Schwerer Verlust

  • Nachdem Semir von Andrea abgelöst wurde, fuhr er zur PAST. "Chefin? Haben wir ihn?" Anna nckte. " Zumindest wissen wir wer es ist. Aber er ist nicht zuhause. Der Herr heißt NIkolai Swadek. Ist vorbestraft wegen einiger Delikte, bisher nichts krasses aber etwas scheint ihn auf der Autobahn nervös gemacht zu haben, dass er die Gewalt über das Fahrzeug verlor. Wir haben bereits den Mann zur FAhndung ausgeschrieben und hoffen, ihn bald zu haben." Semir nickte. "Okay, dann werde ich mir die Akte mal ansehen. Vielleicht finde ich etwas, was noch keiner gesehen hat."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir stockte. "Was mir nun jetzt einfällt. hatte Tom nicht ein Phantombild erstellen lassen von dem Mann, den er schon als Raser identifiziert hatte. Johannes Kklein.
    Entweder das ist ein Fehler oder da stimmt was nicht... Tom würde sonst nicht so ausrasten."


    Anna sah Semir ernst an. "was meinen sie?"
    " na, vielleicht haben wir es mit 2 Leuten zu tun? Oder was weiß ich"

  • Hallo!!! Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit ins Forum zu kommen. Musste mir ja erst mal die Story durchlesen, aber jetzt kann ich mitschreiben und ich hoffe, dass es keine Umstände macht!!! :baby: :P ;) :D :rolleyes: :rolleyes:
    Ich muss sagen, dass es eine echt klasse Idee ist, die Story ist klasse!!!!! Meinen Respekt!!


    "Werden wir sehen Semir, aber bitte sehen Sie sich die Akte an, vielleicht finden Sie ja noch was!"


    Semir nickte und ließ sich die Akte von Anna geben und verzog sich in sein Büro. Er schlug die Akte auf und fing an zu lesen. Irgendwie schweiften seine Gedanken aber ab, zu Tom. Wie geht es ihm? Ist er schon wach?? Wird er erneut versuchen sich das Leben zu nehmen? Wird er ein zweites Mal so ein Schicksalsschlag überstehen? Semir sah auf. Er blickte auf den leeren Schreibtischstuhl. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich auf seiner Brust aus. Er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich wieder auf die Akte. Er las sie sich komplet durch, doch er fand nichts, worauf die Kollegen nicht auch schon gekommen wären. Dann muss ich sie eben wieder und wieder lesen, bis ich was gefunden habe, dachte Semir und fing erneut an die Akte zu lesen. Nach einiger Zeit taten ihm die Augen weh und er sah auf. Draußen wurde es schon dunkel, aber Semir war so fest der Überzeugung diesen Mistkerl zu bekommen, das er direkt wieder weiter in der Akte lies. Der erste Satz, den er dann wieder las, brachte ihm die erwünschte Erleuchtung......

  • Hallo Marina *freu* schön dich auch mal wieder zu sehen. Schreib mit :D :baby:


    Andrea saß an Toms Bett. Sie sah auf ihn. Er atmete ruhig und gleichmäßig. Doch plötzlich schlug er die Augen auf. ER sah sie an "Andrea? Was... Was machst du hier? Wo... wo ist Semir?" "Er kommt gleich. Ganz ruhig Du darfst dich nicht so viel bewegen, hörst du." Tom nicke schwach. "Ja, ich hab schon gemerkt, dass...das ich es nicht darf." "Du hast und ganz schön Sorgen bereitet."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elvira!! :baby: Freut mich auch endlich wieder dabei sein zu können ;-)))))


    Tom versuchte ein lächeln, es gelang ihm aber nicht ganz, da er in dem Moment sein Gesicht wegen einer kleinen Schmerzwelle verzog. Andrea nahm Toms Hand und drückte sie fest. Sie wollte, dass Tom wusste, dass sie immer für ihn da war.
    "Andrea? Ist... ist Semir an dem... an dem Schwein dran?"
    "Ja Tom ist er, sie haben eine Spur, die Semir verfolgt. Mach dir keine Sorgen, er wird diesen Mistkerl finden und zur Strecke bringen!"
    Tom nickte und schloss vor Erschöpfung wieder die Augen.

  • :baby: marina, freu.... schön dich wieder an bord zu haben :]



    Tom war wieder eingeshclafen und Andrea ging kurz raus auf den Flur , um mit Smeir zu telefonieren.


    "ja Schatz, kurz nur, aber es ging halbwegs...... gut, sag ich ihm..."


    Semir atmete auf. Das waren wenigstens gute Nachrichten. Jetzt konnte er seine Gedankengänge mit der Akte weiter spinnen.....die 2 Namen, das Bild von Tom, irgend etwas war da, aber was?

