Action Concept für Stunt-Award nominiert

  • Die nominierte Szene ist der Endstunt aus dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod", als Chris Ritter (Gedeon Burkhard) seinen zukünftigen Partner Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) gerettet hat, als er mit dem Mörder seines Freundes und Partners Tom Kranich auf dem Speedboot kämpfte. Chris Ritter konnte Semir Gerkhan retten, in dem er mit einem Polizeihubschrauber tief über das Wasser flog und somit seine Hand greifen konnte - dieser Stunt wurde nicht gedoubelt, da der Pilot wirklich tief fliegen konnte und sich die Hände der Hauptdarsteller fassen konnten - sie erkannten ihre Chance.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Die nominierte Szene ist der Endstunt aus dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod", als Chris Ritter (Gedeon Burkhard) seinen zukünftigen Partner Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) gerettet hat, als er mit dem Mörder seines Freundes und Partners Tom Kranich auf dem Speedboot kämpfte. Chris Ritter konnte Semir Gerkhan retten, in dem er mit einem Polizeihubschrauber tief über das Wasser flog und somit seine Hand greifen konnte - dieser Stunt wurde nicht gedoubelt, da der Pilot wirklich tief fliegen konnte und sich die Hände der Hauptdarsteller fassen konnten - sie erkannten ihre Chance.


    Die Szene war auch SEHR gut!
    Überhaupt finde ich Helicopter-Szenen super.


    Gruß: Benny

  • @ Thorsten:


    Vielen Dank für die Information bezüglich der Stuntszene!hoffe nur, das sie dann auch gewinnt, denn sie sah ja auch schon so atemberaubend und echt supergut aus!!


    Grüße aus Ostwestfalen ^^ ;)

  • @ Thorsten


    Weißt du zufällig, ob die Szene, in der Semir erst ins Wasser gefallen ist und anschließend hinter dem Bott hergezogen wird, auch gedoubelt wurde? Oder ob tatsächlich Erdogan die ganze Zeit am Seil hing?


    Theoretisch hätten ja dann auch die Schauspieler einen Stunt Award verdient, wenn er denn an Action Concept geht.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    @ Thorsten


    Weißt du zufällig, ob die Szene, in der Semir erst ins Wasser gefallen ist und anschließend hinter dem Bott hergezogen wird, auch gedoubelt wurde? Oder ob tatsächlich Erdogan die ganze Zeit am Seil hing?


    Theoretisch hätten ja dann auch die Schauspieler einen Stunt Award verdient, wenn er denn an Action Concept geht.


    Ich habe es gerade noch einmal geguckt - er wurde gedoubelt. Ich meine, wenn mich nicht alles täuscht, dass er von Christoph Knoblauch (einigen vom Fantreffen 2006 bekannt) gedoubelt wurde.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich habe es gerade noch einmal geguckt - er wurde gedoubelt. Ich meine, wenn mich nicht alles täuscht, dass er von Christoph Knoblauch (einigen vom Fantreffen 2006 bekannt) gedoubelt wurde.


    Okay, vielen Dank für die Antwort

  • Hier habt ihr mal 2 aktuelle Bilder der Taurus-Seite vom Stunt und von St. Richter:







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!