Ausgebremst

  • Als der Qualm verflogen war, sah Semir Tom vor dem Käfig stehen. "Schade....schade..." murmelte Tom. Semir verstand nicht. "Was ist schade?" "Na ich hab das Futter vergessen..." "Welches Futter?" "Na für die wilden Tiere im Zoo." lachte Tom. Semir sah ihn wütend an. "Mach den Käfig auf, mach mich los, sonst werde ich zum Tier." sagte er. Tom lachte, "Zu was denn? Zwergkaninchen???" "Ha, ha. Sehr witzig." Tom öffnete die Tür und band Semir los. "Hey sonst alles klar?" Semir nickte. "Ja war sehr angenehm." Er ging einfach zum Wagen. "Nun warte doch mal." rief Tom ihm nach. Semir drehte sich um. "Was denn? Ich will weg hier."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hielt ihm am Arm und sah ihn prüfend an.
    "Bist du in Ordnung?"
    "Ja, ja, nun komm!...Hast du dir Sorgen um mich gemacht, ja?"
    Semir saß bereits im Auto und Tom hatte Mühe ihm zu folgen. Sein Partner kochte vor Wut.
    "Wenn ich den erwische, sag ich dir! Scheiss Käfig, gibts ja wohl nicht!"
    "Nun beruhig dich mal erst. Weisst du, wer das war?!"
    "Sicher weiss ich das! Was denkst du denn! Das waren zwei kerle von der Rennbahn! Und die schnapp ich mir jetzt!"

  • Semirsaß bereits auf dem beifahrersitz, als Tom einstieg und Anna über Funk kam
    "Cobra 11? Tom , alles glatt gelaufen?"


    Tom griff schneller als Semir zum Funk
    "Ja, zugriff erfolgreich, semir sitzt schimpfend neben mir. Wir fahren jetzt zur Rennstrecke"
    " Nein, sie fahren jetzt hierher. ich erwarte sie in 30 Minuten. keine Umwege, keine Auflüge... hier auf der Dienststelle. Ich hoffe das war auch für ihrer beider Ohren eindeutig verständlich."



    Tom hängte das Mikro wieder ein und murrte.
    " jetzt bin ich mal gespannt was kommt......."

  • Semir sah Tom an. "Das meint die doch wohl nicht im Ernst, oder?" "Es hörte sich ganz so an. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie uns gleich den Kopf waschen wird." "Ach quatsch. Warum denn? Wir haben doch nichts getan." Tom grinste. "Stimmt auch wieder. Na gut, dann fahren wir zur PAST." Semir schüttelte den Kopf ."Nein, ich will mir diesen Andre kaufen. Der hat mich niedergeschlagen und dieser Kalle hat mich eingesperrt." "Na als Tier hast du dich nicht schlecht gemacht." lachte Tom und von Semir kam nur ein grummeln.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo! :baby:


    "Wirklich sehr witzig! Also was? Wirst du nach der Rennbahn fahren oder lieber zur Chefin und da einige Vorwurfe hören?" Semir sah Tom mit schelmischen Blick an. Dieser überlegte ein Moment. "Gut wir können doch immer sagen, dass es einen Stau gab, oder?" Semir lachte ihn nur. "Aber du wirst dich zurückhalten, klar? Oder bringe ich dich zurück unter Schloss und ich werde dich nur einmal pro Woche besuchen" grinste Tom, dann fuhr er weiter "Dieser Andre ist wohl ziemlich gefährlich, wir müssen vorsichtig sein" "Ja aber wenn du noch langsamer fährst dann wird Chefin sicher noch gefährlicher" antwortete Semir und Tom gab Gas.

  • Kurze Zeit später erreichten sie die Rennstrecke. Semir war bereits aus dem Auto, noch bevor Tom überhaupt richtig zum Stehen gekommen war.
    "Nun warte doch mal!" Tom konnte ihm kaum folgen, so schnell war Semir in dem Werkstattbereich.
    Tom verdrehte die Augen und folgte ihm eilig. Sein Partner war buchstäblich auf 180.

  • "Semir nun warte doch mal." Doch Semir hörte ihn einfach nicht. Er riss die Tür zur Werkstatt auf. Dort standen acht Mechaniker im Raum. Mittendrin stand Andre. Als er Semir sah zuckte er kurz zusammen. Dann zischte er den Mechanikern etwas zu. Nun betrat Tom die Werkstatt. "Okay, Herr hentzel. Sie sind verhaftet." Andre lachte. "Und warum, wenn ich fragen darf?" "Sie haben mich tätlich angegriffen, mich niedergeschlagen und mich einsperren lassen." Das Lachen aus Andres Gesicht verschwand.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Er ging einige Schritte zurück und die Mechaniker stellten sich vor ihm auf.
    Tom hatte ein ungutes Gefühl "Semir, halt dich zurück" doch es war zu spät.Die Mechaniker hatten sich geschickt im Raum verteilt, als Semir auf Andre zugehen wollte und der Erste schlug mit dem Schrabschlüßel, den er in der hand gehalten hatte zu. Semir schrie auf, zog mit schmerzerfülltem gesicht seinen Arm zurück.
    Die anderen hatten sie mittlerweile eingekreist und die schönste Schlägerei war im Gange.
    Andre machte sich währenddessen ungehindert aus dem Staub.


    in Null Komma NIchts glich die Werkstatt einem Schlachtfeld.

