Meine Entschuldigung...

  • Erstmal nach eine lange Pause wieder; Hallo!
    Leider konnte ich dieses Jahr nicht beim Treffen dabei sein.


    Der Grund:


    Tom, eiin neuer AFC11 Fan ist geboren. Einmal habe wir schon eine Folge zusammen geguckt....
    Obwohl schon am 4. Juni geboren, für mich doch eine Grund dieses Jahr nicht zum Treffen zu kommen. An hand eure (teilweise sehr lange) Berichte kann ich aber sehen das ich leider etwas verpasst habe.


    Obwohl es jetzt diese neue Beschäftigung gibt, werde ich versuchen mal etwas öfters ins Forum rein zu schauen. Nächstes mal hoffe ich wieder dabei zu sein.


    Liebe Grüsse,
    Arnaud

  • :] Na das ist ja ein super süßer Grund :D Herzlichen Glückwunsch :]


    Einfach zum Knuddeln


    Liebe Grüße


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Arnaud,


    wollte dich eigentlich mal angerufen haben, hatte aber vergessen, Petra nach deiner Nummer zu fragen - aber so kann ich ja auch jetzt aufatmen, dass euer Kind gesund ist und alles gut verlaufen ist: Herzlichen Glückwunsch! :)



    Liebe Grüße,
    Thorsten

  • :baby: Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen, kleinen Tom :]


    , na wenn das kein wichtiger Grund war auf das Treffen zu verzichten :] ;)

  • Na, der ist ja wirklich gut gelungen! :] :]


    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und auf ein Kennenlernen im nächsten Jahr! :]


    Liebe Grüße,
    Dagmar

  • auch von mir glückwunsch der kleine ist wirklich richtig süß :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • hallo Arno! Das ist natürlich ein guter Grund am fantreffen teilzunehmen! Da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch! Gruss fili