Brutalste Folge

  • Hey,
    wollte mal wissen welche Folge ihr echt ziemlich brutal fandet.Ich würde sagen Schlag zu und Zwischen den Fronten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also so richtig "brutal" finde ich eigentlich keine Folge.... obwohl die mit André schon heftiger sind als die heutigen. Ich gebe dir recht, in "Schlag zu" und "Zwischen den Fronten" geht es schon verhältnismäßig hart zur Sache, aber direkt "brutal" würde ich auch diese Folgen nicht nennen. Da hab ich schon ganz andere Sachen im Fernsehen gesehen..... bei AFC 11 wird die Action wenigstens gerecht den jüngeren Zuschauern gegenüber dargestellt, ohne übermaßig Blut oder so, wie man es in manch anderen Filmen/Serien vorfindet. Ich kritisiere brutalere Filme nicht, es gibt auch Filme mit heftigeren Szenen, die mir geallen, aber ich finde es eben gut, dass AFC 11 mehr Rücksicht auf junge Fans nimmt.

  • Hallo ich würde sagen die Teile sind nicht so brutal eher spannend. Und ich hoffe es bleibt auch mit den Neuen so.Bis jetzt finde ich ihn gut auch wenn ich ein Renè Fan bin.

  • ich würde garkeine folgen brutal nennen.
    ich denke eher das die spannend sind

  • denke auch...brutal kann man keine folge richtig bezeichnen...die fsk gibt cobra ja auch ab 12 frei :baby:

  • Quote

    Original von rene
    ich würde garkeine folgen brutal nennen.
    ich denke eher das die spannend sind


    Da stimme auch ich Dir vollkommen zu, spannend und fesselnd passt für Cobra 11 wohl eher und besser als "brutral".

  • :baby:Ich finde es ist pure action und spannung in den folgen , aber prutal sind in meine augen keine folgen. ;)

  • Quote

    Original von Cobra4Life1988
    denke auch...brutal kann man keine folge richtig bezeichnen...die fsk gibt cobra ja auch ab 12 frei :baby:


    da stimme ich auch zu. aber woran liegt es, dass manche folgen gekürzt werden?!?
    könnte ja sein, dass...

  • ... es in manchen Folgen doch ein paar heftigere Szenen gibt. "Schlag zu" ist ja gekürzt worden, ich könnte mir vorstellen, dass da zum Bleistift der Endkampf gegen Unger ursprünglich brutaler inszeniert war.

  • In der längeren Version zieht der Unger Mark Keller ziemlich doll an den Haaren und da ist die Kamera ganz nah an Kellers gesicht was blutverschmiert ist und die Augen die ich sag jetzt mal ausgedreht ist,ist schwerig zu erklären.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.