Ausgebremst

  • Anna sah wie Tom zusammenbrach. "TOM!" rief sie entsetzt und rannte geduckt zur Tür. Zur Erleichterung sah sie wie Tom sich langsam erhob. "alles okay. Der Mistkerl hat schlecht gezielt." kam von Tom, der sich in Deckung brachte.


    Semir sah Andre an. "Dafür bring ich dich in den Knast." sagte er drohend. Andre sah ihn an. "Du bist ganz schön vorlaut. ABer das können wir ändern." Er zog Semir brutal an sich ohne seine Verletzungen zu achten. Der Gips hatte Risse. Dann legte er Semir die Waffe an den Kopf. "Wir werden jetzt mal ein paar Spielregeln aufstellen. 1. Du hältst die Klappe. 2. Wir werden deinen Freunden draußen mal klar machen, dass es besser für dich ist, wenn sie abhauen und 3. bete, dass ich dich nicht direkt umlege. Verstanden?" Semir nickte. "Sicher nur in Nr. 3 bin ich ganz sicher, werden Sie nicht tun. Sie brauchen mich doch." Andre sah ihn an. Dann griff er zu dem gegipsten Arm und verdrehte ihn. Semir schrie auf als er ein leises Knacken vernahm.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch Tom und Anna hörten Semirs Schrei von innen und Tom schloss einen Moment die Augen. Anna sah auf seinen Arm, doch er winkte ab.
    "Ist nur n ´Streifschuss...."
    Sie nickte, griff zum Handy und orderte ein SEK.
    Von drinnen hörte man jetzt Andres Stimme.
    "Egal, wieviele verdammte Bullen ihr da seid! Verzieht euch! Noch lebt Gerkhan ,aber das kann sich schnell ändern! Und ich will nen Fluchtwagen! In einer Stunde!"
    Dann war es still.
    Anna zog Tom die Treppe hinunter und sie gingen vor dem Haus in Position.
    Tom sah aus der Deckung heraus nach oben zu seiner Wohnung und zuckte nervös mit seinen Fingern. Er musste unbedingt Semir da rausholen.

  • Anna beobachtete Tom , sie wusste genau, was in ihm vorgehen musste.
    Tom stand auf und wollte weg gehen.
    "Tom? Wo wollen sie hin?" Anna sah zu ihm auf.
    " Was schauen..mehr nicht." Tom war schon um die Ecke.


    Er musste Semir da rausholen und wußte, wo ihn niemand vermuten würde.
    Er kletterte aufs Dach. Sein Schlafzimmer lag da drunter und das Fenster war wie immer offen......

  • Semir hielt sich den Arm. Andre sah ihn grinsend an. "Tut es weh?" fragte er schadenfroh. Semir antwortete nicht. "Okay, komm... wir werden es uns mal etwas gemütlich machen. Setz dich da hin!" Er zeigte auf den Stuhl, der in der Küche stand. Semir tat was Andre verlangte. Dann zog Andre ihn den gesunden Arm auf den Rücken und band ihn mit einem Kabelbinder, den er aus der Tasche zog an die Stuhllehne. Er zog fest zu. Semir stöhnte auf und verbiss sich den Schmerz. "Sie können genauso gut aufgeben. Meine Kollegen wrden Sie nicht gehen lassen." Andre sah ihn an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hatte mittlerweile das Dachfenster seines Schlafzimmers erreicht. Vorsichtig und geräuschlos stieg er hinein.
    Von unten hörte er Andre und Semir reden.
    "Verdammt, geben sie auf....es hat keinen Sinn...."
    "Quatsch nicht, Bulle, sonst brech ich dir den anderen Arm auch noch! Oder knall dich ab, wie den Sunnyboy vor der Tür! Diesen Pseudorennfahrer!"
    Von Semir kam keine Antwort darauf und Tom ahnte, was jetzt in ihm vorgehen musste.
    Leise schlich er zur Treppe.

  • Andre hatte ihm den Rücken zugekehrt und Tom sprang .
    beide prallten auf den Boden und Tom durchfuhr der Schmerz in seinem Oberkörper.... raubte ihm Sekunden den Atem und ihm wurde für einen Moment schwarz vor Augen.
    Andre schlug zu und traf Tom im Gesicht.
    Blitzschnell hatte er ihm die Waffe entrissen und zielte wieder auf Semir, nahm ihm mit dem anderen Arm in den Würgegriff.
    "Ein Mucks und dein Partner ist Geschichte."
    Tom hob beide Hände und nickte.
    "Ihr denkt auch ihr seit superschlau, was? Aber schön zu wissen, dass ich auf dem Weg unbemerkt aus dem Haus komme."


