Wer hat schonmal die Darsteller getroffen, also nicht beim fantreffen sodnern so??

  • P.S.: Selbst wenn irgendjemand hier in der Community wüsste, wo Gedeon Burkhard wohnt, würde er es nicht bekannt geben :!:





    Keine Angst, bin nicht in dem Alter, dass ich ihn unbedingt sehen möchte, weil ich er ein gutaussehender Mann ist. Habe nur Bekannte in Berlin und es nahm mich Wunder, ob er eventuell dort irgendwo in der Nähe wohnt :!:


    Dann werde ich es mal bei der Autogramm- Adresse versuchen, die du aufgeschrieben hast. Die Tochter einer Bekannten wird bald 14 und ist ein riesiger Fan von Gedeon Burkhard. Und ich möchte ihr eine Überraschung zum Geburtstag machen mit dem Autogramm. Sie weiss, dass ich die Autogramm- Adresse versucht habe zu finden, aber nicht, dass ich Erfolg hatte.


    Weiss jemand, ob er die Fan- Post selber liesst und beantwortet :?: Ich denke ja eher weniger. Er hätte ja wohl arg viel zu tun.


    Aber wenn die Kleine erfährt, dass ich seine Autogramm- Adresse gefunden habe, will sie ihm sicher unbedingt einen Fan- Brief schreiben und ein Autogramm mit einer persönlichen Widmung. Aber ich möchte ihr die Enttäuschung ersparen, wenn er den Brief dann nicht liesst und sie natürlich keine Antwort kriegt von ihm.


    Sie ist halt noch etwas naiv :!:

  • Hallo zusammen


    Ich treff den "Semir" jeweils an unserem Familientreffen. :huh: Ihr glaubt mir nicht? Logisch nicht, ist nur so, dass der Mann von meiner Cousine der Bruder von Erdogan sein könnte: Grösse, statur ja sogar das Bärtchen stimmen ziemlich überein. Spricht halt einfach Schweizerdeutsch...


    Ist mir beim letzten Familientreffen aufgefallen. Witzig...


    Greez Dänu

  • Ohh ja das kenne ich....Ich habe einen Lehrer an meiner Schule der hat eine echt verblüfende Ähnlichkeit mit "Tom" an seinem ersten Tag an der Schule hatte er einen Schwazen Anzug an, meine Freundin und ich haben echt gedacht das "René" hier sei ^^....

  • Ja ich auch 8o :D


    Vor einer Woche, als ich einkaufen musste stand an der Kasse hinter mir jemand, der René Steinke ähnlich sah :D

  • @ lola:


    Na, bei deeeem Pauker, fällt das Lernen doch nicht schwer!!! Oder lasst ihr euch vielleicht zu sehr ablenken???
    Zu schade, dass ich schon etwas zu alt bin, sonst würde ich mich glatt an eurer Schule anmelden... :D:P:D:rolleyes:

  • Hallo,
    ich habe Erdogan und Tom nach der charshow in Hürth getroffen. Wir haben uns lange unterhalten und gelacht. Wir haben Fotos gemacht und er hat mir auf mein T- shirt unterschrieben. ( musste während der show getragen werden.)
    Beide waren soo super nett und gut gelaunt. Ich wünschte der abend wäre nie zuende gegangen. Peinlich war das ich an diesem abend ein Armband trug mit dem namen SEMIR. Erdogan sah es und fand es total süß... :rolleyes:

  • Ich hab' Erdogan und Tom einmal auf dem FT '08 getroffen.
    Eine Woche später haben sie bei uns auf der Autobahn (A540 Grevenbroich) gedreht.
    Dort habe ich dann halt die 3 Tage zugeschaut :)
    War echt klasse !


    Erdo und Tom hatten richtig viel Zeit für die Fans.Sie hatten eigentlich Drehpause,also Mittagspause,und somit haben sie in die Pause mit den Fans rengequatscht :D


    Freue mich schon,wenn sie wieder hier drehen :D

  • da braucht man bestimmt Glück und vor allem viel Geduld, dass man beim Dreh an sie ran kommt. ;)

  • Hey bin neu hier ^^


    Ich hab Gedeon getroffn, hab ihn prompt an der Bar überfallen und er hatte recht gute laune ^^
    (war bei der Premiere keinohrhase und danach auf der aftershowparty) da war der auch :) Scherzte dann noch rum, das er da gar ned mit gepsielt hat aber hab trotzdem n autogramm bekomm^^ War so aufgeregt, im nachhinein habsch mir gegen die stirn gehaun und gemeint: alter warum haste ned mit dem getalkt -.- Nya vlt treff ich ihn ja nochmal ;)
    Tom beck würde ich gern mal treffen ^^

  • Hey, habe leider auch noch keinen der Darsteller getroffen. Würde aber gerne mal mit Tom Beck sprechen.
    Vile von euch, haben sie ja am Dreh getroffen, woher wisst ihr denn immer wo gedreht wird, bzw wann? Oder war das nur zufällig? Ich wohne nämlich selber nur ein paar Autominuten von der Film-Autobahn in Aldenhoven-Siersdorf entfernt, habe aber bisher noch nie mitbekommen, wenn für Cobra 11 da gedreht wurde.


    LG

  • Ich war am 8.4. in Köln und habe dort beim Dreh für die Pilotfolge im Herbst zugeschaut.
    Bin dann noch mit 3 anderen Mädels in ein Haus von den Messegelände rein und wir haben dort Tom Beck getroffen.
    Der hat mit uns Fotos gemacht, uns Autogramme gegeben und sich richtig lange mit uns unterhalten.
    Der war super nett und ist echt toll :D

  • jaaaa das war der geilste tag meines lebens :D
    und weißt ja,wo wir uns spätestens wiedersehn ne? In ner Kneipe in Köln ;)

  • Ich war am 5.4.09 während eines Komparsendrehs in Köln und hatte das Glück Tom Beck kennenlernen zu dürfen :P . Ein super netter Kerl kann ich nur sagen :D . Es war einfach toll...

  • in köln habe ich schon so einige leute getroffen, zum beispiel zwei von verbotene liebe und gzsz auf der straße, in nem club diese beiden authändler kerle von rtl und hella von sinnen bei saturn. aaaaaaaaber man läuft mal nie den wirklich interessanten menschen über den weg ;)

  • Ihr alles hattet schon das Glück welche von Cobra11 zu treffen.
    Ich leider noch nicht, auch wenn es mein grüßter Wunsch ist.


    Im Gegenzug habe ich schon Steve Wrzesniowski, Alexander Mazza, Thomas Koch, Ursela karuseit, Rolf Becker, Andrea K. Loewig, Udo Schenk, Maren Gilzer, Axel Bulthaupt und Cheryl Shepard, sowie Maxi Arlnde in Leipzig getroffen.
    Das war auch ein cooles Erlebnis.

  • Im Gegenzug habe ich schon Steve Wrzesniowski, Alexander Mazza, Thomas Koch, Ursela karuseit, Rolf Becker, Andrea K. Loewig, Udo Schenk, Maren Gilzer, Axel Bulthaupt und Cheryl Shepard, sowie Maxi Arlnde in Leipzig getroffen.
    Das war auch ein cooles Erlebnis.

    Die meisten Namen sagen mir garn nichts. Was sind das für Leute? :huh:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich kenne auch nicht alle Namen.
    Ich habe 2007 Tobey Maguire in Berlin getroffen. Er war zur Spiderman 3 Premiere da. :thumbup: :love:
    Das war auch nicht schlecht...
    Oder Tom Gerhard..in Köln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!