[E160] Meinungen: "Nemesis"

  • Was?
    Die folge hatte mehr stunts aufgewiesen als die beiden anderen zusammen denk ich mal!Und ich betachte das Ganze nur OBjektiv ^^ :baby:

  • Die Folge war einfach nur toll ob nun die Stunts ( wenn auch nicht viele) oder der Rest der zu sehen war ;)


    Liebe Grüße :baby:

  • Also in der Vorschau für die folge am kommenden donnerstag sind schon einige gute stunts gezeigt worden, so das es mcih hoffen lässt, das sie noch eine höhere quote erzielt als die letzte mit 4,25 MIo. ;)

  • Hey,


    da es ja bei Tom Kranich-Wiederholungen ja auch die Meinugsthreads gibt, wieso auch nicht mit Chris.


    Ich eröffne mal einen Meinungsthread für die Folge Nemesis, da ich diese als besondere Folge sehe.


    Ich fand die Folge sehr gelungen auch die Musik aus dem Tschad war sehr impulsiv.


    Desweiteren finde ich auch mal eine Folge recht gut, wenn nicht so viele Witze vorkommen und es mal auf die ernste emotionale Ebene geht.


    Wie fandet ihr denn die Folge?

  • also "nemesis" gehört zu meinen absoluten lieblingsfolgen mit chris!
    einfach hammer eine hammer folge.


    also jetzt da wiederholungen laufen, fehlt mir immer mehr die alte chefin...
    ich kann mich einfach mit der neuen nicht anfreunden.

  • Die 3. Folge mit Chris ...


    Also ich finde, dass Chriss noch bessere Folgen hatte, aber Nemesis war nicht schlecht !!!



    Da sieht und erfährt man ja auch mehr über seine brutale Vergangenheit ( Einschusslöcher im Rücken und ...)



    Ich geb der Folge knappe 8 Punkte.

  • Ich fande die Folge auch richtig gut.


    Das Ende ist immer wieder sehenswert finde ich persönlich.


    Und mal ehlich, so schlecht waren die "Chris-Folgen" auch wieder nicht.


    Bin auf die Quoten gespannt..warten wirs ab...ich sehe es positiv.

  • also jetzt da wiederholungen laufen, fehlt mir immer mehr die alte chefin...
    ich kann mich einfach mit der neuen nicht anfreunden.



    Ja, geht mir genau so. Anna Engelhard hat einfach gepasst....! Schade, dass sie nicht mehr dabei ist.


    Jetzt, bei den Wiederholungen, gefallen mir die Folgen mit Chris komischerweise etwas besser, als bei der Erstausstrahlung. Sie sind etwas ernster und nicht ganz so "verkaspert", wie die neuen Folgen.


    Obwohl ich Ben super finde, sollte doch darauf geachtet werden, dass nicht zu viel Klamauk vorkommt. Zu ernst ist auch nichts, aber man sollte darauf achten, eine gute Mischung zu finden! (So was ähnliches hab ich glaub ich schon mal geschrieben, oder??? ?(?( )


  • Das sehe ich auch so vorallen ist doch ab und zu Humor dabei, verstehe das auch nicht warum manche auf die Chris Folgen so rumhacken. :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jaja :D


    Jetzt kommen sie alle und nehmen Chris in Schutz, und in der Kategorie "Unbeliebtester Partner" ist er mit Abstand auf Platz 1. ^^


    Naja, ich mag/mochte das Ernste an den Folgen mit Chris.


    Gedeon mag zwar kein netter Mensch sein (was viele erzählen), allerdings ist er ein guter Schauspieler, wie ich finde. ;)


  • Ich nehme hier keinen in Schutz, ich sage nur das die Folgen mit ihm auch nicht so schlecht waren, wie es andere vielleicht empfinden. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich fand die Folge echt klasse. Ich habe sie wahrscheinlich auch schon tausend Mal gesehen, aber mich beeindruckt sie immer noch, da in dieser Folge klar wird, warum Chris so ist wie er ist. Einfach eine echt klasse Folge!

  • Nemesis ist meine Lieblingsfolge mit Chris.
    Ich fand die Folge super. Man erfährt sehr viel über seine Vergangheit und versteht warum er so hart ist.Was mir auch gut gefiel ist wo Chris am Fenster steht... und am Ende der blaue Himmel im Hintergrund.

  • Die Folge ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut!
    Die Folge bekommt von mir 6 Punkte.
    Ich kann mich immer noch nicht mit dem Chris anfreunden. Ich finde ihn einfach kommisch.
    Aber die Folge wurde schon gut gemacht!

  • Ich stimme da CobraLady zu. Ich liebe das Bild zum Schluss wo man nur ihn und den blauen Himmel am Flughafen sieht.In die Folge hat der etwas ernstere Charakter von Chris echt super reingepasst. Auch wie sich das Vertrauen von Semir zu Chris entwickelt bis hin zur Schlussszene ist einfach hammer gut gemacht. Allgemein mag ich die Folge sehr gerne und bin froh, dass sie wiederholt wurde und ich sie somit wiedereinmal anschauen konnte.

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - die Folge ist eine der besten mit Chris.


    Es war schön mal einen EInblick hinter den sonst so verschlossenen Chris zu bekommen, hat mir gefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!