wie findet ihr Chris?

  • Charakterlich kann man sich an Andre Fux erinnert fühlen, von der Optik fand ich aber, dass der liebe Gedeon in manchen Einstellungen wie Christian Oliver aussieht. Positiv finde ich, dass er gut spricht --> das war bei Tom doch manchmal ein bisschen schnoddrig (ändert aber nichts daran, dass er trotzdem mein favourite bleibt). Ja, und dann noch mal zu den Zigaretten: Hat RTL jetzt einen Ausrüstervertrag mit Marlboro oder so??? Von Gedeon ist ja bekannt, dass er auch privat am Glimmstengel hängt, bei Erdogan ist das - meine ich - auch nicht anders - aber a) kann sich's doch auch Erdogan verkneifen, während den takes zu qualmen und b) was soll denn jetzt der 14jährige Cobra-Anhänger denken? Vermutlich das: "Geil, wenn du 'n echter Bulle werden willst, musste rauchen. Mutter, ich bin dann mal beim Zigaretten-Automat!" Ich finde, wenn schon bei der Formel 1 die Zigaretten-Werbung zwecks Sucht-Prävention verboten wird, dann sollte unsere geliebte Bleifuß-Serie jetzt nicht den rauchenden Chris als (Anti-)Vorbild installieren.
    Unterm Strich: Gedeon, weiter so, bist ein gleichwertiger Ersatz für René - @Drehbuchschreiber: Wär doch lustig, wenn sich Chris in der Serie das Rauchen abgewöhnen würde

  • Zitat

    Original von Cobra63
    @Drehbuchschreiber: Wär doch lustig, wenn sich Chris in der Serie das Rauchen abgewöhnen würde


    Ich bin auch der Meinung, dass Chris in der gestrigen Folge viel zu oft zur Zigarette gegriffen hat. Es wäre sicherlich nicht sonderlich aufgefallen, wenn er sich ab und zu 'mal eine angezündet hätte, aber für meine Begriffe hang er viel zu oft am Glimmstängel. 8)

  • Aber vieleicht ist das ja ein anzeichen dafür, das er es ohne Kippe nicht aushält!
    denn so viele Zigaretten wie gestern hat bisher ncoh keiner geraucht wie er, egal wo er sich gerade aufhielt ^^ =) ;)

  • nun will ich auch mal meinen "Senf" hier dazugeben. Bin zwar neu hier, aber ich denke, dass das gestattet ist?!?


    Zum Thema Rauchen: auch ich fand, das schon ziemlich nervig, dass Chris ständig gequalmt hat. DAs hat mich persönlich schon ein bischen gestört. Eine Kippe im Mund macht noch keinen Helden...!


    Als Mann ist Chris durchaus attraktiv, das kann ihm niemand absprechen. Sieht schon klasse aus.Auch als Schauspieler eine gute Wahl. Ich hoffe nur, dass die beiden im Laufe der Zeit die selbe Vertrautheit entwickeln wie Semir und Tom. Wär schön.Ansonsten würde der Serie was entscheidendes fehlen.


    Aber alles in allem steht für mich immer noch "Tom" an erster Stelle. Schon allein sein Blick - darin könnte man versinken!!! Das wird mir am meisten fehlen! ;(
    Ist doch ein ganz Süßer, oder?


    "Tom" und "Semir", das hat irgendwie gepasst. Die beiden haben sich prima ergänzt. Das war eine supertolle Männerfreundschaft! Aber das kann ja mit "Chris" auch noch so werden (hoffe ich). Warten wirs ab.

  • Hallo also wen du mich fragst zuzeit finde ich immer noch tom ambesten der war nicht so ein draufgänger .und hat nicht alles alleine gemacht

  • Chris ist zwar auch cool alleine schon wegen seiner l?ssigen Art, aber Tom hat mit auf jeden Fall besser gefallen. Jan war auch cool, aber wie gesagt Tom kann einfach keiner übertreffen.

  • mal abgesehen das tom bis jetzt der beste partner war....


    (nein ich habe nicht die katze des drehbuchautors als geisel genommen und die wiederauferstehung toms gefordert :D)


    chris ist ne spannende charaktäre....wird bestimmt noch intressant
    die narben..sein einzelgängertum..seine härte....


    ich würd sagen....einfach mal abwarten :)

  • Zitat

    Original von zettelbox


    Wenn ich das Stichwort "ausgedrückte Zigaretten" in den Raum werfe, könnte das dann passen? Schusswunden würd ich ausschließen, allenfalls von der Größe her. An der Stelle würden normale Schusswunden schwere innerliche Verletzungen hervorrufen. Narben von ausgedrückten Zigaretten würden wohl auch alle untereinander gleich aussehen und dürften sich nicht untereinander allzu viel unterscheiden. Oder?


    na ja, kommt drauf an, aber narben von zigaretten sehen anders aus...außerdem:
    welcher raucher drückt seine zigaretten auf der eigenen haut, geschwige denn auf dem eigenen rücken aus?!?
    ich bin zwar kein ballistik-experte (=typ der sich mit waffen aller art und durch solche hervorgerufene verletzungen beschäftigt), aber ich glaube schon, dass das schussverletzungen sein sollen...