    Er knebelte beide und fesselte Tom an die Heizung.

  • Zufrieden sah Andre die beiden Polizisten an. Doch dann bemerkte er, das Semir sich eventuell noch befreien könnte, bevor er das Dach erreicht hatte. Er ging zu ihm "Na ich glaube wir beide müssen noch was tun. Lass mal überlegen." Er sah Semir von oben bis unten an. Dann griff er einen weiteren Kabelbinder und zog Semir den gebrochenen Arm auf den Rücken. Semir trieb der Schmerz die Tränen in den Augen. "mmmhhhhh" machte er, doch Andre lachte leise. "Wenn es weh tut, dann schrei doch" Nach getaner Arbeit zog Andre sich zurück. Er ging auf dem Weg, auf den Tom gekommen war aus dem Haus.


    Vor der Wohnung von Tom, war das SEK in Stellung gegangen. Doch Anna wollte nicht, das es eingreift ehe sie einen Lagebericht von Tom bekam. Dieser blieb aus und nun mußte sie sich auch um Tom Sorgen machen. Wo zum Teufel war Kranich schon wieder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Besorgt und auch verärgert sah sie sich weiter nach Tom um. Bernd Nowak, Leiter der SEK Einheit kam auf sie zu.
    "Anna, wie siehts jetzt aus? Was ist mit deinen Leuten?"
    "Ich warte auf eine Meldung von Kranich."
    "Ach, dieser Kranich, der sich immer an alle Dienstanweisungen hält?" Nowak schmunzelte leicht," Dann ist der im Haus festgehaltene Beamte vermutlich Gerkhan, was?"
    Anna nickte nur und sah weiter zum Haus hinüber.



    Tom und Semir sassen gefesselt und geknebelt nebeneinader und sahen stumm Andre nach, der nun aus dem Dachfenster verschwunden war. Tom schüttelte resigniert den Kopf und sah zu seinem Partner, der offensichtlich starke Schmerzen hatte.
    Verfluchter Mist, hämmerte es in Tom und erneut versuchte er mit den gefesselten Händen an sein Handy zu gelangen.
    Und dann endlich schaffte er es und das Telefon fiel auf den Boden vor ihm. Schließlich gelang es ihm sogar die Taste der Wahlwiederholung zu drücken und er hoffte, dass die Chefin verstehen würde, dass hier oben ausser ihnen beiden niemand mehr war....


    Anna hörte ihr handy klingeln, sah Toms Namen auf dem Display und riss den Hörer ans Ohr.
    "Kranich, verflucht, wo sind sie?!"
    Keine Antwort. Anna hörte , dass die Verbindung aktiv war, jedoch blieb das handy stumm.
    "Kranich, melden sie sich! Wo sind sie?"

  • Tom hörte Anna Stimme im Handy und versuchte durch den Knebel zu murmeln, doch das war nicht laut genug.
    Nun bliub nur noch die Hoffnung sie würde durch das fehlen der Antwort Schlußfolgern, dass da etwas nicht in Ordnug war.


    "Tom? Jetzt sagen sie doch was...." Anna hörte ausser ein leises geräusch und dumpfes klopfen nichts weiter. Sie beendete das Gespräch. Sah zu Nowak."Da stimmt etwas nicht. Lassen sie einen ihrer Männer mal aufs dach des gebäudes klettern und dort nachsehen, ich bin mir sicher Kranich hat nicht ohne Grunb das Handy an und meldet sich nicht......


    Sie machte sich nun richtig Sorgen um ihre 2 Beamten.

  • mal eben schnell eine kreative Pause auf der Arbeit nutzen.


    Nowak teilte die Männer ein und diese liefen umgehend um das Gebäude. Nowak selbst bezog STellung an der Tür. "Wir gehen rein!" sagte er dann zu Anna und diese nickte nur. Ein Tritt und die Tür flog gegen die Wand. Sofort drangen vier Beamte mit der Waffe im Anschlag in die Wohnung. Anna sah ihre Männer in der Küche sitzen. "Mein Gott..." sagte sie nur. Nowak und ein weiterer SEKler befreiten Tom und Semir. "Sind Sie okay?" fragte Anna, nachdem beide die Knebel los waren. Tom nickte nur und zeigte auf Semir. "Er nicht. Der Arm...." Anna sah zu Semir. "Semir? Was ist los?" Semir hielt sich den Arm. Die Schmerzen schienen unerträglich zu sein. "Nichts... das geht schon." sagte er leise, doch plötzlich sackte er zu Boden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elli, kreative Pausen sind auch wichtig! =)