  • Anna kam in Semirs Büro. "Semir ich hab es. Dieser Klein und Nikolai Swadek ist ein und die selbe Person. Ich war unsicher, aber nun weiß ich woher ich den Namen kannte. Damals als Elena unter Verdacht stand mit Zürs (schönerName, gell STeffi) gemeinsame Sache gmacht zu haben, fiel der Name Swadek. Deshalb ist Tom so ausgerastet. Er kennt den Mann." Semir sah sie an. Dann nickte er. "Wenn das wahr ist, dann wird die Rache für Tom noch wichtiger sein." sagte er nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli ja, schöner Name, vor allem wenn anstelle des Ü in dem Namen lauter ? sind und man die wegmachen darf*ggggg*.....


    jetzt weiter im Text:


    Anna schüttelte den Kopf" Ich glaube nicht, dass es in Toms momentanem Zustand sinnvoll wäre, den Namen Zürs zu erwähnen. "


    Semir nickte. " Ja, das könnte sein... ich werde ich jetzt hinter die Sache klemmen und dann noch einmal ins Krankenhaus fahren"


    Toms Schlaf war unruhig und Andrea bemerkte , wie sein Kopf hin und herging. Plötzlich schrie er auf, schlug die Augen auf
    "Psssssttt, Tom ,alles gut, ich bin hier"


    Tom atmete hektisch, orientierte sich" Nicht ist...gut.... " und schon kamen die Tränen.

  • Andrea drückte Tom leicht zurück ins Kissen. "Soll ich den Doc rufen?" Tom schüttelte den Kopf. "Der kann mir nicht helfen. Wo ist Semir? Er ... Er ...muss herkommen... ich muss ihm... was sagen." Andrea nickte. "Er wird sicher gleich kommen. Bleib bitte ruhig. Tom. Du darfst dich nciht so aufregen. Bitte." Tom beruhigte sich wieder.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hatte alle Adressen von Klein alias Nikolai Swadek ausfindig gemacht und ging sie durch. Unter der letzten Anschrift war er seit einiger Zeit gemeldet.


    Andrea hatte aus der Klinik anerufen und von Toms Hektik berichtet. Er würde sicherheitshalber erst dort hinfahren und dann mit einer Streife zu Klein.


    Andrea kam ihm im Flur entgegen."Er ist fuirchtbar nervös, hat sich gerade noch wieder beruhigt."
    Semir nickte und gab ihr einen Kuß, ging dann ins Zimmer


    "Hey partner, das lob ich mir, andere arbeiten und du liegst hier rum.."
    Tom schlug die Augen auf.
    "Semir... gut, dass...du da bist... der Kerl... Klein.... er ist nicht der..."
    "Für den wir ihn halten. Ich weiß und du bleib ganz ruhig."


    " Zürs.... du weist es schon? ..."Tom traten Schweißperlen auf die Stirn, seine Atmung wurde wieder hektisch und das Gerät neben dem Bett schlug an.

  • Sofort kam der Professor ins Zimmer. "Was ist denn nun schon wieder hier los. Herr Gerkhan... Herr Kranich darf sich nicht so aufregen." "Ja ich weiß... ich hab nichts getan. Er hat sich daran erinnert, wer das getan hat und..." "Okay. gehen Sie bitte. ich werde Herrn Kranich ein starkes Beruhigungsmittel spritzen und dann wird er schlafen." Semir nickte und lief aus dem Zimmer.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, ich misch mich dann auch mal ein :rolleyes: Hoffe es passt


    Ich verspreche dir, dass ich ihn finde, Tom. Das bin ich dir schuldig, dachte Semir während er auf dem Flur auf Andrea wartete, die ein bisschen an die frische Luft gegangen ist, damit Semir und Tom alleine waren. Sie ahnte nichts von dem, was sich gerade im Krankenzimmer abgespielt hatte.
    Als si Semir auf dem Flur stehen sah, fragte sie verwundert, was los sei und Semir erklärte ihr, was passiert ist.
    "Bitte geh wieder zu ihm, Andrea. Ich hab angst. wenn er alleine ist." bat Semir. "Ich fahre jetzt zu diesem Klein und schaue dann noch einmal rein." Er küsste Andrea auf die Stirn und verschwand Richtung Fahrstuhl.

  • Semir stellte den BMW um die Ecke von Kleins Meldeadresse ab. Niemand war zu sehen und auf sien Klingeln hin öffnete ihm eine ältere Dame die Türe.
    "Wo wollen sie denn hin junger Mann?"
    "Zu Herrn Klein, ist der nicht da?"
    "Och der, ne, Gott sei Dank nicht. Der ist seit 2 tagen weg. Lauter Zeitgenosse sag ich ihnen."
    "Ok, danke. Also hat er die Wohnung über ihnen? wie ich vemrute? keine Sorge ich bin von der Polizei."


