Feeds zu "Semir's letzte Wochen in seinem Leben"

  • So dann schreib ich ma brav Feedback :D
    Also der Anfang is schon gut, is halt ganz schön... tja aber is ja nur ne Story, bin mal gespannt wie es weitergeht, aber lass Semir nicht gleich am Anfang sterben oder nicht so schnell... Bin gespannt, wie es weitergeht

  • Ohje, das hört sich garnicht gut an. Ich finde den Anfang recht brutal, so mit dem festnageln usw. Oo


    Aber ich bin mal gespannt, was daraus werden wird. Eventuell hätte ich nichts von Semirs Tod in der überschrift erwähnt und auch am Anfang nicht. Ich hätte das mal einfach so auf uns alle zukommen lassen. ;)



    Bin gespannt, wie's weiter geht.

  • ohoh, quälen? 8o naja is aba auch ma was, da fiebert man noch mehr mit, also schreib bitte ganz ganz schnell weiter :D Is nämlich super deine Geschichte

  • oh ja bitte schreib schnell weiter!
    die geschichte ist gut!
    aber nicht so gut für den semir! :rolleyes:
    judith

  • Ja armer Semir... Bin gespannt wie es weitergeht, deine neuen Teile hab ich jetzt auch wieder gelesen, wirklich klasse! Schreib wieder gaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte :D



    ----------------------------------------------



    Kann ja leider net zweimal doppelt meine Meinung posten, deshalb gibt es die jetzt hier nochmal. Also wirklich klasse! Armer Semir, wie er leiden muss und arme Andrea, die auch leiden muss und dann isse ja auch noch schwanger, bin gespannt wie es weitergeht und ob Semir am Ende wirklich stirbt, bitte schreib ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter, denn ich find deine Story echt klasse!!

  • Super story :D
    der arme semir...
    und die arme andrea
    kann einem richtig leid tun


    schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter :) :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So etz kann ich auch endlich wieda meine Meinung posten
    Mal wieder super Teil, gehts das nächste Mal vll ein bisschen länger? :D Ich les des imma so schnell und dann isses scho wieda vorbei :( Also wär schön wenns ma a weng länger wör :D Also schreib gaaaaaaaanz schnell weiter bitte

  • Oh gott, bitte schreib weiter, will wissen wie es weitergeht. Arme Andrea, muss schrecklich für sie sein und Semir ist jetzt auch wirklich tot? ;(

  • HI
    Arme Andrea.
    Die geschichte ist soweit gut schreib bitte schnell weiter
    w?rde mich interessiren wie es weiter geht :) :)

  • Ha und da isser doch net tot :) habs doch gewusst :D also schreib doch bitte noch gaaaaaanz schnell weiter, net das du ihn doch nu sterben lässt, aba so ne hauttransplatation aua... 8o aba des is ma ne idee und etz schreib weida ;)

  • danke, danke, danke :D aber a bissl kurz oder? :rolleyes: würd mich über nen balidgen neuen teil freuen, klingt einfach klasse... der arme semir als sklave in der wüste, bin gespannt wie der da wieder rauskommt, also weiter weiter weiter :] bitte? ;)

  • SAg mal warum fragst du denn?? Natürlich musst du weiterschreiben. Ich muss doch wissen was mit Semir ist? Er in der Wüste? Wo will er denn da hin? Was machen die Gangster? fangen Sie ihn wieder? Wie geht es weiter mit Andrea?



    Du siehst Fragen über Fragen ?( Also hilf bitte sie zu lösen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • da muss ich mich anschließen: Is echt ne super story und ich bin gespannt wies weitergeht. also bitte eine fortsetzung!
    Danke :baby:

  • Na sicher liest noch jemand. ABer be iso kleinen Stücken ist es ziemich mühselig ein Feed abzugeben. ES darf ruhig etwas mehr sein. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich lese auch noch und bin seeeehr an einer baldigen Fortsetzuung interessiert. :baby:

  • Na das ist geschafft. Semir hat die Maschine erreicht und fliegt heim zu Andrea. Alles gut überstanden. Puhhhh.... erleichtert.


    Es ist doch so oder???? Schreib bitte schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So Sandra..... okay. ein Vorschlag.... du schreibst heute noch ein gaaaanz großes Stück in deiner STrory und ich gebe dir dann ein Vormittagssnack, ein Mittagessen, ein Nachtisch, ein Abendessen und.... ein Nachtmahl. Aber du gibtst mir dann auch was
    :]


    Super erst in Deutschland für tot erklärt und beerdigt, dann in der Wüste ein Sklave, dann eine Geisel und nun auch verletzt. Schreib weiter schnell!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun gut, Sandra. Also Semir ist jetzt tot.... sehr gut. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass deine Story noch nciht zu ende ist. Die Beerdigung fehlt noch.... ach nein. Semir war ja schon beerdigt. Gut. Also, da es hier meistens Storys mit Happy-End gibt, kommt noch was. Der Schuss traf nicht Semir, sondern SEK leute haben den Mann gekillt. Wie wäre es????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D