Wer hat schonmal die Darsteller getroffen, also nicht beim fantreffen sodnern so??

  • Ich wollte fragen ob jemand schonmal, auf der Straße oder beim Dreh die Darsteller getroffen hat??
    Ich habe 2004 Rene Steinke und Erdogan Atalay beim Dreh getroffen, Fotos gemacht, Autogramme geholt, beim Dreh zugeschaut und so einige Fragen gestellt... echt hamma!
    Und dieses Jahr habe ich Gedeon Burkhard in Berlin getroffen, boah war das ein hamma Tag!
    :)

  • hey!!!!


    ja hab vor ca. 5 wochen erdogan und gedeon in köln beim dreh geterffen!!! (gesehen) die haben für ne folge gedreht die iwann im spät sommer gezeigt wird wann genau stand noch net fest!!


    hab aba kurz mit dem regisseur am set gesprochen der hat mir das erzählt!


    das problem war nur das wir nicht an die beiden ran durften d.h. wir konnten uns keine autogramme holen!!!



    bis dann!!

  • aso! wir hatten glück wir konnten total lange mit denen reden! die waren an ihren wohnwagen! ich war 5stunden oda so beim Dreh!

  • hey!!!


    is ja geilo!!! tja dafür wa der dreh total interessant!!!


    ma hat uns aba leida net veraten um was genau es in der folge gehen wird!


    bis dann!

  • echt uns ham die gesagt wie die Folge heißt und so...ja is schon geil was die dubel so alles machen!!!!

  • Ich habe ähnlich wie Du, Marcel, das letzte Mal nicht an Erdogan und Gedeon rangedurft. An Fronleichnam haben sie bei mir in der Nähe gedreht in 'nem Industriepark an der A59. Ich stand aber nur 1,50 m von "unseren Helden" entfernt und habe gehört, wie Erdogan Position zum Sicherheitszaun des G8-Gipfel bezogen hat. War ganz interessant...

  • hey!
    ich verstehe das iwie net das ihr garnet an die Schauspieler dran gekommen seit, bei mir war das ganz anders! komisch....

  • hey!!!


    ich weiß auch net wieso wir nicht an die beiden ran durften!!
    fand ich echt öde da is man einmal in köln und sieht die beim dreh und was ist....??
    man kommt an die beiden einfach net ran!!


    naja vllt hab ich ja beim nächsten mal mehr glück!


    bis dann!

  • Quote

    Original von Anni
    Ich wollte fragen ob jemand schonmal, auf der Straße oder beim Dreh die Darsteller getroffen hat??
    Ich habe 2004 Rene Steinke und Erdogan Atalay beim Dreh getroffen, Fotos gemacht, Autogramme geholt, beim Dreh zugeschaut und so einige Fragen gestellt... echt hamma!
    Und dieses Jahr habe ich Gedeon Burkhard in Berlin getroffen, boah war das ein hamma Tag!
    :)


    Echt..? In Berlin...? Bei einem Dreh oder "einfach so" ?
    Wir sind oft in Berlin, aber das Glück hatten wir leider noch nicht. Glaube sowieso, daß man nur die Chance hat, die Darsteller mal zu"erwischen", wenn man in Drehortnähe wohnt und so ungefähr weiß, wann und wo gedreht wird. Eigentlich schade.

  • Echt..? In Berlin...? Bei einem Dreh oder "einfach so" ?
    Wir sind oft in Berlin, aber das Glück hatten wir leider noch nicht. Glaube sowieso, daß man nur die Chance hat, die Darsteller mal zu"erwischen", wenn man in Drehortnähe wohnt und so ungefähr weiß, wann und wo gedreht wird. Eigentlich schade.[/quote]


    Hey ich hab den in berlin beim shoppen getroffen, ich weiß auch genau wo der wohnt....ich glaube wenn ich jezz wieder hin fahren würde, würd ich ihn wieder sehen.

  • Danke für die Antwort, Anni.
    So genau wollte ich's garnicht wissen. Hätte mich gefreut, wenn Du ihn vieleicht bei einem Dreh gesehen hättest.
    Mal wieder eine Folge von AFC11 in Berlin fände ich nämlich toll.

  • Also ich würde gerne mal René oder Erdogan privat sehen :D bzw. halt mal einfach so "treffen", während sie ganz normale Alltagssituationen machen...


    Hmm beneide euch richtig! :]


    VLG Isa

  • was? gedeon wohnt in berlin? seit wann denn das?
    in welchem bezirk soll das denn sein?

  • Ich hab Erdogan und Gottfried am Set in Sankt Augustin und Düsseldorf getroffen. :D

  • Bei Dreharbeiten am 2.10.2006 habe ich Erdogan und Gedeon gesehen. Mit Erdogan konnte ich reden, Gedeon war nur kurz da. Da haben sie für die Folge "Auf Leben und Tod" gedreht, an der Kreuzung wo der Bernd erschossen und dann von dem LKW erfasst wird. Fotos konnte ich machen und 2 Autogrammkarten habe ich bekommen.
    Und am 24.6.2007 konnte ich auch wieder mit Erdogan und ein ganz kleines bisschen mit Gedeon reden. Konnte mit beiden ein Foto machen :) und auf den Bildern hat Erdogan und Gedeon unterschrieben (die es beim Fantreffen gab).Erdogan hat noch auf meiner C11 DVD unterschrieben.:)

  • Also Hauptdarsteller hab ich noch nicht getroffen. Nur einmal jemanden, der bei der Folge "Tödliche Fracht" nen Piloten gespielt hat (Martin t. Haberger). Ich stand im Theater Neue Flora in Hamburg an der Abendkasse und wollte Karten abholen. Plötzlich kam von hinten "Hallo Sönke!" Wusste, daß er dort arbeitet., aber war doch sehr überrascht, daß er plötzlich hinter mir stand und mich auch noch erkannt hat. Kannten uns nämlich nur aus'm Internet.
    Ansonsten hat niemand bei Cobra 11 mitgespielt, von den Leuten die ich schonmal getroffen hab :)