Schwerer Verlust

  • Andrea war aufgesprungen, als sie Semirs Stimme hörte.
    "Semir.... "
    "Andrea... wo ist Aida? Bist du in Ordnung?"
    "Ja und Aida schläft nebenan, aber was wollen die von uns..."



    Anna war soweit möglich dem Sender gefolgt und hate nun das SEK am Ohr"Umstellen sie das Anwesen und greifen zu sobald es möglich ist. "

  • Semir schloss Andrea in den Arm. "Wir werden gleich gehen. Hol Aida." Andrea nickte und ging in den Nebenraum. Sie kam mit der schlafenden Aida zurück. Semir legte den Arm schützend um Andrea und ging zur Tür. Der Mann der bei ihnen war sah ihn an. "Was willst du denn?" lachte er und stellte sich in die Tür. "Ich habe getan, was verlangt wurde... also werde ich nun mit meiner Familie Ihre Gastfreundschaft nicht mehr in Anspruch nehmen." Der Mann lachte laut los. "Du gefällst mir. Aber ihr dürft noch nicht gehen. Erst wenn ich verschwunden bin, dann darfst du und deine Familie gehen. Klar?" "Nun, ich denke das können wir getrost abändern" kam hinter ihm. Der Mann drehte sich verwundert um und sah Anna vor sich stehen sowie sechs vermummte Männer mit den Waffen im Anschlag. Semir zog Andrea ins Nebenzimmer während Anna den Mann der immer noch nicht in der Lage war, zu begreifen was abging, fest nahm.


    Andrea, Aida und Semir wurden nach hause gebracht. Der festgenommene Mann plauderte alles aus, was er von seinem Boss und Auftraggeber wußte und veriet auch die Adresse wo dieser saß. Anna forderte das SEK an und ließ ihn festnehmen. Während dessen wurde Tom von der Krankenschwester verwöhnen. Je öfter sie bei ihm war, um so wohliger und besser ging es Tom. Und schon bald entwickelte sich eine Beziehung zwischen den beiden.


    *so falls ihr noch was schreiben wollt, dann zu* :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zwei Wochen später besuchte Semir Tom. Der war nach wie vor krankgeschrieben. Seine Verletzungen heilten gut, aber der Medizinische Dienst befand es für besser, das Tom noch nicht ganz in der Lage war, den Dienst wieder aufzunehmen.
    Semir klingelte und war überrascht, als ihm eine hübsche junge Frau öffnete. Er grinste sie an und fragte: "Oh hallo, kennen wir uns?"
    "Ja, aus dem Krankenhaus."
    Hinter ihr tauchte Tom auf.
    "Hat Dir das der Medizinsiche Dienst verordnet?" fragte Semir belustigt.
    "Kann man so sagen." Tom lächelte und sah das erste mal seit Wochen wieder glücklich aus. "Nein, ernsthaft, Du wirst Dich dran gewöhnen müssen, dass sie jetzt öfters da ist." Tom sah ihr tief in die Augen und küsste sie zärtlich.
    Semir konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und wäre am liebsten unsichtbar geworden. Er wollte die beiden nicht stören und war schon im Begriff zu gehen, als Tom schließlich meinte: "Hey, gehen wir morgen Abend zusammen Essen? Zu Viert? Du und Andrea und wir beide?"
    "Dort, wo immer?"
    "Genau..."


    Semir verließ lächelnd die Wohnung. Er freute sich für seinen Partner und Freund und hoffte inständig, dass er dieses Mal sein Glück gefunden hat.



    - Ende (?) - ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!