Actionreichste Folge ???

  • Hi würd mich ma interessieren, welche Folge ihr aus allen Cobra Staffeln, von der action her am besten fandet ???


    8)

  • Hallo
    schön, das du so eine Umfrage startest, doch dafür glaub ich gibt es viel zu viele Folgen, bei der man sich entscheiden müsste, welche die beste war!
    Also ich fand die (mit Abstand) beste Folge, den Pilotfilm (Staffelstart) mit René Steinke:
    Höllenfahrt auf der A4, an Dramatik und Spannung is der nicht zu toppen finde ich!
    Aber ich warte auf die anderen Meinungen ab ^^ ;)

  • Ja klar...gibts viel zu viel actionreiche Folgen, da geb ich dir recht. Aber jeder Cobra Fan hat doch eigentlich immer so eine Folge, die der Fan sich immer wieder anschauen könnte. :)
    Ich geb dir auch recht, dass die erste Folge mit Rene Steinke eine sehr gute ist.
    Ich persönlich fand jedoch auch die Folge "Für immer und Ewig" sehr gut.


    Naja ich bin weiterhin gespannt auf andere Vorschläge :D

  • Ja ich finde die Folge Janina am besten die Musik "GEIL!!!" die Action "GEIL!!!" also das was dort abging war "GEIL!!!"

  • Also ich muss sagen mir gefallen echt ausnahmslos ALLE Folgen, die ich bisher gesehen habe. Aber von der Action her finde ich die Folge "Der Kommissar" sehr gut. Dieser Faustkampf da in der Mitte ungefähr gehört glaub ich zu den allerbesten Sachen, die ich bei AFC 11 jemals gesehen habe. : 8)

  • Actionreichste Folge *puuh*
    Also bei mir kommt es ja nicht so 100%-ig auf die Action an. Aber mir fallen spontan da 2 Folgen ein. Die erste ist "Höllenfahrt auf der A4", die erste Einstiegsfolge von René Steinke. Und dann gab es da eine Folge, wo der Semir von einem Autodach über das Parkdeck hinaus fliegt und dann an einer Fahne hängen bleibt. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißt. Aber die fand ich auch echt suuper. Mir gefallen eigentlich immer diese Folgen, wo Semir oder auch der andere Partner durch die Luft fliegen.

    You`ll never walk alone!!

  • Quote

    Original von Iris
    . Und dann gab es da eine Folge, wo der Semir von einem Autodach über das Parkdeck hinaus fliegt und dann an einer Fahne hängen bleibt. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißt. Aber die fand ich auch echt suuper.


    Ist das die, in der Hartmut und seine Angebetete entführt werden ? Das ist nämlich "Heldentage", wie goalkeeper-nico bereits erwähnt hat.

  • Quote

    Original von Supercop


    Ist das die, in der Hartmut und seine Angebetete entführt werden ? Das ist nämlich "Heldentage", wie goalkeeper-nico bereits erwähnt hat.


    Ja das is die Folge!

  • Also das ist echt schwer zusagen man hat schon so viele Folgen gesehen,


    kann mich da wirklich nicht festlegen aber sowas wie "Höllenfahrt auf der A4" das hatte schon was :)

  • Quote

    Original von Supercop


    Ist das die, in der Hartmut und seine Angebetete entführt werden ? Das ist nämlich "Heldentage", wie goalkeeper-nico bereits erwähnt hat.



    Nee, das ist, so glaube ich, nicht Heldentage. Das war eine Folge mit Jan Richter. Da hängt der Semir vorher noch so an einem Art Geldtransporter an der Türe und wird hinterhergeschleift. Auf jeden Fall ist da für mich halt so viel Action dabeigewesen, daher ist mir die spontan wieder eingefallen. Der Semir hängt da glaube ich an einer Deutschen- oder einer Europafahne und Jan sieht das dann von oben und versucht ihn da mit wahnsinnigen Kletterkünsten den da wieder herzuziehen.

    You`ll never walk alone!!

  • Quote

    Original von Iris



    Nee, das ist, so glaube ich, nicht Heldentage. Das war eine Folge mit Jan Richter. Da hängt der Semir vorher noch so an einem Art Geldtransporter an der Türe und wird hinterhergeschleift. Auf jeden Fall ist da für mich halt so viel Action dabeigewesen, daher ist mir die spontan wieder eingefallen. Der Semir hängt da glaube ich an einer Deutschen- oder einer Europafahne und Jan sieht das dann von oben und versucht ihn da mit wahnsinnigen Kletterkünsten den da wieder herzuziehen.



    Bin ich mir zu Hundertprozent sicher das das die Folge nicht ist außer sie meinte das mit der Fahne!!!

  • Quote

    Original von Iris



    Nee, das ist, so glaube ich, nicht Heldentage. Das war eine Folge mit Jan Richter. Da hängt der Semir vorher noch so an einem Art Geldtransporter an der Türe und wird hinterhergeschleift. Auf jeden Fall ist da für mich halt so viel Action dabeigewesen, daher ist mir die spontan wieder eingefallen. Der Semir hängt da glaube ich an einer Deutschen- oder einer Europafahne und Jan sieht das dann von oben und versucht ihn da mit wahnsinnigen Kletterkünsten den da wieder herzuziehen.



    Bin ich mir zu Hundertprozent sicher das das die Folge nicht ist außer sie meinte das mit der Fahne!!!

  • Wie wärs den mit Der Aufprall.Das ist sie

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ich glaube auch das irh der aufprall meint ich bin mir da aber auch ncith ganz sicher

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Also ich fand fast alle Folgen geil, aber auch ich hab meine persönlichen Favoriten:
    Im Kreuzfeuer
    Für Immer und Ewig

  • Also, jede Folge hat so seine eignen Action-Highlights... :D


    Aber die Folge, bei der mir die Kinnlade buchstäblich runtergefallen ist und mich bis zum Ende nicht mehr loslies, war auf alle Fälle "Hetzjagd". Da ging es ja gleich von Anfang an heftig zur Sache... =) :D


    An zweiter Stelle: Höllenfahrt auf der A4


    An dritter Stelle: Feuertaufe

  • Action ist in den letzten Staffeln zurückgeschraubt. Es ist eine Mischung aus echter
    Teamkamaradschaft und eben Action geworden. Damals mit Andre war noch was los. Autos die durch Busse fliegen oder ein emotionales Ende über den Dächern von Köln. Und das war zwar besser. Aber die oben genannte Mischung zwischen Kollegen ist auch nicht schlecht.

  • Die actionreichste Folge ist und bleibt für mich die Folge "Hetzjagd". Die ist glaub ich an Action überhaupt nicht mehr zu übertreffen. Da gibts echt alle paar Minuten Faustkämpfe, Schießereien und Verfolgungen, total genial die Folge! ;)