Feeds zu "Timmy"

  • Morgen, ihr Lieben.


    Bin grad erst nach Hause gekommen und nun ist Sofatime! Muss auch mal sein. Werd mir da gemütlich überlegen, wies weitergeht!


    Bis denne!


    Ach Elvira, aber du kannst noch ein Stückchen schreiben, dann hab ich morgen früh gleich Lesestoff!

  • 8o der arme Timmy und was für eine grausame Situation...... super geschrieben!
    Ich liebe diese Stories von dir :D




    und man weiß nie, wie viele Augen hier mitlesen*ggggg* als Gäste... ja ja*lach*

  • freut mich, wenns dir gefällt!


    Mal sehen, wann ich dazu komme, weiter zu schreiben. Kann nachmittag werden, hab nämlich ne Menge Arbeit...!

  • also dafür, das wir einen ganzen Tag gar nichts bekommen haben.. ist es sehr mikrig ausgerfallen. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden. Überhaupt nicht.



    Du könnest mich ja wieder friedlich stimmen.... mit einem.... sagen wir.... viel größeren Teil?


    Super Part. Schade, du hast es dir nicht getraut, abzudrücken.... ich wollte Tom doch nur erlösen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hab doch schon verlängert, Elvira. Was bist du denn so ungeduldig??? :]


    ...und wieder kommt deine sadistische Seite zum Vorschein...tststs....ich kanns kaum glauben!


    ....aber die story ist ja noch nicht zu Ende......

  • Hey!!!
    Super Story! So spannend 8o8o8o Meine Fingernägel sind schon abgekaut *gggg* ;)
    Bin schon so gespannt, wie es weitergeht!!!! Hoffentlich bald ;)
    Lieben Gruß

  • Hey, :baby:


    super story!
    Spannender gehts echt nicht mehr. Mach weiter so!
    Schade, dass ich frühestens Donnerstag Abend weiter lesen kann. :(
    sorry, dass ich mich wiederhole, aber die story ist echt allererste Sahne!

  • Ganz tolle Geschichte!! Klasse geschrieben und was der arme Tom wieder so alles einstecken muss...
    Die Figur des kleinen Timmy finde ich hervorragend. Zwischen den beiden scheint eine Freundschaft für's Leben zu entstehen... voraus gesetzt, sie überleben es!?


    Kleine Frage zum Schluß: Wann geht's weiter? :rolleyes: Kann es kaum erwarten! :D

  • Endlich gehts weiter!!! :baby:
    Und du hast Recht, es liegt eine Spannung in der Luft, die man gar nicht aushalten kann....


    Also schnell weiter! :] 8o

  • Na was hat Semir für ein Gottvertrauen in Tom. Der hat Pudding in den Beinen und soll was machen.... das ich nicht lache....


    Der ist wahrscheinlich froh überhaupt laufen zu klnnen.... oder???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na mal sehen, Elvira!


    Irgendwas geht immer!


    Aber freut mich wirklich, dass euch die story gefällt. Hatte schon Angst, es wird langweilig, wenn Tom immer eins auf die Mütze bekommt. Wenns so ist, dann sagts ruhig! =) :P :D :] :)

  • auch wenn ich das schon mal geschrieben habe: super spannend und einmalig :]


    und ich bin mir sicher, das Tom jetzt was einfällt... auch wenn er fast am Ende sener Kräfte zu sein scheint 8o


    perfekte Story!


    und hab auch grad extra für dich bei ein neues leben eingestellt :-)

  • Danke, das find ich aber nett. Da werd ich doch gleich mal reinschauen, bin schon seeehr gespannt!

  • 'Wo bitte ist unsere Ration für heute???


    Hast du es vergessen 8o


    Ich will lesen, X(


    Hörst du ich will X(, nicht ich möchte X(


    Also hopp hopp :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nur die Ruhe....ist ja schon passiert!


    Hab heut abend noch ne Runde mit meinem Motorrad gedreht, musste einfach sein, bei dem schönen Wetter!


    ....und jetzt ess ich ein Eis!


    Viel Spass beim Lesen!!!

  • danke danke danke danke :D


    wie? bei dir ist gutes wetter? hier in pankow regnet es und ist einfach nur iiihhh. bahhh und zum in der wohnung bleiben*gggg*



    aber dafür hab ich jetzt deinen teil gelesen und bin begeistert :-) einfach SPITZE!

  • tja, mit dem Wetter ist das so eine Sache: jedem so, wie ers verdient.....!


    *schnellwegduckunddemwurfgeschossausweich*



    Schönen Abend!