Feeds zu "Tödlicher Anruf"

  • Klasse :] Andrea zeigt den Jungs erst einmal, wer die Hosen an hat =)


    Der Anfang liest sich schon mal sehr gut :] War aber viiiiiel zu wenig :D


    -----------------
    Birgit :)

  • Andrea hatte Recht...man muss auch mal nein sagen können....



    Aber ich fürchte, für Tom ist das wohl nicht so gut, oder irre ich mich da?

  • Ahoj Elli! :baby:
    Sehr guter Anfang deiner neuer Story :]
    Bin gespannt was dieser Anruf bedeutete ;) Bei dir weiß man ja nie :D


    Du bist wirklich sehr "produktiv" langsam schaffe ich nicht alle deine Stories zu lesen =)

  • ja, da muss man sich ranhalten, wenn man einigermaßen auf dem Laufenden bleiben will bei Elvira... =)


    Hat man da mal 2 oder 3 Tage kein Internet, muss man sich Urlaub nehmen, um die storys nachzulesen.... :P

  • Ich kann auch langsamer einstellen, wenn ihr unbedingt wollt. Ich halte mich an euch und stelle nur noch eine pro Monat ein? Oder besser alle zwei Monate? :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Es fängt ja wieder vielversprechend an. Ich bewundere deine guten Ideen! Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich bin echt schon ein Fan von dir und deinen Storys. :D

  • Na dann mal ran, Semir, wenns ein Stammhalter werden soll.... =) =) =)


    Von nichts kommt nichts :P


    Aber wirklich wieder gut geschrieben, deine Story!!! Großes Lob!

  • Danke Gitti. Freut mich wie immer.... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :baby:


    wirklich tolle Story :) bin gespannt was kommt noch :]
    Diese Typen scheinen gefährlich 8o

  • Man sieht doch immer gerne, wenn Leute arbeiten, um andere zu erfreuen! Und das am Sonntagmorgen! DANKE!


    Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die beiden drauf kommen, wer der Übeltäter ist....!

  • So, endlich wieder Zeit zum lesen und FB geben :)


    "Frauen schlagen ist in Ordnung" X(Boah!!! Diesem Anton und seinem Bruder würde ich am liebsten ,....... X(


    Kann es sein, das der Part vom 20.07. / 8:19 Uhr nicht dahin gehört ?(Ich meine, Semir ist zu der Zeit noch im Urlaub, die Tote noch nicht identifiziert und die beiden Brüder lernen Tom und Semir erst in diesem Part kennen. ?(Logischer wäre es jedenfalls, wenn der Part erst nach dem jetzigen gepostet würde ;)
    Aber sonst gefällt mir die Story wirklich gut :]



    LG
    Birgit :)

  • Ja du hast Recht Birgit. Der Beitrag gehörte da noch gar nicht hin X(
    Der hat sich einfach vorgedrängelt X(
    So dafür hab ich ihn gelöscht. :D kömmt später noch mal :]


    Danke dass du so toll aufpasst

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann ja mal passieren, Elvira , bei den vielen storys......! =) :P =)

  • :D ja klar, Feierabend machen, wenn man nicht mehr denken kann*gggg*, das ist mir einer*lach*


    aber so langsam kommen sie weirer, die beiden :]


    spannend, spannend....... :baby:

  • Nun heissts aufgepasst für Tom und Semir.


    Ich fürchte, da bahnt sich Unheil an! 8o

  • hihi...ich lach mich scheckig....ich stell mir die beiden grad vor:


    Einträchtig nebeneinander und mit Handschellen gefesselt!


    Aber den Humor haben sie nicht verloren!