Feeds zu "Nulllinie"

  • Super, wieder eine neue Story!


    Semirs Kommentare sind ja köstlich. Wenn er sauer ist, ist er noch viel süßer!


    Bin gespannt, wies weitergeht.


    Ach ja: Viele Taschenstücher sind immer gut. Ich liebe Dramatik!!!!

  • Mein lieber Mann, Semir ist jetzt aber wirklich sauer... :( ?( ?(


    Chris kann einem da grade leid tun.

  • einfach nur hammer geil
    ganz ganz schnell weiterschreiben
    und zu chris kann man nur sagen: komm zu mir, ich tröste dich ;) ;)

  • oje...mir wird ganz flau im Magen! :(


    Was ist denn nun mit Chris? ?(


    Super gut geschrieben! Bitte weiter!!!

  • oh Mann, jetzt kommts aber hammerhart.... :(


    der arme Semir.... ;(


    aber Chris stirbt doch nicht wirklich, oder? 8o

  • Ne....das meinst du jetzt nich ernst, oder? 8o 8o 8o


    Du lässt Chris sterben????? 8o 8o 8o 8o


    Das überlebt Semir nicht........ 8o :( :( ;( ;( *heuuuuuul*


    Da muss ich heut nachmittag extra ne Großpackung tempos kaufen gehen......*schnief* 8o

  • Mal wieder eine tolle story ;) , zwar sehr traurig, aber trotzdem schön!
    Bitte schnell weiter!!!!!!

  • ja, bitte.....obwohl ich mich etws davor fürchte, wies weitergeht.... :( ?( ;(


    ....aber ich will es wissen....


    ....vielleicht doch ein Happy-End?!? ?( ?( ?(

  • oh Gott.... 8o 8o 8o


    Nun hat Semir ja keinen Partner mehr ?!? :( :(


    ...und wie soll ich jetzt noch meine Arbeit erledigen??? :( ;( *schnief*



    Da bin ich jetzt aber gespannt, wies weitergeht. Aber Chris tut mir doch leid.

  • Oh nein...das kannst du Semir doch nicht antun 8o 8o 8o


    Bin auch schon total gespannt wie es weitergeht...vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Chris wacht wieder auf? ?( ?( ?( schön wäre es jedenfalls, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann...


    aber echt super geschrieben!

  • Quote

    Original von Katrin88
    Oh nein...das kannst du Semir doch nicht antun 8o 8o 8o


    Bin auch schon total gespannt wie es weitergeht...vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Chris wacht wieder auf? ?( ?( ?( schön wäre es jedenfalls, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann...


    aber echt super geschrieben!



    danke danke danke...



    tja..... ab und an muss es auch mal traurig sein, gell ?

  • jo ...... ist aber schon seeeeehr traurig :( ;( :( *heul*


    Aber ist gottseidank nur eine story. Wollen wir mal hoffen, dass die von RTL sich kein Beispiel daran nehmen.....wär ja furchtbar!

  • Nun ja.... Gitti wir wollen es mal nicht hoffen. Es sind ja nur unsere Gedanken :D
    Aber gut was.... und was da noch alles so passiert.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein neuer Partner für Semir? Oh oh, wenn ich der wäre, würd ich mir das gründlich überlegen, den Job anzunehmen - Semir hat ja einen enormen Partnerverschleiß.... :(


    (Ich weiss, das ist schwarzer Humor - muss aber auch mal sein, oder? =))

  • Wieder so eine Story, bei der man sich die Nägel blutig kaut! :D Dabei waren die nach "Entführt" so gerade verheilt!


    Aber trotzdem: Super geschrieben bis jetzt! Bitte, bitte... schnell weiter!!

  • oje, der arme Sebastian hat keinen leichten Stand....dat wird ein hartes Stück Arbeit, fürchte ich.....! :( ?( :]