Feeds zu "Timmy"

  • so nun erst mal durchatmen. Aber die STory ist doch wohl noch nicht zuende. Wie geht es denn weiter? Was kommt denn noch? Sind alle Geiseln wohl auf? Was ist mit Timmy?


    Du siehst Gitti, FRagen über Fragen. Kannst du sie mir alle beantworten? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah....erstmal Erleichterung! 8o :]


    Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen....... :D :baby:
    Gute Nacht!
    Freu mich auf die Fortsetzung! :]

  • Gott sei Dank, bist jetzt ist ja noch alles einigermaßen gut abgelaufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Story jetzt vorbei ist, hab ich recht? ;)
    Bin mal gespannt, was jetzt noch alles passiert.


    Gute Nacht!!

  • Da ist ja nochmal alles gut gegangen. 'Puh' 'Schweisswegwisch'


    Der kleine Timmy gefällt mir immer besser. Bester Spruch:
    Timmy schaute Semir von oben bis unten an. "Du bist aber klein. Darfst du da überhaupt schon Polizist sein?" fragte er mit ernstem Blick. =)


    Jetzt muss nur noch mit der hübschen Mutter klappen und Tom hat auch eine kleine Familie! Ah, seufz! 'Schmelzdahin'

  • :] wie schöööön....klasse geschrieben..... :) :) :)


    nachdem Tom ja nun gerettet ist, gehts ja sicher noch weiter.....*gggg*

  • :] freu, was für ein toller teil. super geschrieben und ich hoffe sehr für tom, dass daraus etwas wird :)

  • Was für eine tolle Story mit Happy - End nach meinem Geschmack! :]


    Und so mal als kleine Anregung.....Eine Fortsetzung wäre doch nicht schlecht, oder??? :D :] ;)

  • Zitat

    Original von Dagmar
    Was für eine tolle Story mit Happy - End nach meinem Geschmack! :]


    Und so mal als kleine Anregung.....Eine Fortsetzung wäre doch nicht schlecht, oder??? :D :] ;)



    oooh ja, das würde mich auch freuen :]


    richtig tolle story und ein super schönes ende!!!!!

  • Super story und wirklich ein seeeeehr schönes Ende, aber eine Fortsetzung wäre echt nicht schlecht! BITTE ;)

  • Freut mich, dass es euch gefallen hat.


    Über eine eventuelle Fortsetzung werde ich mal nachdenken. Vielleicht hab ich mal einen Geistesblitz......! :)


    Ihr wollt wohl ne Love-story mit Tom, oder irre ich mich da? :rolleyes: ;) :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!