  • also ich fand den Chris auf den ersten Blick (auch wenn er gut aussieht) , und die Taten, wie er mit den Leuten (auch wenns Böse waren) sehr hart.... passte irgendwie nicht in die Cobra 11 Serie .....


    Er ging zu hart mit den Leuten um....
    aber die "Chefin" hat ihn ja langsam zurecht gewiesen!
    X(


    ich denke `s wird schon passen....

  • Sorry, ich bin zwar von jeher Nichtraucher - kann aber durchaus verstehen, da?
    Chris sooft zur Zigarette griff.
    Schließlich war er als verdeckter Ermittler "Mark Jäger" in einer Ausnahmesituation
    und stets am Rande einer nervlichen Zerreißprobe. Man muß sich einmal vor Augen
    halten, in welch wahsinnig psychischer Anspannung sich Chris in seiner Rolle als
    Mark Jäger befand. Stets hochkonzentriert, um sich nicht durch eine falsche Geste
    oder ein falsches Wort zu verraten. Eigentlich auf der richtigen Seite zu stehen, aber von den "Kollegen" als Mörder gejagt zu werden / sich mit den Mördern seines
    Chefs und guten Freundes Bernd Simon an einen Tisch zu setzen...
    In solch Situationen von psychischem Streß ist der Griff zur Zigarette doch normal
    und daher von der Handlung des Films her durchaus realistisch dargestellt.
    Sicherlich keine Vorbildwirkung - aber es ist nur ein Film, und das versteht auch ein 14-jähriger.

  • Solange Chris jetzt nicht durchgängig racht, sondern nur wegen dem Stress, den er zur Zeit hat, ist es okay. Denn wie "lukas" schon geschrieben hat, passt es im Moment einfach sehr gut zum Thema.


    Ich hoffe jedoch, dass Chris nach dieser gewöhnungsphase wieder aufhört mit dem Rauchen. Denn sonst wäre es wirklich alles andere als ein gutes Vorbild.


    Aber abgesehen davon finde ich, dass Chris sehr gut zum Cobra 11 Team passt. Er bringt einen völlig neuen Charakter ins Spiel, mit dem noch so einiges passieren kann.
    Gedeon ist demnach eine sehr gute Wahl gewesen, da ich mir für die Figur Chris Ritte, wie sich zur Zeit in Erscheinung tritt, fast keinen gleichwertig besseren Schauspieler vorstellen kann.

  • Also ich find Chris' Charakter bisher ganz gut :)
    Diese Draufg?ngerische Art hat was^^
    Bin schon mal auf die n?chsten Folgen gespannt dann kann ich auch sagen wen ich besser find.

  • Chris ?


    Ich find ihn echt SUPER !!!!!!!!


    Ich fand Tom wirklich ganz Toll, da gibt es nichts, aber irgendwie find ich ist Chris besser. Er ist zwar sehr aggressiv, aber mir gefällt dieses Temperament. Wenn der andere beim Verhör Kanacke zu Semir sagt... das geht doch nicht blöder Rassist ! Da hat Chris GANZ RECHT gehabt, ihm ne Abreibung zu verpassen und auf Anna war ich dann richtig böse :evil:


    Ich freue mich auf viel Spaß und Action mit Semirs neuem Partner.

  • Also mir gefällt die Rolle von Chris bisher sehr gut. Da passt alles zusammen. Obwohl Tom immer mein Liebling bleiben wird und man ihn nicht ersetzen kann. Aber Chris soll ihn ja auch gar nicht ersetzen, wie hier einige schon gesagt haben.


    Chris ist wirklich mal wieder ein völlig anderer Charakter und bringt frischen Wind in die Serie. Ich hoffe auch, dass Semir und Chris irgendwann so ein gutes Team abgeben werden wie vorher Tom und Semir. Aber mal ehrlich, wenn Chris sich sofort an die Teamarbeit gewöhnen würde und ein netter Polizist werden würde, wäre die Serie doch ziemlich unrealistisch. Das wird noch eine weile dauern.


    Wie Lukas schon erwähnt hat so hat Chris eine Menge durchgemacht. Immerhin war er 10 Jahre lang undercover. Er war immer auf sich alleine gestellt und mußte sich seinen Gegnern anpassen. Da kann man nicht auf einmal auf guter Polizist machen oder gleich wieder super im Team spielen.


    Ich bin mal gespannt wie sich die Rolle im Laufe der Serie noch entwickeln wird.

  • Chris stellt meiner Meinung nach den perfekten Partner und das Perfekte Gegenstük zu Tom dar!
    Chris strahl "positive" Gefahr aus was ich sonst noch bei keiner Figur sehen konnte! Der Perfekte Partner für Semir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!