Feeds zu "Ein neues Leben"

  • Hallo ihr Lieben, ich mach mal den Feedback Bereich für unsere Fortsetzungsstory auf.


    Freuen uns natürlich wie immer auf eure Meinungen! :baby: :]


    Liebe Grüsse, Steffi und Dagmar

  • Hallihallo...freu mich schon riesig auf die story, wird bestimmt wieder spitzenklasse!!!

  • Hallo... :baby:


    *jubel*, seit gestern den PC aus der Reperatur zurück und gleich heute die Fortsetzung... :D


    Ich freue mich riesig und schon der Beginn macht Lust auf mehr...herrjee, wie geht das denn, einen Umzugswagen in den Graben zu setzten..*lol*

  • hahaha ich amüsier mich königlich


    einfach super geschrieben, da braucht man keinen Fernseher mehr, man siehts trotzdem...wirklich super 1!!!


    äh....und Wendy: Semir schafft alles!

  • Ich freu mich, dass ihr weiterschreibt. Der Anfang ist schon klasse. Ich habe auch schon gelacht. Semir hat es wirklich voll drauf.

  • tapfer, tapfer, unser Held,
    aber wenn er sich nur mal nicht übernimmt... :( ?( ?(

  • na da war ja schon wieder jemand fleißig - und das am frühen Sonntagmorgen! Löblich löblich....weiter so! =) =)


    Tom tut mir schon leid, dass er jetzt raus ist aus dem Job, aber immer noch besser, als im Fernsehen. Hach, was wär das schön geworden, wenn die das so oder ähnlich verfilmt hätten! *seufz*


    Muss mich leider mal wieder widerholen: SUPER STORY !!!

  • Es sind seine Kartons, die in sein Haus für seine Famiele gehören und die will er selber tragen...obwohl er weder physisch noch psychisch wieder fit ist... 8o


    Aber so´n Spruch wie von Semir, auch wenn er es nicht böse meint, kann in so einer Situation schon verletzen...


    Bin selber so ein Dickschädel und mache so lange, bis ich umkippe...


    Armer Tom...


    Ganz toll geschrieben! :D


    littlegitti : Öh, tja, alles andere hätte uns bei Semir auch gewundert, ne??? :D =)

  • Klasse!!! Endlich die Fortsetzung von "Auf Leben und Tod...." :] Und die fängt schon richtig gut an :D


    Wieder super geschrieben!!!!!!! Vor allem kommt, meiner Meinung nach, Chris in eurer Story wesentlich sympatischer rüber als in der Serie. Gefällt mir sehr gut so. :]


    LG
    Birgit :)

  • ja, das stimmt. Überhaupt sind die Charaktere bestens getroffen.....supi!

  • Ich habe eben gerade den Rückstand aufgeholt...sehr schön geschrieben, man kann sich richtig in die Situation von Tom hineinversetzen - und Semir und Chris kommen auch nicht zu kurz. :)

  • och, der arme Tom! Ich würd mich schon opfern und ihm bei der Vergangenheitsbewältigung helfen....... ;) :rolleyes: =)


    Ist aber wirklich klasse geschrieben, bitte weiter....

  • Na der Versuch von Semir war ja ein totaler Griff ins Klo, würd ich sagen.... =)

  • na ja...ist aber auch schwer bei so einem Dickschädel....



    schön, dass euch unsere doch sehr emotionale und psychologisch aufgebaute Story gefällt :)

  • Also, gefallen ist schon untertrieben...ich liebe sie, auch wenn ich bei manchen Passagen anfangen könnten zu heulen... :]

  • Zum wiederholten Mal: Die story ist einfach super, super, super....meinetwegen kannst du ewig so weiterschreiben, bis Tom in Rente geht ( und dann auch noch....) Das ist richtig klasse, ehrlich!

  • Ich kann mich da nur anschließen! Schöne Geschichte!! Macht wirklich Spaß zu lesen :] Mehr :rolleyes:


    Oh ja, Tom als Opa mit weißen Haaren und dann erzählt er seinen Enkelkindern zusammen mit dem ebenfalls gealterten, weisen (;)) Semir von ihrern Abenteuern *ggggg*

  • Auch von mir ein großes Lob! :baby:
    Die Geschichte ist echt toll, es geht eben auch ohne viel action! :]

  • Ich bin ja mal gespannt, was Chris Tom erzählen möchte...


    Die Frage, die Tom seiner Petra stellen möchte, kann ich mir schon denken... ;)


    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung...ihr zwei seid ein tolles Autorendou! :] :D

  • ja, bin auch gespannt, was Chris Tom erzählt....mach bitte schnell weiter!!! =)