Alles Gute, Gottfried!

  • Alles Gute, Gottfried!


    Wir wünschen dir zu deinem 54. Geburtstag viel Glück, Gesundheit und alles andere, was man sich so im Leben wünscht.


    Happy Birthday! :D

  • Dem kann ich mir nur anschließen.



    Alles gute und Liebe zum Geburtstag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich wünsche Gottfried auch alles Gute zum Geburtstag!!!
    Viel Gesundheit und was du dir noch so alles wünschst!!

  • Auch von mir alles Gute zum 54., Gottfried! :baby:



    Auf dass Du noch lange uns erhalten bleibst! :)

  • Von mir ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche! :baby:


    7.7.2007 :], klasse Tag zum Feiern!

  • :baby: Alles Gute auch von hier


    =) :baby: :baby:


    die Sonne lacht ja endlich grad mal hier :baby:

  • Ebenfalls von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,


    wünsch dir Glück, Gesundheit, Erfolg und alles weitere, was man wünschen kann!

  • von meiner seite auch alles liebe zum geburtstag und auf ein weiteres glückliches lebensjahr.

  • auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele Jahre "Dieter"

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Halle Gottfried,


    ich wünsche dir auch an dieser Stelle alles, alles Gute zum 54. Geburstag.


    LG
    Iris :)

  • Happy Birthday, viel Glück und Gesundheit auch von mir! Hoffe, wir dürfen dich noch viele Jahre bei Cobra 11 sehen!


    Vlg
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!