[E159] Meinungen: "In bester Absicht"

  • Die Folge war super. Chris ist knallhart das gefällt mir und so verwegen. Er ist nicht zimperlich und zeigt den Gangstern was Sache ist. Er erinnert mich an Andre er konnte auch ziemlich heftig zulangen. Die beiden Narben bei Chris auf seinen Rücken diese Schussverletzungen sind ziemlich heftig. Die kleine Vorschau auf die nächste Folge fand ich auch klasse, freue mich sehr auf die nächste Folge. Der Trailer am Anfang ist zwar anders aber gut. Die Szene wo die Platte vorne durch Semir sein Auto bis hinten durchschl?gt fand ich sehr heftig da habe ich mich total verjagt.

  • Ja als der Kopf von dem Dackel aus dem Auto gefallen ist, bin ich sehr zusammengezuckt, weil ich im ersten Moment gemeint hab, es wär Semirs Kopf !!!

  • Ja es is schon gut gewesen die Szene und nicht das soviele Autos durch die Luft flogen, nächste Folge mit Blaulicht auf dem Dach, GEIL!!!

  • insgesamt wars super, aber der stunt zu beginn, als der typ überfahren wurde, kam doch ein wenig hölzern daher: irgendwie hat man gemerkt, dass das in der blue box gemacht worden ist.

  • Zitat

    Original von Supercop
    Ja als der Kopf von dem Dackel aus dem Auto gefallen ist, bin ich sehr zusammengezuckt, weil ich im ersten Moment gemeint hab, es wä?r Semirs Kopf !!!


    Das war mit Sicherheit auch so gewollt.
    Musste aber selbst auch genauer schauen, was da nun wirklich geköpft wurde.


    Die Szene war aber wirklich gut gemacht. Hatte mir beim herunterfallen der ersten Bleche jedoch schon fast gedacht, dass diese bald in Semirs Windschutzscheibe hängen.

  • Stellt euch vor, der Kopf vom WackelDackel wäre wirklich Semirs Koppf gewesen!! 8o
    Das wä?re ja ein noch unwürdigerer Abgang, als Tom ihn hatte.


    Gut ist auch, dass das alte Blaulicht wieder zusätzlich zum Straßumer kommt, wie Tom ja selber gesagt hat: "Deine Lichtaugen scheinen ja nicht besonders Eindruck auf ihn zu machen." Das Ding sieht man doch wirklich nicht.
    Mal sehen was kommt.

  • Also ich fand den Pilot und die erste Folge der zweiten Staffel auch super !
    Mit einer Serie ist es doch wie mit der Ehe - da muß nach vielen Jahren mal neuer
    Schwung rein, damit sie nicht eintönig und langweilig wird.
    Und eine Serie wie Cobra 11 kann nach nunmehr 10...11 ?? Jahren durchaus frischen Wind vertragen.
    Die etwas ver?nderte Titelmusik, die nur noch zu Anfang und zu Ende läuft, dafür
    zwischendurch andere Melodien, die zur jeweiligen Szene passen - ich find's cool.
    Und auch die Figur des Chris Ritter - etwas "hart", interessant und geheimnisvoll - ist ein gut gewählter Kontrast zur Figur des Tom Kranich und wird von
    Gedeon Burkhard auch sehr gut rübergebracht.
    Den Wechsel zwischen knallhart und sehr emotional (Szene vor dem Haus seiner
    Ex z.Bsp.) finde ich gut.
    Allgemein tut es der Serie gut, da? die Handlungen wieder etwas mehr im Vordergrund stehen.
    Auch Semir hat wieder überzeugt - besonders durch seine verbale Kommunikation im Auto - super.
    Also von mir ein dickes Lob an alle Macher und Darsteller von Cobra 11 !!!


    Für mich ist eine Serie wie Cobra 11 übrigens gut, um einfach mal vom Job und
    vom Alltag abzuschalten. Da stört es mich auch nicht, da? der Ferrari im Pilot z. Bsp.zwei Nummernschilder hatte oder daß Chris so viel raucht.
    Klar, Rauchen ist ungesund und kann tödlich sein, ist also nicht gerade vorbildlich.
    Aber eine Vorbildwirkung hat eine Actionserie doch wohl ohnehin nicht - ob nun mit
    oder ohne Raucherszenen. Oder ist es vielleicht vorbildlich, wenn mann mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt, über den Bürgersteig rast..?
    Das kann durchaus auch sehr "ungesund" und tödlich sein.
    Man sollte das mit dem Rauchen daher nicht zu eng sehen.
    P.S. Bin Nichtraucher !!

  • Ich muss sagen ich fand den alten Cobra 11-Trailer


    Ihr Revier ist die Autobahn.
    Ihr Tempo ist mörderisch.
    Ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Verbrecher.
    Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11.
    Unsere Sicherheit ist ihr Job.


    besser als den neuen, gleiches trifft auf den darauf folgenden Vorspann zu.

  • Ich finde den neuen Vorspann gut. Wirkt erfrischend neu, schneller und passt zur Frischzellenkur der Serie.

  • Gut es hat zwar jeder seine Meinung aber ich finde ihn glatt weg scheiße zumindest den Text.

  • Der Text ist wirklich bescheuert. Wie hört sich bitte der Satz "Ihre Gegner von heute:" an?
    Doch die Titelmusik wurde der heutigen Zeit wirklich gut angepasst, sowie die Animation. Echt gut.

  • finde die neue Theme eigntlich richtig gut!
    Man müsste sich vielleicht erst mal daran gewöhnen. Ich denke man kann die Theme nach über 11 Jahren auch mal etwas mehr überarbeiten - ist ja keine völig neue Theme!

  • Ich bin da voll Danilos Meinung. Die neue Musik ist echt gut, aber der Text einfach nur schlecht. Das hört sich teilweise einfach so an, als wär denen nix mehr eingefallen und sie hams nur ganz schnell zusammengereimt. Und "Ihre Gegner von heute: Extrem schnell und gefährlich", na und früher warn se langsam und harmlos oder wie???

  • Ne also Daniel die haben meines erachtens fast alles geändert: Musik Text das is ja schon fast alles.

  • Ja, der abspann ist ne reine gewöhnungssache!aber mit der fortschritt der technik muss man auch mal den text nen bissl umschreiben, da der text nun lange lief und es auch mal zeit wurde! =)

  • Ich weiß leider nicht mehr wer das war wo ich sagte das der Text eventuell geä. wird, denn damit hatte ich ja recht. :rolleyes:
    Der hat nähmlich gesagt der Text wird doch ne geändert der läuft jetzt schon seit 11 Jahren aber er wurde des anderesn belehrt.

  • Ich denke das Prinzip ist ja noch das gleiche: erst Text und dann werden die zwei Hauptdarsteller "vorgestellt".
    Ich hab den anderen Eintrag vielleicht ein bisschen schlecht formuliert. Ich meinte damit, dass ich es nicht schlecht finde, wenn die Theme nach 11 Jahren mal so geändert wird, wie jetzt. über manche Stellen von den neuen Text könnte man sich vielleicht streiten, aber Stellen wie "Jeder Einsatz volles Risiko" gefallen mir eigentlich recht gut.
    Den ganzen Rest mit der Musik, den Video und den gold schimmernden Hintergrund zu dem Text am Anfang finde ich richtig gut - ist mal was anderes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!