    "Ja das dachte ich mir schon. Der hat sicher Dreck am Stecken, bei den Typen mit denen er hier aufgetaucht ist. Die kommen immer mit so einem komischen Auto. Ein roter Mustang. Furchtbare Männer."


    "Danke. Sie haben mir sehr geholfen."Semir verabschiedete sich von der Dame und fuhr zur PAST. mal sehen, wie viele rote Mustangs es hier gab...

  • Als er dort ankam, nahm er sich Hotte zur Seite. "Hotte, versuch doch mal herauszufinden wieviele Rote Mustangs es in Köln und Umgebung gibt. Ich brauche es wirklich dringend." "Ja kann Andrea das denn nicht machen?" "nein kann sie nciht, sie ist bei Tom. Er braucht sie jetzt. Also machst du es oder nicht?" "Ja ist doch schon gut. Du bekommst die Ergebnisse auf deinen Tisch." "Danke Hotte."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wenig später kam Hotte mit den Ergebnissen.


    "Hier. Es gibt nur 4 rote Mustangs in Köln. Davon gehört einer einer alten Dame. Und der hier" er tippte auf einen der Wagen" gehört einem bekannten Drogendealer. "


    "Das dürfte unser Mann sein, passt ins Bild. Danke Hotte, hast was gut bei mir. Ich brauch jetzt 2 Leute, Siggi und Ernst, kommen mit."
    Semir stand auf, ging ins Büro und winkte die beiden zu sich.

  • Semir fuhr voraus während Siggi und Ernst im Streifenwagen folgten. Es ging auf die Autobahn nach Köln. Weder Semir noch die beiden Anderen bemerkten, dass sie nicht allein waren. Semir hatte einen Schatten.


    "Okay, sobald ich mit meinem Wagen auf gleicher HÖhe mit dem BMW bin, gibst du Schüsse auf die Reifen ab. Du wirst sehen, der wird einen so schönen Abflug machen, das hast du noch nicht gesehen." lachte der Mann am Steuer des schwarzen BMWs

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Noch immer hatte niemand von den Dreien bemerkt, dass sie schon die ganze Zeit von einem schwarzen BMW verfolgt wurden. Dieser BMW setzte zur Überholung an und als er neben Semirs Wagen war, öffnete der Beifahrer die Seitenscheibe und feuerte auf Semirs Reifen.


    Semir fuhr aufgeregt Richtung Köln. "So mein lieber Herr Klein, ab jetzt hat es sich ausgedealt." Er blickte kurz aus dem Seitenfenster und sah, wie der Beifahrer des schwarzen BMW's die Scheibe runterfahren ließ und eine Pistole auf Semirs Wagen richtete. "Scheiße!" schrie Semir und trat reflexartig voll auf die Bremse, dass die Reifen quietschten.


    "Verdammt, ich hab ihn nicht getroffen!" rief der eine.
    "Dann schieß nochmal, du Idiot!" brüllte der andere und bremste ebenfalls ab. Der Schütze legte wieder auf Semir an und dieser versuchte den Kugel auszuweichen.

  • "Siggi!! Der im schwarzen BMW. Ich brauch Hilfe!" schrie Semir verzweifelt ins Mikro während er von einer auf die andere Spur fuhr. "Schon da!" kam nur und der Streifenwagen fuhr auf. Wieder trafen Kugeln den BMW von Semir, Der Scheinwerfer, die Motorhaube und der Kotflügel bekam eine ab.


    "Mist Verstärkung." "Okay, wir schnappen ihn uns später. Jetzt hauen wir erst einmal ab."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semirs Wagen kam qualmend und rauchend auf dem Standstreifen zum stehen. Er stieg aus und sah hinter dem BMW her.
    Kurz drauf kam Siggi über Funk, die den Fahrer im dichten Verkehr verloren hatten.
    2scheiße, aber ich hab das Kennzeichen, mal sehen ob wir damit etwas anfangen können."


    "Sie scheinen jemand aufgeweckt zu haben Semir. Das passt mir gar nicht. Sie gehen nicht mehr allein raus und arbeiten. Gibt es was über diesen Klein? "
    Semir schüttelte den Kopf. 2kleider nein. Aber wir sind ihm auf den Spuren. Die Kennzeichen des BMW waren Dubletten. da kommen wir nicht weiter."


    "Chefin? Semir? ich hab was. Der BMW ist gefunden worden. Im Wald an der A4. Hartmut ist schon unterwegs."

  • Semir schnappte sich die Schlüssel von einem Streifenwagen und rannte raus eh Anna etwas sagen konnte. "Semir!!" rief sie ihm nach. "SIe bleiben hier! Verdammter Sturkopf." fluchte sie. Dann sah sie Bonrath an. "FAhren Sie hinter ihn her. Und passen Sie auf, dass er unbeschadet aus der Sache rauskommt." Dieter nickte und verschwand ebenfalls.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!