Feeds zu "Erloschenes Leben"

  • Na so melde ich mich als die erste ;)


    Guter Anfang! Hoffe es wird schon morgen weiter gehen :]
    Was hast du jetzt mit Semir vor? Willst du ihn verlegen? ?(
    Nee, du nicht, das weiß ich doch! :P


    :baby:

  • Ach ja und noch was:

    lass bitte auch irgendwelchere Stories für den Herbst, ok? =)

  • Hm....sehr mysteriös das Ganze!


    Bin mal gespannt, was du dir da ausgedacht hast!



    Menn, deine Phantasie möchte ich haben......! *seufz*

  • Sorry. Gitti. Aber von meiner Phantasie, kann ich leider nichts abgeben. :D Brauch ich alles selbst um euch zu unterhalten.


    Ach und Milu. Keine Angst ich hab noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele Storys im Keller ich meine im PC gespeichert. Und im Kopf auch noch viele Ideen für neue STorys.


    Geht bald weiter. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na denn bin ich gaaaaanz ruhig Elli :D


    Deine Stories fassen :] muss wissen wer macht sich lustig über Semir ?( oder noch was schlimmes ?( 8o

  • Mann .... Elvira....ich muss doch noch was arbeiten heute vormittag, und wenn ich dauernd an deinen storys lese, wird das nix mehr....



    ....da hats den armen Semir schon wieder erwischt.......jetzt kommts aber wirklich dicke.......weiterschreiben.....


    (aber jetzt geh ich erst was tun, später lese ich weiter! =))

  • NA ich halte doch niemanden :) von der Arbeit ab. Also wirklich. Immer diese unterstellungen X(


    Was kann ich denn dafür, dass du meine STorys liest. ;) Ach ich hätte das was gegen deine Sucht, du weißt sicher welche ich meine.


    Lies weiter und dir wird geholfen =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Semir ist so ein richtiges "Steh-auf-Männchen", den haut nichts so schnell um! :)

  • o Gott .... ein Alptraum.....man wacht auf und ein Fremder steht vor einem....gruselig.....

  • Warum geht es denn dem armen Semir immer noch so schlecht? Ich muss einfach wissen, wie es weitergeht. Hoffentlich kommt bald das nächste Stück.

  • Ja ja ich zustimme mit Tatjana - warum ist Semir immer so schwach?? ?( 8o
    und dieser Unfall vor Jahren....grausam :( wenn Kinder sterben...ist es einfach grausam...
    Freue mich auf Frühstück :rolleyes:

  • Wo bleibt denn Chris?


    ....der will Semir doch tatsächlich heimtückisch meucheln......ojeojeoje 8o 8o ;(

  • X( X(


    was soll das?
    nur so ein kurzer Teil ?( ?(


    nee Elli du bist doch nicht so gemein ;) lass uns nicht warten, ob das Chris schafft und stell noch was :D

  • Danke Elli!! ;)


    Na das ging aber schnell :D
    Aber es half mir nicht zuviel....jetzt ist es noch mehr spannend....also :rolleyes:
    Muss ich nach Frühstück warten? ?(

  • nun ich denke schon. Milu. Sonst ist die Story ja viel zu schnell zu ende. hast du denn schon die neuteste gelesen??? "Drogenrausch"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Morgen :D


    :( irgendwie tut mir dieser Ingo Leid....drei Kinder verlieren....dann hätte ich auch Hass...
    aber bin froh, dass es Semir gut überstunden hat :]

  • haaach.....das war eine schöne story....wirklich.....besonders der Schluss.....sehr gut gelungen..!

  • Wie ist die Story schon fertig????
    Wußte ich gar nicht.



    Es kommt noch was. Aber nichts schlimmes. Versprochen :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber jetzt ist schon die Story fertig, oder? :D
    Sehr schön. Ich mag das Ende und bin froh, dass Ingo wieder Vati ist :]


    Freue mich auf nächste Stories :P

  • Nun dann will ich dich nicht enttäuschen Miu.


    Die nächste Story kommt gleich.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D