich wieder etwas zu brutal bin.... es liegt mir halt im Blut.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja ja....das kennen wir ja inzwischen, Elvira.


    Witzig find ich, dass bei dir immer Semir dran glauben muss und bei mir Tom.


    Ist aber gut so, so ist es ausgewogen und keiner kann sich beklagen, oder? =)

  • Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. Einer muss halt dran glauben. Bei Steffi ist es Chris in "Nulllinie" bei dir Tom in "Timmy" und bei mir eben "der Kleine"


    Aber na mal sehen was wir noch an storys schreiben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ih, Chloroform... wie eklig.... der hat aber auch einzustecken :D

  • Ganz recht, Stephanie: immer auf den Kleinen! =) ;) :rolleyes: :D


    Aber unser Held kann ja einiges ab, der hält das schon aus! =) :P

  • Nun hat es Tom erwischt....... Ist aber wohl nicht so schlimm......bin gespannt, ob der Kerl Semir im ganzen Stück wieder laufen lässt..... :(

  • Morgen Elvira,


    da hat sich Tom aber schnell erholt, wenn er jetzt schon wieder bei der Engelhardt im Auto sitzt. Ich denke, er ist im Krankenhaus?!? =)


    Oder hat sich da vielleicht ein kleiner Fehler eingeschlichen.....? ?( ?( ?(


    Aber egal, die Story ist super, wer achtet da schon auf solche Kleinigkeiten..... =) :P :D :]

  • Hihi... hab ich wohl total vergessen zu erwähnen... Tom läßt sich doch nicht von so einer Schußwunde abhalten. Schon gar nicht, wenn Semir in der Klemme steckt. Das müsstest du doch wissen, Gitti....


    Nun ja und so ein Durchschuß ist doch keine große Sache :D glaub ich jedenfalls :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wahrscheinlich nicht, hab zwar keine Ahnung (wurde noch nicht oft angeschossen! =)), aber du hast vermutlich recht: was nicht tötet, härtet ab! =) :P :baby:


    Ausserdem müsste er es nach unseren storys inzwischen gewöhnt sein......

  • Hallo Elvira... :baby:


    Danke für die Links, habe mich in Deine Geschichte reingelesen...und mein erster Gedanke war: OMG!!!ARMER SEMIR! 8o


    Tja, was soll ich sagen...sehr spannend und gut geschrieben...ich freue mich auf die Fortsetzung... ;)

  • da schließ ich mich an!



    Ob Tom es bald schafft, den armen Semir da rauszuholen?


    Lange macht er das nicht mehr, fürchte ich! :( ;( ?(

  • Aber hallo....Elvira....du kannst doch da nicht grad aufhören.....



    das grenzt an Folter !!! X(


    Bitte sofort weiterschreiben! Was ist mit Semir?

  • Da muss ich littlegitti aber Recht geben! An so einer spannenden Stelle darf man doch nicht aufhören... ;)


    Ansonsten kann ich nur sagen: die Story ist super! Sehr gut geschrieben und spannend erzählt!


    Aber sei doch nicht immer so brutal...hab doch Erbarmen mit dem armen Semir ;)

  • na hört mal.... ich muss doch erst mal arbeiten. Heute Abend ab 18.00 Uhr gibt es den nächsten Teil.... Hab leider nichts im Büro von der Story.... Also Geduld.... bis nachher. Ich verspreche das erste was ich mache wenn ich zuhause bin, ist euch den nächsten Teil geben....



    :baby: =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • och Katrin, lass sie doch - solange es ein happy-end gibt, ist gut. =)


    Gell Elvira, wir beiden verstehen uns? ;) :rolleyes:

  • Genau Gitti.... wir beide verstehen uns :D =)


    Aber an Katrin88 ein kleiner Hinweis.... einer muss immer leiden. Aber das ist nie so schlimm.... wie es sich liest. Ich schwöre.... ich bin eigentlich gaaaanzzz harmlos =) :] Kannst ja mal Steffi und Daggi fragen, die kennen mich. Ich tue keinem was zu leide.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na hoffentlich war das jetzt nicht die endgültige Erlösung 8o 8o 8o
    Aber wie ich euch kenne, gibt's da bestimmt ein Happy End, oder? ;)

  • Na das ist ja grad nochmal gut ausgegangen!


    Klasse story - vielen Dank!!!!!!!!!



    :P :baby: =) :] :) :D