Feeds zu "Timmy"

  • So, hier wieder, wie üblich, eure hoffentlich zahlreichen Kommentare zu meinem "geistigen Erguß"!
    =) :) =)
    :P:D

  • Wie? Das war alles von deinem "Geistigen Erguß"??


    Also mal ehrlich etwas kläglich, oder?


    Du hast doch sicher mehr als das


    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey..... X( ich muss mich erst mal "warmschreiben"!!!


    Kommt schon noch was. Der Anfang fällt mir immer etwas schwer, dann läufts meistens.



    :D ;) =)

  • 8o oh oh, da ist Tom ja wieder direkt in ein Problem gelaufen......



    spanndender Anfang, der auf viel Action schließen lässt, die jetzt kommen wird :D


    bitte noch ein großes Stück weiter heute, ja :) :) :)

  • ja, ja ... manchmal ist es nicht sicher en Vorteil, wenn man denkt bevor man spricht. Vorallem ist es nciht so schmerzhaft. Was macht Semir denn nun? STürmt er die Bank allein??? Unser Held schaft das doch. Was ist denn mit dem Jungen? Das ist sicher Timmy. Der Star der Story...


    Super part... Wann kommt der nächste??? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh schön, der Name von meinem jüngeren Sohn....ich freu mich auf deine Story!!! :]


    Fängt ja schon spannend an! ;)

  • Wie? Semir hält sich an das was die Chefin sagt?


    Ist der Krank?


    Tom unser Kinderheld.... wie niedlich.


    Ach etwas klein das Stück :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • X( X( X( oh man, sowas....


    mehr mehr mehr.......*gggg*


    und jetzt macht smeir sicher was, was er nicht darf, wetten? wir kennen ihn zu gut....*gggg*



    ich brauch jetzt ne positive meldung, nachdem dagmar mich auf der kart-bahn abgezockt hat*ggg* wie ne wilde hilde

  • Quote

    Original von Stephanie


    ich brauch jetzt ne positive meldung, nachdem dagmar mich auf der kart-bahn abgezockt hat*ggg* wie ne wilde hilde



    ....wilde Hilde....lach! =) Und stimmt garnicht, ich bin eine sehr sichere, schnelle Fahrerin!!! :] :P


    Okay, zu deiner Stroy : Klasse! Enorm spannend und der Kleine ist einfach spitze! :D
    Freu mich auf Fortsetzung ;)

  • Für mich gibt es nur eins .......................




    WEITER SCHREIBEN SOFORT!!!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na nu wirds heftig.....


    super geschrieben




    mehr mehr mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8o oh mein gott, wie gut, dass ich den teil l erst nach meiner autofahrt von berlin nach köln gelesen hab*gggg*, sonst hätt ich nicht mehr lenken können*ggggg*


    was hat der arme tom nur verbrochen, dass er immer was abbekommt ;(

  • tja, verbrochen hat der arme Tom ja nichts, aber wie ich schon sagte: ich liebe Dramatik - und ich finde, Tom eignet sich bestens dafür... =) :D :]


    Ich denke mal, er wirds mir nicht übelnehmen - zumal Rene Steinke das hier sicher nicht liest... =) =) =)


    ....und ausserdem ists nur ne Story, da kann man ja schon mal übertreiben, oder?

  • Ha... gitti bist du dir da so sicher, das René es nicht liest??? Wer weiß?


    Aber sehr gut. Die story gefällt mir immer besser.


    Abpropro besser.... Wann kommt der nächste Teil???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, Elvira, wenn er noch bei AFC dabei wäre, könntest du ihn beim nächsten Fantreffen ja mal fragen.....*grins*


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Zeit hat, das hier zu lesen, aber wenn doch, dann könnte er ja seine Meinung hier kundtun *ggg* =) :P :baby: :D

  • ...Also, wer auch immer hier alles liest...*ggg*...bei dieser Story kann man ja einfach nur begeistert sein! :]


    Sie ist wirklich spannend und ich hoffe, es gibt heute vielleicht noch ein Stückchen....dann stelle ich bei " Ein neues Leben" auch noch was ein! ;) :)

  • So Gitti.... nun beweis mal das du Biss hast.... Drück ab.... los.... drück ab :D


    Mach schon.... knall ihn ab!!!! :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da haben wir den Beweis.....


    ich habs doch schon immer gewusst: du bist brutal veranlagt! X(


    Ja, genau!!! Und bitte keine Wi =) :P :baby:derrede....

  • Ich Widerrede?


    Ne ganz sicher nicht. Brutal ist doch mein zweiter Vorname.....


    Wo bleibt die Fortsetzung??? :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D