Action Concept für Stunt-Award nominiert

  • Wie ich geade in einem Artikel gelesen habe, ist Action Concept erneut beim Taurus World Stunt Award, in der Kategorie „Bester Stunt in einem ausländischen Film“ mit einem Stunt aus Alarm für Cobra 11, nominiert.


    Übertragen wird die Verleihung am 28. Mai um 0:30 Uhr auf ProSieben.


    Ich wünsche Action Concept auf jedem Fall viel Glück, dass sie erneut einen Preis gewinnen können!


    Den gesamten Artikel gibt es hier

  • aber um welche szene es geht steht da nicht mit? weiß das einer?

  • ja :evil: würd mich a mal interessieren, um welchen stunt es sich denn handelt

  • Mich interessiert es auch! Aber wenn es nirgends wo steht dann müssen wir uns einfach überraschen lassen wenn die Verleihung ausgestrahlt wird.

  • Quote

    Original von tini92
    ja :evil: würd mich a mal interessieren, um welchen stunt es sich denn handelt


    .. wartet mal ab, ich versuche es in Erfahrung zu bringen .. ;)

  • Danke für deine Bemühungen Thorsten!denn wir alle sind ja neugierig darauf ^^ :baby:

  • Ein dreifaches Hoch auf ActionConcept!
    Ist aber ja bitter nötig, denn das, was AC da fabriziert, ist fast schon (über?!?) Hollywood-Niveau! Solch einfach nur GEILE ARBEIT kann gar nicht oft genug gewürdigt werden!
    Weiter so!

  • Aber das der Sendetermin so spät ist, liegt zwar an den Zeitzonen, aber ich glaube, die meisten Menschen sind dann so langsam in der Heia... :D :D :D :D :P
    *GÄHN*

  • Quote

    Original von Eggi
    Aber das der Sendetermin so spät ist, liegt zwar an den Zeitzonen, aber ich glaube, die meisten Menschen sind dann so langsam in der Heia... :D :D :D :D :P
    *GÄHN*


    Die Verleihung findet schon am 20. Mai statt. Was ProSieben dann am 28. Mai Ausstrahlt ist eine Aufzeichnung der Verleihung. Warum sie die Sendung dann allerdings ins Nachtprogramm verschieben, kann ich auch nicht so recht verstehen. Vermutlich ist die Nachfrage nach solchen Sendeformaten nicht allzu groß... .


    Aber gut, dass die heutige Zeit Aufnahmegeräte bereit hält, um bei solchen Uhrzeiten noch nicht einmal auf den gewohnten Schlaf verzichten zu müssen. ;)

  • Danke für den Link! :)
    Die Fotos machen ja Lust auf mehr... :D
    Ich nehm's mir auf jeden Fall auf!

  • Auf der Internetseite von Action Concept gibt es ein kleines Interview mit Stefan Richter, indem er auch den nominierten Stunt beschriebt. So wie ich das deuten kann, ist die nominierte Szene aus dem Pilotfilm "Auf Leben und Tod". Aber lest am besten lebst... .


    Zufinden auf http://www.actionconcept.com/www/1/deutsch.html unter aktuell und dann auf 2006. Dort könnt ihr alles genau nachlesen.


    Viel Spaß! :baby:

  • Da hast Du recht, das ist aus "Auf Leben und Tod". Die Szene ist aber auch wirklich gut, finde ich. Action Concept hat sich das wirklich verdient.
    Wollen wir mal hoffen, dass Action Concept den Preis auch einheimst... =)

  • Also egal, um welche Szene es sich am kommenden sonntagabend handeln wird, ist nur eins wichtig, das wir den Pokal mit nach Deutschland bringen für die Super Arbeit, die das Team Tag für Tag verrichtet!Es macht einfach nur riesig Spaß am Set dabei zu sein!1
    Die haben es sich auch redlich verdient!auf das ergebnis bin ich sehr gespannt, wie es so für "UNS" ausgeht!! ;) :baby: