Feeds zu "Im Drogenrausch"

  • :D :D :D köstlich. köstlich...kleine grüne Monster...... =) =) =)


    herrlich geschrieben und mit Sicherheit noch nicht alles... was da wohl noch so kommen wird?

  • schließ mich da Steffi an......ne super Idee mit den "Wesen".... =)

  • :baby:
    Natürlich hab ich diese Story schon gelesen :D
    Super Anfang denke ich
    bin gespannt wie es weitergeht, aber in "Erloschenes leben" will ich mehr :rolleyes: :P
    nee....nicht ernst nehmen, bin nur seeeehr ungeduldig :D

  • Tolle Story wird das! :D :]


    Der Anfang verspricht das schon und mal ganz was anderes....Monster! Klasse.....


    Bitte weiter!!! :]

  • Wow....das wird echt ne tolle story...


    ....und zum wiederholten Male meine verständnislose Frage: WO HAST DU BLOSS DIE IDEEN HER ?????? ?( ?( ?( ?(

  • Aber Gitti. Ein Zauberer verrät doch auch nciht seine Tricks oder.


    Und sei gespannt. Es geht spannend weiter. Genau wie die anderen Storys die noch kommen. Bin halt fleissig am schreiben. :D ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So auch mal Eigenwerbung für diese STory machen..... Es geht spannend weiter!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh oh.....ich ahne Böses......da wird Tom wohl auch "Monster" sehen, schätz ich mal, oder?


    Schreib bitte bald weiter, ich wills wissen...

  • uff...das ging ja grad noch mal gut!


    Ob Semir Tom da verzeiht??? Ich denke schon, er hats ja nicht absichtlich gemacht!



    Aber um das zu erfahren schreib bitte ganz schnell weiter


    (und bitte nicht 2 Monate warten, ja?"

  • hihihi....an Semirs Stelle würd ich mir mal Gedanken machen, woran das liegen könnte, dass ihn alle für ein Monster halten???? =) :P :D

  • Das ist echt hammerhart! Jetzt hat es schon wieder jemand auf den armen Semir abgesehen. Ich musste jetzt echt grinsen. Semir bekommt es in deiner Story von allen Seiten. Bitte schreib weiter. Ist echt cool die Story.

  • hihihi....."Das Monster und der Mensch".


    Armer Semir, wird schon wieder attackiert!

  • Ob Semir nun auch die "kleinen grünen Männchen" kennenlernt???


    Er soll bloß nicht in einen Spiegel schauen......ojeojeoje

  • Das ist ja wirklich ein Teufelszeug, dieser Reiniger.


    Hoffentlich kommt Semir da heil raus.

  • :D ich finde die Story einfach nur köstlich. Als"Hörbuch" hatte ichsie ja nun schon über Skype genossen nd rolle mich immer noch ab..... aber psssstttt...ich sag nicht, wie es weitergeht*gggg*

  • da hat das kleine grüne PAST-Monster aber Glück gehabt! =) :P :D


    War mal wieder ein tolle Story von dir und macht Apetitt auf die nächste!!!