Alarm für Cobra 11 Folgen auf RTL.now downloaden?

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage, seid kurzer Zeit kann man auf http://www.rtlnow.de die Staffel 10 und 11 Gratis sehen.
    Diese dauern ja noch Jahre bis diese auf DVD erscheinen, jetzt meine Frage..


    Kann man die von RTL Now auch irgendwie downloaden? Wie die You Tube Videos oder Clipfish sowie myvideo?


    Hat da jemand eine Idee wie das geht?
    Bitte um Antwort !!!


    Gruß Dennis

  • Diese Frage habe ich auch schonmal an RTL gestellt die sagten aus sicherheitsgründen ginge das irgendwie ne!!

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Diese Frage habe ich auch schonmal an RTL gestellt die sagten aus sicherheitsgründen ginge das irgendwie ne!!


    Und aus Urheberrechtlichen gründen dürfte man es auch nicht.


    grüße
    wishmaster

  • Zitat

    Original von phischl
    aber man kann sich ja die links zu den lieblingsfolgen bei http://www.rtlnow.de als favoriten speichern im browser. meine liste wird schon immer länger :)



    ja schon aber man will ja die Folge besitzen also für sich haben und da will ich mir nicht den Link abspeichern, geht zumindest mir so!!

  • Mal abgesehen davon, was wishmaster gesagt hat, wäre es auch wirklich dumm, wenn gestatten würde, die Folgen runterzuladen, denn irgendwann möchte man doch mit den DVDs Geld verdienen.


    Und wenn die Staffeln weiterhin in einem doch jetzt schnelleren Zyklus veröffentlicht werden, kann es ja nicht mehr so lange dauern... :D

  • Hallo,
    wollte mir bei RTLnow eine Folge von Cobra 11 ansehen, dann kam diese Meldung:


    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" einen URL eingegeben haben, versuchen Sie, ein anderes Übertragungsprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden."


    Was kann ich denn tun, damit ich die Folge sehen kann? Bin technisch, was PC betrifft, nicht sehr begabt und wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke Schonmal

  • Ich wollte mir gerade die neue Folge angucken und wollte mit dem Handy bezahlen, es kommt die Meldung das der Dienst nicht Verfügbar ist ( ist nur bei dieser Folge so, bei den anderen geht das alles)


    Ist das bei euch auch so?

  • Ich wollte mir gerade die neue Folge angucken und wollte mit dem Handy bezahlen, es kommt die Meldung das der Dienst nicht Verfügbar ist ( ist nur bei dieser Folge so, bei den anderen geht das alles)


    Ist das bei euch auch so?


    das war vor einiger Zeit auch bei mir so, Am nächsten Tag ginges dann wieder... also einfach mal abwarten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da können es einige wohl nicht mehr abwarten. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!