  • "Hören sie auf verdammt!" schrie Tom, dann zog er seine Waffe hoch und schoß zweimal in die Luft. Alle Mechaniker zuckten sich und sie blieben stehen. Semir krümmte sich auf dem Boden von Schmerzen. "Ganz ruhig" rief Tom noch "niemand bewegt sich, klar?" sagte er mit zielende Waffe. Einer von Mechaniker sah sich um und stellte dabei fest, dass Andre schon verschwand. Er nickte leicht, das war kleines Zeichen für die andere. Sie hoben ihre Hände. Es war vorbei, sie mussten schon nicht kämpften, Andre war in Sicherheit. "Sie sind alle verhaftet!" rief Tom und ging langsam zu Semir. "Bist du okay?" Semir nickte nur und hielt sich den Arm.

  • Tom zog Semir vorsichtig hoch und betrachtete ihn. "Wirklich okay?" Semir sah Tom an. Tom griff zum Handy und rief Verstärkung. Diese traf knappe zehn Minuten später ein. Die Mechaniker wurden ohne Ausnahme verhaftet. Andre war weg. Tom brachte Semir ins Krankenhaus. Dort stellte man fest, das der Arm gebrochen war. Semir bekam seinen Gips und auch die anderen Blessuren von der Schlägerei wurden versorgt. Anschließend fuhren beide in die PAST.


    Anna sah auf als Semir und Tom das Büro betraten. "Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was ist passiert?" Semir sah zu Tom. "Nun... ähm.... Chefin. Das war so... ich also ich meine... Chefin, Tom wollte unbedingt zur Rennbahn und... da es sein Auto war... Ich meine ich war nur Beifahrer..." Tom sah ihn an.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Danke Semir, vielen Dank..wer wollte.."
    "RUHE! ich glabe ich hatte mich klar und deutlich ausgedrückt. Der Weg über die Werkstatt an der Rennbahn war nicht damit gemeint.Sie beide werden jetzt aus dem Verkehr gezogen bis dieser Andre gefasst ist."
    Anna sah beide ernst an.

  • "Aber Chefin das können sie doch nicht tun!" stöhnte Semir. "Wir sind schon knapp..." "Ja chefin, wenigstens wissen wir schon, wer wollte Mario töten oder nur beseitigen und ich schnappe mir ihn...!" schloß sich Tom an. Anna sah sie immer noch sehr ernst. "Gut, aber Semir, sie bleiben zu Hause!" "Aber Chefin..." "Keine Wiederworte, klar? Sie sind doch krank und wünschen sie sich mich nicht, ob sie noch einen Unsinn machen. Verstanden?" sie war sauer. Semir nickte nur.

  • Tom grinste verschmitzt. Er zog Semir raus. "Ich bringe ihn nach Hause." Doch Anna schüttelte den Kopf. "Nein, das ist mir zu unsicher. Andrea könnte in Gefahr geraten. Wir wollen alles möglichst minimieren." "Gut... dann wohnt er bei mir." meinte Tom. Anna stimmte zu. "Okay. und Sie sind dafür verantwortlich, dass er zuhause bliebt. Wenn es sein muss, dann ketten Sie ihn an." Semirs Blick wurde immer verwunderter. Doch er sagte nichts. Er stand auf und ging mit Tom aus dem Büro.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "das machst du nicht? nein, das würdest du doch nicht wirklich tun, oder doch?" Smeir setzte sich auf den beifahrersitz und lehnte sich an.
    "Was? Du meinst dich anketten?Tja, wenn ich es mir recht überlege, die Vorstellung würde mich schon amüsieren......."


    Semir sah beleidigt zur Seite.
    "nein im Ernst. Bleib erstmal bei mir und ich schaue ob ich Andre fnde und unterhaltem ich nch einmal mit Mario, der weiß sicher, wo ich Andre finden kann..." Tom liess Semir bei sich in der Wohnung raus und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.

  • Tom betrat das Zimmer von Mario. Dieser lag schlafend im Bett und zuckte mit sich als er Tom hörte. "Tom? Gibts schon was neues?" "Ja...wir wissen schon, dass dieser Andre ist dafür verantvortlich" Tom machte eine Pause. Mario sah ihn an. "Nein, das glaube ich nicht...Andre?" "Ja auf 100% wir sind uns sicher, seine Komplizen haben auch Semir verletzten... Mario, ich muss einfach alles was du weißt wissen."


