wie findet ihr Chris?

  • also ich mochte Chris er hatte was geheimnisvolles und verwegenes an sich was mich voll antörnte.

  • Ich fand die Folgen mit Chris auch klasse. Ich hab ihn immer gerne gesehen und fand die Person und das, was um ihn herum Geheimnisvolles war, gelungen.


    Cobra hat sich im Laufe der Jahr ganz klar verändert. Dem einen gefällts, dem anderen weniger.


    LG, Mic

  • Chris war mal ein neuer Charakter und ich fand ihn eigentlich recht in Ordnung.


    Es wäre meiner Meinung nach langweilig gewesen, wieder eine ähnliche Rolle wie "Tom Kranich" zu bringen.


    Ben Jäger war auch ein neuer Charakter und dahher ist er eigentlich nur durchschnittlich.


    Mal sehen wie der neue Partner wird

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich mochte den Charakter Chris Ritter schon.
    Die Folgen waren spannend und nicht so Klamauk-mäßig.


    Nach den paar Folgen war es dann aber auch ok, dass Chris Ritter "ging" und Platz für einen neuen Komissar gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!