DVD mit Team 2

  • Hallöchen,


    was meint ihr kommt ne DVD mit Team 2 heraus und würdet ihr die denn auch kaufen??

  • Ich fände es wunderbar wenn auch mal ne DVD mit Team 2 raukommt denn das gehört genauso zu Cobra 11(auch wenn nicht so gut) wie das Team 1....also ich fände es wunderbar....

  • Um ehrlich zu sein, denke ich nicht, dass es irgendwann einmal eine DVD mit Team 2 geben wird. Denn Team 2 wurde aufgrund von zuwenig Einschaltquoten abgesetzt. Daher würden auch nicht sonderlich viele diese DVD kaufen.


    FAZIT: Es würde sich für einfach nicht lohnen...

  • Oder man muss Folgen mit dem Team1 verbinden z.B. die vorherige Staffel bevor Team 2 kommt mit Tom und Semir und drauffolgend die Staffel mit Team2...dann würde ich es kaufen, würde ich auch sowieso machen... ;)

  • Ich hab noch nie Folgen vom Team 2 gesehen. Käme aber eine DVD davon, dann würde ich sie mir sicher kaufen. AFC11 bleibt AFC11. Ich denke, dass mir die Folgen gefallen würden.

  • Die Folgen mit Team 2 waren auch net schlecht, es soll ja angeblich noch ungesendete geben... ich würde mir die DVD auch kaufen :]

  • ungesendete Folgen?von wenn haste das den.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • sry...aber ich bin froh wenn tema 2 nicht auf DVD rauskommt. Die Folgen sowie das Team waren schlecht. Ok manche von euch mögen sie aber tut mir leid ich kann damit nix anfangen und glaube kaum, dass rtl damit geld machen könnte...immerhin haben sie die serie ja auch eingestellt. :D


    Soll jetzt nicht blöd klingen aber ne frau passt bei cobra11 einfach nicht als Kommisar hin ( is meine Meinung ). Eine weibliche Ermittlerin passt in viel andere Serien besser als männliche Kommissare. aber bei Cobra find ich passt das nicht.


    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung... ;)

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    sry...aber ich bin froh wenn tema 2 nicht auf DVD rauskommt. Die Folgen sowie das Team waren schlecht. Ok manche von euch mögen sie aber tut mir leid ich kann damit nix anfangen und glaube kaum, dass rtl damit geld machen könnte...immerhin haben sie die serie ja auch eingestellt. :D


    Soll jetzt nicht blöd klingen aber ne frau passt bei cobra11 einfach nicht als Kommisar hin ( is meine Meinung ). Eine weibliche Ermittlerin passt in viel andere Serien besser als männliche Kommissare. aber bei Cobra find ich passt das nicht.


    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung... ;)


    Würde ich nicht sagen ich denke das einige auch noch nicht die Folgen gesehen haben ich denke schon das RTL umsatz machen würde...meine MEInung..

  • Hallo!


    Ich wäre schon glücklich, wenn eine Team 2 Box erscheinen würde.
    Warum gibt es eigentlich Leute, die "glücklich sind, wenn es nicht erscheint"?
    Wäre doch schön, wenn so viel wie möglich erscheinen würde. Zwingt mich ja keiner alles zu kaufen, was es auf dem Markt gibt. Oder?


    Gruß,
    Carsten

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Wenn jmd. eine Folge hat kann er sie mir ja per ICQ schicken, DANKE!!! ;)


    hehe... nico, wie lange willst du denn online bleiben ? die datenübertragung dauert doch ewig.
    Ich würde mal sagen, dass die DP-AG schneller ist *g*


    Tobbe

  • Zitat

    Original von TobbeNRW


    hehe... nico, wie lange willst du denn online bleiben ? die datenübertragung dauert doch ewig.
    Ich würde mal sagen, dass die DP-AG schneller ist *g*


    Tobbe


    Das kommt doch immer auf die Internetverbindung des anderen an...wenn der eine ISDN und der andere DSL1000 hat, dann kann man(n) lange warten *gäähn*


    --------


    Also ich fand Team 2 nicht so prickelnd; da fehlte einfach das gewisse Etwas, was das "Team 1" hatte. Bei Team 2 war nicht soviel Action dabei, stattdessen galt es "Zickengehabe zwischen Frau und Mann" zu veranschaulichen ^^ Wenn die Box rauskäme- ich würde sie mir sicherlich nicht kaufen.

  • Zitat

    Original von TobbeNRW


    hehe... nico, wie lange willst du denn online bleiben ? die datenübertragung dauert doch ewig.
    Ich würde mal sagen, dass die DP-AG schneller ist *g*


    Tobbe


    überarbeitet

  • ich mein für die leutz die team 2 gut finden isset schon gut...aber mal im ernst die serie wurde nicht ohne grund abgesetzt...deshalb machts für rtl einfach wenig sinn die dvd rauszubringen...weil diese wenn überhaupt nur von wenigen fans gekauft würde. ich mein rtl kann sich ja nicht mal auf gr´ßen fanandrang verlassen...weil ja hier im forum die meinungen auch recht geteilt sind. ;)

  • Zitat

    Original von Cobra4Life1988
    ich mein für die leutz die team 2 gut finden isset schon gut...aber mal im ernst die serie wurde nicht ohne grund abgesetzt...deshalb machts für rtl einfach wenig sinn die dvd rauszubringen...weil diese wenn überhaupt nur von wenigen fans gekauft würde. ich mein rtl kann sich ja nicht mal auf gr´ßen fanandrang verlassen...weil ja hier im forum die meinungen auch recht geteilt sind. ;)


    Also ich würde mal sagen das Team2 gehört zum Team1 das es abgesetzt wurde hatte bestimmt was mit den Einschaltquoten zu tun...ich finde es blöd das das Team2 von einigen eher verachtet wird...

  • Zitat

    Original von campinors
    was meint ihr kommt ne DVD mit Team 2 heraus und würdet ihr die denn auch kaufen??


    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch mindestens eine DVD-Box mit Episoden von "Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2" erscheinen wird. Diese würde ich mir dann selbstverständlich auch zulegen, da ich absolut nicht der Meinung bin, dass es in diesen Folgen zu wenig Action und Stunts gab. Der Versuch, mit "Cobra 12" wurde auch nicht, wie immer behauptet wegen mangelnder Einschaltquoten abgesetzt, sondern die Produktion vorübergehend gestoppt. Es kann deshalb durchaus passieren, dass ihr Frank Traber und Susanna von Landitz noch einmal über den Bildschirm laufen seht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!