Feeds zu "Entführt"

  • Navar war so fertig, dass sie in die Story gepostet hat. Hab es kurzerhand kopiert und hier rein gesetzt. :D



    Elvira, Elvira....Warum müssen Deine Geschichten immer so spannend sein? 8o


    Kaum glaubt man, Semir geht es besser, legst Du noch einen drauf. :D


    Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit... Ähm...Wann geht es denn weiter? :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • so da bin ich wieder zurück aus dem urlaub



    also ja ich hab dann erstmal gelesen was ich da so alles verpasst habe *g*


    also ich muss wirklich sagen das das bis jetzt meine lieblingsstory von dir ist also was nicht heißen soll das die anderen nicht gut wären die sind auch alle super aber diese story ist einfach die beste und sehr nach meinem geschmack^^


    also ein großes lob an dich und schreib bitte ganz ganz ganz ganz schnell weiter


    :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)


    L.G. leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • der arme semir der hat es im mom aber wirklich nicht leicht




    meine armen nerven


    bitte schnell weiter

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Danke Leona. Freut mich wirklich sehr. Ich habe seehr viel Schweiß in diese Story fließen lassen. Wirklch.... ich schwöre :rolleyes: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jaaa
    also die story ist ja auch wirklich toll geworden da haben sich deine mühen wirklich gelohnt

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • also nein elvira das kannst du mir doch nicht antun jetzt soll ich so ins bett gehn meine armen nerven die hallten das doch nciht aus ;(


    du machst es aber wirklich spannend


    :)


    L.G. leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • hallu^^


    ja was seh ich denn da du hast ja noch gar nicht weiter geschrieben -.-


    ja meinst du nicht auch das es da dann mal langsam zeit wird meine armen nerven machen das doch nicht mehr lange mit

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • tja, so kann man sich täuschen. Und schon wieder sitzt Semir in der Klemme....


    Der zieht das Pech aber auch an, wie Honig die Bienen....

  • hi
    die geschichte ist spitze.
    ich les deine geschichten gerne, weil ich sie gut finde :] :] :]


    mach weiter so.


    deine nadine :D :D

  • uih uih uih der arne semir der kriegt es aber auch immer ab kann einem richtig leid tun und andrea die muss sich auch schon wieder sorgen machen die arme


    also ich liebe diese story ja^^



    freu mich auf die fortsetzung


    L.G. Leona

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Nun *grübel*Grübel* verkaufen? meine Ideen? Wieviel zahlst du denn? :D
    Ich könnte es mir tatsächlich überlegen. ;)


    Ich habe noch ungefähr sechs STorys fertig, eine in Arbeit. Reicht das????


    Spaß freut mich das die Story gefällt und gefallen hat.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War ne super story. Aber das geht ja bei dir wie am Fließband!?!!


    Ich kann nur staunen..... =)

  • Das war wirklich eine supertolle Story. Bin echt begeistert von deinen Ideen. Und ich bin froh, dass du noch so viel Nachschub für uns hast.

  • Ich konnte mich gerade erst wieder auf den neusten Stand bringen.


    Die letzten Kapitel waren wieder so spannend - Ich hab doch glatt vergessen Luft zu holen! Japs!! :D


    Wie immer eine supertolle Geschichte und freue mich auf weitere! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!