[E094] Meinungen: "Ein tiefer Fall"

  • Hallo ihr!


    Wie fandet ihr die gestrige Folge?
    Ich hab mich gefreut, weil es wieder einmal eine Folge war, die ich noch nicht kannte. Mir hat sie sehr gut gefallen. Dass mit Tom und seiner Exfreundin fand ich lustig! Die Frau kam mir irgendwie bekannt vor. War das nicht auch dieselbe Schauspielerin, die seine Freundin gespielt hat? Die die dann gestorben ist?


    Lg Miri

  • Hallo,


    ich fand die Folge auch schön. Nee, das war nicht die gleiche Schauspielerin. Gestern das war Marion Mittermeier und die Freundin von Tom hat Ursula Buschhorn gespielt.
    Liebe grüße

  • Hallo leute
    die Folge ist mit einer der schoensten!Weil sie eine geschichte erzaehlt, die einen mitfesselt ºº :D

  • Muss leider allen Meinungen die bisher geäußert wurden wiedersprechen....die Folge fand ich persönlich langweilig...weiß nicht warum aber es war keine großen Actionen die ich gut fand mit dabei..die Geschichte ansich war ok das wars aber schon aus der Folge.

  • Hey,


    also ich fand die Folge gestern super! :D


    endlich wurde mal wieder eine ältere Folge wiederholt

  • Hallo !
    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, weil ich die Story sehr spannend fand. Action und Humor sind aber auch drin. Mir ist bei der Folge aber ein Logikfehler aufgefallen :
    Als Tom im Keller ist, sieht er Freese vor sich und schießt. Das war aber ein Spiegel und Freese kann ihn von hinten niederschlagen. Wenn das aber ein Spielgel war, dann müsste Tom sich selbst auch darin gesehen haben. Er hat aber nur Freese gesehen. Das geht doch gar nicht. Ist euch das auch aufgefallen ?

  • Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke das war dann einfach ein guter Kameratrick, der dazu diente diese Szene etwas dramatischer und spannender wirken zu lassen.

  • ;( :( Schade den Film von "Ein tiefer Fall" den hab ich nicht gesehen, da ich im Urlaub war. ;( :(


    Ich will auch mitgucken...heul..

  • Mir hat die Episode "Ein tiefer Fall" auch sehr gut gefallen, zumal es sich dabei nicht um eine Folge handelt, die bereits auf einer DVD-Box enthalten ist. Ich freue mich jetzt nur noch auf die morgige Folge "Tod eines Reporters", denn nach dieser Wiederholung geht es ja wieder mit Episoden aus dem Jahr 2005 weiter, die ich schon zur Genüge kenne.