Wer hat schonmal die Darsteller getroffen, also nicht beim fantreffen sodnern so??

  • Die meisten Namen sagen mir garn nichts. Was sind das für Leute? :huh:


    Gut dann helfe ich dir mal auf die Sprünge: Steve Wrzesniowski, Thomas Koch, Ursela Karuseit, Rolf Becker, Andrea K. Loewig, Udo Schenk, Cheryl Shepard und Maren Gilzer=> "In aller Freundschaft", Alexander Mazza => Moderator "Der große Männertest", Axel Bulthaupt => hat gespielt bei "Unter Uns" und Maxi Arlnde => Schlagersänger


  • Gut dann helfe ich dir mal auf die Sprünge: Steve Wrzesniowski, Thomas Koch, Ursela Karuseit, Rolf Becker, Andrea K. Loewig, Udo Schenk, Cheryl Shepard und Maren Gilzer=> "In aller Freundschaft", Alexander Mazza => Moderator "Der große Männertest", Axel Bulthaupt => hat gespielt bei "Unter Uns" und Maxi Arlnde => Schlagersänger

    Dankeschön Spiddy, für die Information. :)
    Die Serie "In aller Freundschaft" hab ich mal ab und zu geschaut. Und "Unter Uns" hab ich auch mal geschaut, das ist aber schon einige Jahre her. :D

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich habe mir ein paar mal In aller Freundschaft angesehen, aber unter uns ist ganz bestimmt nichts für mich

  • Am 25.4.09 haben ich und ein paar Mädels Tom und Erdogan beim Minigolfturnier in Neviges getroffen :D . Es war hammermäßig!!! :thumbup:

  • Ja ich durfte unsere Helden am 01.05.2009 treffen. Ich hatte die Dreharbeiten der Serie Alarm für Cobra 11 besucht und wurde von Erdogan Atalay eingeladen einen Tag lang am Set zu verbringen. :) Es war ein Hammer geiler Tag! Es wurden Szenen für den Pilotfilm im Herbst 2009 gedreht. Ausführlich reden konnte man mit den Darstellern, beide sind total nett, und würde immer wieder gerne kommen. Ein Interview mit den beiden Darstellern durfte ich auch noch machen. Als Andenken wurde mir dann ein Reifenventil geschenkt...das Teil werde ich für immer in Ehren halten! :whistling:


    12 Stunden Alarm für Cobra 11, einfach geil! Leider war der Tag schnell rum, und ich hätte noch 48 Stunden da bleiben können. Aber wer wissen möchte was ich erlebt habe, kann meinen Bericht über diesen unglaublichen Tag gerne lesen. :thumbup:


    :!: http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/fan-erlebnisse/ :!:


    :thumbup: W A H N S I N N - H A M M E R - G E R N E W I E D E R :thumbup:

  • Oh wie schön. Das war bestimmt ein schöner Tag. Habe mir dein Bericht und das Interview mit Erdogan und Tom durchgelesen. Sehr schön. :thumbup:

  • Auch ich war am 25.April in Velbert-Neviges am Schloss Hardenberg.


    Dort habe ich beim Minigolf-Spielen die beiden Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay gesehen. Ich habe während des Spielens Fotos gemacht. Aber wir wurden ja "runter geschmissen" :rolleyes:


    Es war aber auch ein toller Tag. Danach bekam ich ein Autogramm von Erdogan auf dem Minigolf-Platz, wo natürlich noch andere Fans waren.


    Das war einfach ein toller Tag! So einer kann ruhig öfters kommen! :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hey ich ich war gestern in am set das wer der hammer ich ein par stars gedoffen LG reutlitz83 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!