wie findet ihr Chris?

  • Hier kommt noch ein Miesepeter :P


    Ich muss ehrlich sein: Ich konnte mit Chris überhaupt nichts anfangen! Aber rein gar nicht! Ich fand dieses mystische zu übertrieben und ich verlor den Reiz an Cobra 11. Es wurde mir zu "ernst".


    Jetzt mit Ben schaue ich es wieder. Und werde zum Hardcorefan. Ich liebe Ben einfach und wenn das so weitergeht, könnte er Jan auf meiner Top-Partner-Liste ablösen :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • seine anfangsrolle in auf leben und tod war ja vielleicht ganz gut aber den rest fande ich auch genauso wie mein Vorrednet zu ernst. Ich find er hat nicht gepasst weil es keine Sprüche usw gab. Bei z.b. Rene Steinke war es anders. :)

  • jo, Chris ist wohl cool und witzig drauf.
    Die folgen mit ihm sind allerdings manchmal ziemlich ernst gemacht.

  • ich finde ihn cool...


    aber ich fand tom besser, durch ihn kam ich auf alarm für cobra 11

  • Ach genau, den Vergleich mit Tom hatte ich vergessen.
    Also ich persönlich finde Tom besser, weil es mit ihm noch witziger war.

  • Ach genau, den Vergleich mit Tom hatte ich vergessen.
    Also ich persönlich finde Tom besser, weil es mit ihm noch witziger war.


    Tom ist meiner Meinung nach sowieso der beste Cobra 11-Partner, da kommt für mich auch Ben nicht ganz ran... allerdings finde ich dass jeder Partner auf seine Art gut ist / war. So war ich auch ein großer Chris-Fan... es mangelte zwar oftmals an Humor mit ihm, aber die Rolle eines Polizisten, der eine Actionlastige Rolle zu spielen hat, war Gedeon Burkhardt meiner Meinung nach echt wie auf den Leib geschnitten.

  • Tom ist meiner Meinung nach sowieso der beste Cobra 11-Partner, da kommt für mich auch Ben nicht ganz ran... allerdings finde ich dass jeder Partner auf seine Art gut ist / war. So war ich auch ein großer Chris-Fan... es mangelte zwar oftmals an Humor mit ihm, aber die Rolle eines Polizisten, der eine Actionlastige Rolle zu spielen hat, war Gedeon Burkhardt meiner Meinung nach echt wie auf den Leib geschnitten.

    ja stimmt, Ben ist nur fast so gut wie Tom.

  • Da will ich mich mal mit einklinken ins Gespräch.


    Fande Tom auch super als Partner. Er hat immer so schön gekontert und gestachelt. :D Einfach ein perfektes Team. 8) Schade, dass René Steinke aufgehört hat.


    Finde aber, dass Ben besser als Chris passt. Denn, wie einige meiner Vorredner bereits festgestellt haben, war er mir auch zu ernst.

  • Ich fand in den Folgen mit Chris Ritter war mehr Action wie z.B. in Stadt in Angst, es war hart, ernst aber auch emotional. Ich hätte gerne noch mehr Folgen mit Chris gesehen... Aber Ben ist ja auch super ;)

  • Ich finde die Folgenen mit "Chris" besser, weil da die mordernere TRechnik drinne steckt. Als Schauspieler finde ich Rene (Tom) besser. Rene in den Folgen mit "Chris" wären am besten.

  • Also,ich muss auch sagen,dass ich Chris nicht so toll finde.Er war immer komisch drauf und irgendwie ziemlich steif. Für mich sind Tom und Semir das absolute Dream-Team! Und ich bedaure es noch immer,dass Rene Steinke aus der Serie ausgestiegen ist ;(

  • ich finde gedeon Burkhardt ist ein guter schauspieler und hat gut in die Serie reingepasst, er war ein guter nachfolger von rene steinke, doch gedeons nachfolge ist meiner meinung noch besser

  • Am Anfang als Chris erst neu dazu kam musste ich mich dran gewöhnen hatte aber keine vorurteile, doch wie einige schon gesagt haben, verlor die Serie die Comedy. Das ist nicht wegen Gedeon, aber seitdem Tom beck da ist, ist die Serie sooo mega lustig^^
    rene Steinke fehlt mir etwas aber Tom macht seinen Job gut! Meine Favoriten sind also Rene und Tom

  • ich kann aber manche nicht verstehen, wieso sie rene steinke so gut finden, was macht ihn bitteschön aus?

  • ich kann aber manche nicht verstehen, wieso sie rene steinke so gut finden, was macht ihn bitteschön aus?

    wie schon gesagt..jeder hat eine andere meinung, und wenn man rene steinke als tom kranich gut fand, ist das halt so... das kann vielerlei gründe haben.. ich finde das er ein guter schauspieler ist und mir haben auch die folgen mit ihm am besten gefallen, weil er und erdogan in der serie einfach super zusammengepasst haben.

  • Also am Anfang fand ich Chris ziemlich doof
    aber ich mag ihn
    diese gute böse rolle die er hatte hat mir gefallen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!