    Tom schaffte es gerade noch ihn festzuhalten und liess ihn dann langsam zu Boden gleiten. Anna rief bereits nach einen Notarzt.
    Die SEK Leute begannen die Wohnung zu durchkämmen, doch Tom winkte ab.
    "Hier ist keiner mehr!" Dann beugte er sich wieder besorgt über seinen Partner.
    "Semir? Hey, hörst du mich?"
    "Ja....alles bestens."
    Anna holte ein Glas Wasser aus der Küche und Semir setzte sich vorsichtig am Boden auf.
    Immer noch hielt er sich mit der anderen Hand den Arm und verzog das Gesicht.
    "Wenn ich den Mistkerl erwische...."
    "Ja,ja, dann wirst du ihm zeigen, wer der Herr im Haus ist... Aber nichtmehr heute!"
    Anna nickte zustimmend und endlich war der Arzt aus dem RTW da.

  • :D oh ja, das seh ich auch so und lasse die Bilder mal schnell Links liegen .....



    Der fackelte nicht lange rum und brachte Smeir in die liegende Position, besah sich den Arm und schüttelte den kopf.
    "Ab in die Klinik, aber erst bekommen sie etwas für den Kreislauf." schon hantierte er mit einer Infusion an Semirs Handrücken rum.
    5 Minuten später war der RTW unterwegs in die Klinik.


    Anna sah Tom an.
    "Warum haben sie nicht gewartet? das hätte verdammt ins Auge gehen können. Jetzt ist er uns entwischt und läuft frei rum. Sie weichen mir jetzt nicht mehr von der Seite, klar? oder noch besser, sie fahren jetzt zur PAST und bleiben im Büro...nichts als Ärger hat man durch diese Alleingänge"

  • noch ein letzter Gruß von der Arbeit



    Tom sah Anna entsetzt an. "Ich will aber erst in die Klinik. Semir braucht mich." Anna rollte mit den Augen. "Herrn Gerkhan werde ich mir auch noch vorknöpfen. Wie konnte der sich so einfach überrumpeln lassen." Anna kochte vor Wut.


    Sie fuhren beide in die Klinik. Der Arzt kam zu ihnen. "Nun, Herr Gerkhan hat keine schlimmen Verletzungen. Der Arm ist nur gebrochen und dürfte in sechs bis acht Wochen wieder geheilt sein. Sein Kreislauf hat schwach gemacht. Aber das haben wir im Griff. Er sollte aber hier bleiben. Zu Beobachtung, allerdings sträubt er sich dagegen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo! :P


    Man sah, dass Tom etwas erleichtert ausatmete. "Danke Herr Doc, können wir zu ihm?" "Natürlich. Kommen sie mit mir bitte" Anna und Tom folgten den Doktor.
    Semir war völlig wach uns saß auf seinem Bett. "Chefin, Tom...na endlich ich muss schell raus, ich..." "Semir! Auf keinem Fall, sie bleiben hier, ein gebrochenen Arm ist doch genug, oder?" "Ich bin ganz fit Chefin" mit diesen Worten sprang Semir aus dem Bett. Dann aber sackte er wieder zusammen. Tom war sofrt bei ihm und half ihm wieder auf die Beine. "Semir? Bist du okay?" "Ja, verdammt mir dreht sich nur alles. Komm wir müssen gehen." In diesem Moment druckte ihn aber Anna fest wieder ins Bett. "Ich denke, dass es schon genug ist. Sie sind krank und basta. Ich will keine Wiederworte hören, klar?"

  • Semir ergab sich und lehnte sich in die Kissen zurück.
    "Und sie dürfen sich jetzt aussuchen: PAST oder Schutzwohnung bis dieser Andre hinter Riegeln ist" Anna sah Tom ernst an.


    "Ähm.... dann fahre ich lieber in die PAST."
    " Gut, ich werde mit den Kollegen reden, sie gehen nirgendwo hin, kein Fuß vor die Türe....."

