Feeds zu "Entführt"

  • :D ja ja.... die Schnitzeljagd.... was haben wr bei der Ausarbeitung im Wald gelacht...... sind durch Flüsse geschwommen, über Bäume geklettert und durch dunkle Tunnel gelaufen.... die Ratten haben an uns geknabbert..... ihhhh......


    bin mal gespannt, wie die Story weitergeht und ob sie an die "echte" Jagd heranreicht

  • NA mit Sicherheit wird die Story besser als die Schnitzeljagd, obwohl ich sehr viel Spass daran hatte. Vorallem die Vorbereitungen waren sehr gut. Danke an alle. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • halo also ich war zwar nicht bei der schnitzeljagt dabei aber die stoty finde ich trotzdem super geschirebn und sehr spannend ^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • ohohoh



    na dann schreib mal schnell weiter bin schon sehr gespannt wie es weiter geht



    freu mich schon^^


    :]

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Das sieht nicht gut aus für Semir......das sieht gar nicht gut aus! :( :( :(


    Aber Chris wird ihn sicher da raus holen ..... ich weiss das !!! :rolleyes:

  • X( X( X( also diese strathmann.... die würd ich.... schreib ich besser nicht aus hier, was ich mit der machen täte....... :D

  • Die ist ja noch schlimmer, als die Schrankmann. Ich dachte nicht, dass das überhaupt möglich ist. ?( :(

  • na ich sehe schon... mir bleibt ein besuch im internet caffeeeeeee nicht erspart... also ne.. sowas... X( da hab ich bis montag aber keine ruhe......


    du bist schuld , wenn ich mich jetzt auf der autobahn bis berlin nicht konzentrieren kann..... :D X( X( X(

  • Wieso kannst du dich da nicht konzentrieren?


    Da hast du doch das beste Umfeld, um dir neue Storys auszudenken - in der reellen Umgebung....! =)


    Da müssten die Ideen doch nur so sprudeln!


    Aber pass bloss auf, dass du keinen reellen Crash à la Cobra 11 verursachst!


    Die echten Cops sind vielleicht nicht so lieb und nett wie unsere Helden... ;) :]


    Grüß mir Berlin!

  • Oje, oje, das ging ja gründlich in die Hose.


    Bin gespannt, wies weitergeht!


    Bitte, bitte noch ein klitzegroßes Stückchen, ja? :D

  • Jetzt muss ich erst einmal tief Luft holen und meine blutig gekauten Nägel verbinden!!


    Was für eine klasse Geschichte und ich habe sie erst jetzt entdeckt. Schande über mich!!


    Ich werde bestimmt heute Nacht nicht schlafen können. Kann es gar nicht erwarten bis es weiter geht. Ehrlich!!

  • Ja, bitte weiter....


    Ich muss endlich wissen, ob es der arme Semir überstanden hat.......oder was noch nachkommmt......

  • Wirklich eine klasse Geschichte. Ich bin auch super gespannt, wie es weitergeht.

  • Erst einmal den Schweiss von der Stirn wischen...
    Puh... Chris hat Semir gefunden.... Na, Gott sei Dank!


    Dann kann ich ja jetzt beruhigt an meine Hausarbeit gehen. =)

  • Nun mal ehrlich. Stand dort irgendwo Ende??? Es geht weiter Mädels. Und es wird noch spannend, denn nun kommt die Jagd auf den Anführer der Entführer. Viel Spaß dabei.


    Zum Mittagessen geht es weiter. Es folgt noch ein seeeehr langes Stück Arbeit.



    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe geahnt, das es weiter geht :] , aber nach den letzten Nerven aufreibenden Kapiteln (ich verweise nur auf meine blutigen Nägel :D!) musste ich erst einmal tief Luft holen. :]


    Zum aktuellen Kapitel:
    Männer und Reden! Zwei Welten prallen aufeinander!
    Das wird für alle Beteiligten noch ein hartes Stück Arbeit. Aber Semir packt das, oder?

  • Also Elli, deine Entführungen zerren an meinen Nerven.... 8o


    Ich meine, bisher ist es ja immer gut ausgegangen, aber bis dahin dauert es im Moment einfach zu lange......... ;( ;( ;(

  • Wo hast du bloss immer deine Ideen her?


    ?( ?(


    *verständnislosdenkopfschüttel*


    ;) :rolleyes:


    Ich beneide dich und fordere: weiterschreiben! =) :P :baby:

  • Mannomann....Semir ist ja richtig fertig!


    super gut geschrieben! Kompliment!


    Weiter so!