Cobra 11 bei Switch Reloaded

  • Hallo!!
    Hat jemand von euch am Montag switch reloaded geguckt?dort wurde cobra 11 nachgemacht...War voll lustig!Es war sogar Gedeon Burghart dabei und nicht Rene Steinke...Also heißt das, dass sie dies ganz "frisch" gemacht haben.
    Ich fands voll lustig...
    Es kam auch später "Der Clown" vor also bei Cobra11. Die haben das so zusammen "vermischt".
    Wer hat es noch gesehen?Ich fand sau Lustig!!!Wer noch???
    Auf Prosieben gibs auch ein kleines Viedeo davon nur ein teil aber trotzdem!! Ich darf hier aber kein link hier ein fügen, müsst das selber finden...
    CUU

  • hallu^^
    ich habs auch geshen und fand es auch voll lustig
    und ja das hab ich mir auch gedacht das es sehr neu sein muss weil gedeon dabei war

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Zitat

    Original von Pawel
    [...] Ich darf hier aber kein link hier ein fügen, müsst das selber finden...
    CUU


    Wer hat es denn untersagt, dass hier keine Links eingefügt werden dürfen? Es handelt sich hierbei nur um Inhalte, die nicht rechtens sind .. oder die als Spoiler für kommende Folgen gehandelt werden können (z.B. Ausschnitt aus dem Pilotfilm auf clipfish.de).

  • Hallo!
    Ja hab es irgendwie falsch verstanden!
    Danke Benny für den Link ^^


    Gruß Pawel

  • Naja, danke erstmal, aber ich persönlich finde ja "Alarm für Kebab 11 - Die Dönerpölizei" lustiger. Die "Folgen" kamen immer bei den "FreitagNachtNews". Kommen denn die "FreitagNachtNews" noch????

  • Zitat

    Original von Eggi
    Naja, danke erstmal, aber ich persönlich finde ja "Alarm für Kebab 11 - Die Dönerpölizei" lustiger. Die "Folgen" kamen immer bei den "FreitagNachtNews". Kommen denn die "FreitagNachtNews" noch????


    Stimme Dir da zu.
    Die "FreitagNachtNews" laufen nicht mehr.


    Hier findest Du aber Clips zur "Dönerpolizei" =) =)


    http://www.youtube.com/watch?v=79aD7IZhCQY

  • Zitat

    Original von Jan-Richter
    danke für den link


    Gern geschehen...habe die Clips früher auch auf RTL gesehen und fand sie toll und vor ein paar Wochen bin ich zufällig auf darauf gestoßen.


    Könnte mich jedesmal wegwerfen vor Lachen... :D =) =)

  • also ich finde auch das die dönerpolizei besser war aber bei switch war es auch nicht schlecht

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!