Videoblogs bei RTL.de

  • Hallo Leute...


    ich bin da eher zufällig draufgestoßen und wollte euch das auf keinen Fall vorenthalten. Vermutlich werden die Clips einige von euch schon kennen...aber dennoch, viel Spaß beim gucken... :D


    Im ersten Link wird gezeigt, wie Erdogan Atalay einen Autostunt macht bzw. probt. Im zweiten Link ein kurzes Statement über Autos und Umwelt.


    http://www.rtl.de/tv/tv_940062.php


    http://www.rtl.de/tv/tv_937855.php

  • Danke für die Info, Wendy!
    Echt interessant!
    Obwohl ich noch nie mal gesehen hatte, wie die Schauspieler/in spielen.
    Ich würde gerne mal live sehen.

  • @Honey: Ich fand den Clip, in dem Erdogan Atalay den Stunt übt, sehr witzig. =) So etwas muss bzw. sollte man mal gesehen haben.
    Hm, Dreharbeiten live sehen, das Glück haben eher die, die in der Nähe von den Drehorten wohnen... ;)

  • Quote

    Original von Wendy
    @Honey: Ich fand den Clip, in dem Erdogan Atalay den Stunt übt, sehr witzig. =) So etwas muss bzw. sollte man mal gesehen haben.
    Hm, Dreharbeiten live sehen, das Glück haben eher die, die in der Nähe von den Drehorten wohnen... ;)


    .. oder sich in der Komparsenkartei des Fanclubs anmelden und dann für einen Drehtag eingeladen werden. Es wird dabei nicht nur bei den Aufnahmen zugeguckt, sondern auch mitgespielt - falls es dann noch möglich ist, kriegt man auch bei den Schauspielern und allen anderen aus dem Team nette Gespräche, Fotos und damit auch tolle Erinnerungen .. ;)

  • Quote

    Original von Thorsten


    .. oder sich in der Komparsenkartei des Fanclubs anmelden und dann für einen Drehtag eingeladen werden. Es wird dabei nicht nur bei den Aufnahmen zugeguckt, sondern auch mitgespielt - falls es dann noch möglich ist, kriegt man auch bei den Schauspielern und allen anderen aus dem Team nette Gespräche, Fotos und damit auch tolle Erinnerungen .. ;)


    Danke für den Tip... :D...nur leider wird das bei meinem Glück mit meinem Job zeitlich nicht passen...ansonsten habe ich schon oft mit dem Gedanken geliebäugelt. ;)

  • Oje...ich hab seit dem 2007 bis jetzt hier nicht viel mitgemacht...im Forum.


    Ich hatte leider viel um die Ohren. Eine Komparsenkartei zur Fanclub anmelden, wo kann ich das schon machen?


    Eigentlich hatte ich paar Fragen an den Komparsenkartei. Obwohl diese Thema schon veraltet ist. schnief....


    Danke Wendy für die Antworten, auch an Thorsten.