Cobra 11 ohne René nicht mehr dasselbe?

  • also ganz erlich ich kann mir auch nciht vorstellen das tom noch mal zurück komtm auch wenn es sehr schade ist das er gegangen ist das er wieder zurück komtm wäre wirklich sehr weit hergehollt da muss ich einigen hier recht geben

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Hi


    Ich finde das Team Semir / Chris super. Endlich ist auch mal etwas Feuer unterm Dach.Ein neues Teammitglied bringt auch immer die Chance auf neue Storys mit.


    Bin gespannt auf die neuen Folgen. Werden bestimmt richtig geil.


    Respektiert doch einfach Rene´s Entscheidung auszusteigen. Is doch sein Pech wenn er nicht mehr möchte. Wird schon merken was er davon hat. Hoffe auf alle Fälle, dass er nicht noch einmal wieder einsteigt. Irgendwann hat auch die Geduld der Zuschauer ein Ende. Dieses ewige hin und her finde ich persönlich nervig.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ich finde die neuen Folegn auch super.
    Ok mit René war irgendwie mehr Schwung drin, denn Semir und Tom haben sich blind verstanden.
    Ich denke das wird bei Chris und Semir auch noch kommen. ;)

  • dtm_harry:
    Hoffe auf alle Fälle, dass er nicht noch einmal wieder einsteigt. Irgendwann hat auch die Geduld der Zuschauer ein Ende. Dieses ewige hin und her finde ich persönlich nervig.


    Ich find das gerade okay, wenns mal n auszeit gibt!

  • Mein persönlicher Favorit wird wohl immer Mark Keller alias Andre Fux bleiben. Nach seinem Ausstieg konnte ich mich nur langsam an Tom Kranich gewöhnen. Aber mit der Zeit hat er mich immer mehr überzeugt und so wird es auch mit Chris Ritter sein. Bisher spielt er seine Rolle doch ganz gut. Das erinnert mich noch ein wenig an de alten Zeiten zurück.

  • Zitat

    Original von jkrocky
    dtm_harry:
    Hoffe auf alle Fälle, dass er nicht noch einmal wieder einsteigt. Irgendwann hat auch die Geduld der Zuschauer ein Ende. Dieses ewige hin und her finde ich persönlich nervig.


    Ich find das gerade okay, wenns mal n auszeit gibt!


    Generell habe ich gegen eine Auszeit ja nichts.


    Dadurch kann sich eine Rolle ja auch weiter entwickeln und einen ganz neuen Auftritt bekommen.


    Ich finde halt nur, dass man das nicht zu oft machen sollte.


    An der Rolle Tom Kranich gibts von meiner Seite ja generell nichts auszusetzen.

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Mein persönlicher Favorit wird wohl immer Mark Keller alias Andre Fux bleiben. Nach seinem Ausstieg konnte ich mich nur langsam an Tom Kranich gewöhnen. Aber mit der Zeit hat er mich immer mehr überzeugt und so wird es auch mit Chris Ritter sein. Bisher spielt er seine Rolle doch ganz gut. Das erinnert mich noch ein wenig an de alten Zeiten zurück.


    Da kann ich Dir nur zustimmen.


    Ich finde es auch gut, dass mit Chris wieder ein ähnlicher Charakter wie Andre mitspielt.


    Die Rolle erinnert mich sehr an die des Andre Fux.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!