    Semir setzte sich auf das Sofa. Er war müde aber auch wütend. Er wollte mit Tom fahren und ihm helfen und diese Schweine schnappen...In diesem Moment hielt ein Wagen vor Toms Haus und Andre stieg aus. 'Dieser Bulle ist wohl unsterblich' dachte er 'na jetzt sehen wir ob es noch gilt.'

  • "Tom. Es können nur diese Sponsorenverträge sein. Ich befürchte das Andre es für einen anderen Rennstall macht. Er betreibt Sabotage und damit drängt er meinen STall in die negativen Schlagzeilen. Der andere Rennstall bekommt den Zuschlag und uns gehen wirklich Millionen flöten Was ist mit Semir?" "Nun er hat einen gebrochenen Arm und wurde von unserer Chefin kalt gestellt. Was ihm natürlich nicht gefällt."


    Anna saß in ihrem Büro als das Telefon klingelte. Es war Semir. "Semir? Wo sind Sie? Ich warne Sie wenn ich eine andere Antwort erhalte, als die die ich hören will, dann..." "Chefin.. ich bin in Toms Wohnung. Ehrlich. Ich schwöre. Ich rufe nur an, ob Tom sich gemeldet hat. Er hat mich eingeschlossen und ..." Anna musste laut lachen. Doch dann hörte sie auf einmal Geräusche, die sie erst nicht zuordnen konnte. "Semir? Was ist denn be IHnen los?" ... Es kam keine Antwort... "SEMIR!! Melden Sie sich."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Leitung war tot. Anna nahm ihre waffe und im Laufdschritt zum Wagen rief sie Tom an.


    "Tom, lassen sie alles stehen und liegen und fahren sie in ihre Wohnung. Semir hat mich angerufen und jetzt ist die Leitung tot. da stimmt etwas nicht. Ich bin bereits auf dem Weg."


    Tom steckte das handy ein.
    " Mario, sorry. ich komm wieder. " Und weg war er.


    Auf dem Weg zu seiner Wohnung machte er sich bereits die bittersten Vorwürfe, dass er Semir dort eingeschlossen hatte. Andre wußte wo er wohnte und man hatte dort beits Möller erschossen, wie leichtsinnig sie doch gewesen waren......



    Semir sah sich während er telefonierte mit einem mal Andre gegenüber stehen. Dieser war durch das Fester im Bad eingestiegen und bedrohte Semir nun mit einer Waffe. Er hatte sich von hinten auf ihn geschimssen und drückte ihn nun auf den Boden. Der Hörer war ihm aus der Hand gefallen.

  • "So... mein Freund. Nun machen wir es uns gemütlich" lachte Andre. Semir stöhnte auf. Er war auf seinen ohnehin eingegipsten Arm gefallen. Das Gewicht von Andre drückte ihm buchstäblich die Luft aus den Lungen. Semir hörte die Stimme von Anna, aber er konnte nichts sagen. Andre riss das Telefon aus der WAnd und warf es in die Ecke, dann stand er auf. "Los hoch mit dir!" Langsam stand Semir auf.


    Anna fuhr im hohen Tempo zu Toms Wohnung. Sie griff erneut nach dem Mikro. "Tom wo sind Sie?`" "Ich bin gleich da. Verdammt was ist denn los?" "Ich weiß es nicht, aber es ist nicht okay. Semir sagte mir, dass Sie ihn eingesperrt haben und plötzlich hörte ich nur ein Rumoren und danach war Stille."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom bremste den CLK direkt vor seinem Haus und sprang aus dem Wagen. Jeder Knochen tat ihm weh ,doch, es erschien ihm im Moment völlig unwichtig. Auch die Chefin fuhr in diesem Moment in die Einfahrt, zwei Streifenwagen hinter sich.


    Andre sah aus dem Fenster.
    "Deine Kollegen! Das ging ja schnell!" Er lachte dreckig.
    "Dann wollen wir die mal gebührend begrüssen, was, Bulle?!" Schon richtete er seine Waffe auf die Haustür und spannte den Abzug. Semir hörte Schritte auf der Treppe und wusste genau, dass esTom sein musste.
    "Tom! Falle! Weg von der Tür!"

  • Andre schlug Semir von hinten vor den Kopf und gab gleichzeitig mehrere gezielte Schüße auf die Türe ab.


    Semir schloß die Augen, als er ein lautes Poltern und einen Aufschrei draussen hörte. Die Stimme erkannte er unter tausenden......


    "Tja, das war wohl nix. Dein Partner hat Pech..." Andre lachte eiskalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!