  • Andre fluchte als er aus sicherer Entfernung sah, was in der Wohnung passierte. "Verdammt, dieser Scheißbullen sind eine Plage. Die haben mir alles versaut. Aber mich kriegen die nicht. Eher werde ich beide mit einer bombe aus dem Weg räumen. Wieso können die nicht einfach sterben. Aber gut. Jetzt werde ich erst einmal Mario aus dem Weg räumen. Er ist der einzige, der mir nun noch gefährlich werden kann."


    Semir lag im Bett. Man hatte ihn zu Mario ins Zimmer gelegt. Dieser sah ihn an. "Hey, es tut mir echt leid. Alles nur wegen dieser verdammten Verträge. Ich sollte den Beruf an den Nagel hängen. Ich bin Schuld, dass hier alles so exkaliert ist." Semir schüttelte den Kopf. Doch diese Bewegung wurde direkt mit Übelkeit gestraft. "Das stimmt nicht. Aber danke. Ich hab nur den Arm gebrochen und bin etwas schwach aber das legt sich und dann werde ich mir Andre schnappen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mario nickte. "Danke...Danke für alles, was ihr für mich machen..." Mario suchte nach richtigen Worten. "Keine Ursache Mario, das ist doch Selbstverständlichkeit und auch unsere Arbeit." Semir lachte Mario an.


    Andre stieg von seinem Wagen aus und brachte eine schwarze Tasche mit. Er lachte kalt und ging zum KH.

  • Andre ging in en Flur des Krankenhauses, fuhr auf die Station und ging auf die Toilette. Dort zog er sich einen Kittel über und schraubte den Schalldämpfer auf seine Waffe.


    Semir schloß müde die Augen, sein Kreislauf war immer noch nicht ganz wieder da wo er sein sollte .


    Er war etwas eingenickt, als er ein dumpfes Geräusch hörte und die Augen öffnete. schräg neben ihm stand ein Mann in weißem Kittel mit Waffe in der Hand.


    Der mann drehte sich gerade zur Türe um, als er bemerkte, dass Semir nicht schlief.
    Für Sekunden hielt er inne, Semir erkannte ihn ihm Andre und schreckte hoch.
    Andre drehte sich weiter um und lief aus der Türe raus.
    Semir leicht taumelnd hinterher, so wie sein Zustand es erlaubte.
    Auf dem Flur sah er weiter hinten eine Türe ins Treppenhaus zuklappen.


    So schnell ermkonnte nahm er die Verfolgung auf, riss die Türe auf und sah, wohin Andre flüchtete. Die Geräusche kamen eindeutig von oben aus dem letzten Stock.
    Am nächsten Absatz traf ihn der Schuß völlig unvorbereitet .

  • Tom sah Anna an. Sie saßen im Büro und überlegten die nächsten Schritte. "Nun, die Frage ist alledings, wenn ich nciht raus darf, wer soll denn ermitteln?" Anna sah ihn an. "Tom, Sie sind doch diesem Andre ein Dorn im Auge. Wir müssen ihn schnappen, bevor er noch etwas macht. Sie können selbst nicht ermitteln, aber Dieter und Hotte." Tom rollte die Augen. "Hotte? Dieter? Ganz tolle Idee, Chefin. Wirklich. Die finden doch eh keine Spur. Da können wir direkt den Fall als unerledigt schließen." Anna lächelte. "Seien Sie doch nicht so ungerecht. Es sind Polizisten wie Sie und ich." "Chefin, lassen Sie mich doch weiter machen. Sobald Semir aus dem Krankenhaus ist, kann er mich..." "nein. Tom. Und nun ende. Sie werden heute nacht hier im Aufenthaltsraum schlafen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Als die Nachtschwester mit dem Abendessen ins Zimmer kam, erstarrte sie. In einem der Betten lag Mario, mitten auf der Stirn einen kreisrunden roten Fleck. Die Augen starr geöffnet.
    Sie fühlte den Puls, obwohl ihr klar war, dass der mann bereits tot sein mußte.
    Das 2. Bett im Zimmer war leer. Vom Patienten fehlte jede Spur.



    Anna legte den Hörer auf das Telefon und ging zu Tom ins Büro.
    "Tom? Ich ... es gibt eine schlechte Nachricht. das war das krankenhaus. mario.. er wurde ermordet. "


    Tom sah sie fassungslos an."Mario? Oh mein Gott, ... Semir.. wo ist Semir, der sollte doch aufs gleiche Zimmer......"
    Er stand auf, verzog das Gesicht, hielt sich den immer noch schmerzenden Oberkörper. Riß seine Jacke vom Stuhl.....und eilte aus der PAST.
    "Tom warten sie." Anna rannte hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!