Die 6. Staffel

  • Ja eben ich finde das schon wieder dumm von RTL denn sie können die Folgen nacheinander bringen dann wäre sie irgendwann eh dran!!!

  • Ja, aber wer weiß, was sich RTL dabei denn wohl gedacht hat!Vieleicht ist das deren Reihenfolge, die sie so in den Sendeplan eingebaut haben für die Zuschauer, welche Episode denn so gerade über den Bildschirm laufen solL! ;)
    Es bleibt abzuwarten was nach dem 28.06.2007 für eine Folge kommt! =)

  • Quote

    Original von cobra11freak
    am kommennden Donnerstag kommt die 6. Staffel (mit Tom)



    Am kommenden Donnerstag wird der letzte Teil der10.Staffel wiederholt.RTL ist wieder so bescheuert immer dieses durcheinander mit den Folgen(Hochspannung)
    RTL ist einfach NICHT MEHR ZU HELFEN.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Seid doch einfach froh, dass überhaupt etwas wiedeholt wird. Ich persönlich freue mich auf jedem Fall sehr, dass die Folge Hochspannung wiederholt wird, da diese eine meiner Lieblingsfolgen ist... .

  • Ja natürlich zweifelt ja auch keiner dran das wir uns freuen aber doch nicht in son ner reienfolge!!!