Feeds zu "Alte Freundschaft"

  • Na so harmlos sich der Titel anhört. Die Story hat es in sich.... glaubt mir , ich weiß es :D


    Also Feeds dürft ihr jede Menge abgeben. Wir freuen uns immer auf eure Meinungen. :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Häh???....Wieso hab ich keine Leseprobe bekommen? X( X(


    Jetzt bin ich ja ganz unvorbereitet.... ;( ;( ich Arme.


    Also, fängt ja super spannend an und ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt.
    Freu mich auf die Story!!! :]

  • :] Ich freue mich auch. Die Story klingt ja interessant!! Also nächsten Stück bitte...und schnell - muss wissen wie es weitergeht :D


    :baby:

  • Sehr sehr spannender Anfang!!!
    Das klingt wirklich seeeehr interessant! :D


    Bin schon sehr gespannt auf mehr!


    Schnell weiter, bitte! :D


    FG Bärchen

  • Liest sich wirklich so, als ob es noch superspannend wird!


    Also bitte weiterschreiben, damit wirs erfahren....


    =) :P :baby:

  • Oh ja. wird es. Aber leider ist es so gitti....


    also du weißt ja wir haben Fantreffen.... und Steffi na ja wie soll ich es dir nur schonend beibringen *grübel, grübel*



    Ach ich habs.: Die Story wird nach dem Fantreffen weiter eingestellt. Steffi ist nämlich auch dort, wo ich bin. :D


    War das schonend genug???? 8)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Och nööööö.....alle weg? Was mach ich dann bis Montag? *grübelgrübel*


    Na ja, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass und falls ihr einen unserer Helden trefft: schöne Grüße von mir, ja? =) :) ;)

  • Spannend!!!!!!!!!!!
    Mach schnell weiter.......!
    Bin mal gespannt, wer da was gegen die Chefin hat...


    FG

  • Hallo! :baby:
    super schön und spannend :] :] Und der Typ ist wieder sehr interessant, man weiß nicht was er noch vorhat...Lass uns nicht lange warten und stell schnell neues Stück!!
    Freue mich sehr ;)

  • huuuuiii! Jetzt fängt es an richtig zur Sache zu gehen! *froi* :D


    Ob die Chefin jetzt einsichtiger wird? Ich wage es ja mal fst zu bezweifeln......
    Shnell weiter!


    FG :baby:

  • Da bin ich jetzt auch gespannt, ob Anna nun vorsichtiger wird....mal sehen.


    Auf jeden Fall super Story und mega spannend! :]


    Vermutlich kommt bei dir ja auch noch ne Schere, Schraubenzieher, Schneeschieber oder Nagelfeile zum Einsatz.... =) =)

  • Es wird ja immer spannender! Langsam beginnt der Kerl mit harten Bandagen zu kämpfen.....

  • :baby:
    super klasse Story, weiter so :]
    will wissen, was hat der Kerl noch vor ?( ;)

  • Na das ist mir mal ein schöner "alter Freund".


    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr !


    :) :rolleyes: ;)



    Oh, jetzt hätt ich es fast vergessen: BITTE WEITERSCHREIBEN !
    :P :baby: :P =)

  • X( Jetzt geht es aber zur Sache 8o 8o


    bitte schnell weiter......was wird dieser "alter Freund" mit ihnen machen ?( ?( 8o

  • Geeeeeeeeeeeeeeeeeeemeeeeeeeiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(X(X(


    Immer hören sie alle dann auf wenn es gerade super spannend ist!!!!!!!!!!!! X(


    Aber das ist ja wirklich ein ganz putziges kleines Kerlchen........ ;):D :D
    So einen wünscht man sich doch wohl als Ex-Lover, oder nicht? :D


    Schnell weiter......bitte!! :D :D :D


    FG

  • Die story ist, wie immer, superspannend.


    Was macht der Kerl jetzt wieder im Keller? Semir, Semir, da kommt was auf dich zu..... ;( :(


    Schreib bitte schnell weiter.....!