Cobra 11 ohne René nicht mehr dasselbe?

  • Wer ist der Meinung das Cobra 11 ohne René Steinke nicht das selbe ist

  • Es ist sicherlich nicht mehr das Gleiche, aber warum sollte es das auch bleiben? Gedeon Burkhard bringt einen neuen Charakter in die Serie und man muss zum jetzigen Zeitpunkt einfach abwarten, wie sich dieser entwickeln wird.

  • Wobei man mir erstmal erklären muss, was der Fanclub damit zu tun hat...

  • Hallo!!



    Ich finde es gut,
    das Semir einen neuen Partner bekommen hat,
    ist mal wieder was anderes.


    Frischt die Serie etwas auf.


    Und es ist logisch, das es nicht mehr das selbe ist. Lassen wir uns überraschen was noch passiert.


    LG


    Katrin

  • Quote

    Original von lydia
    Wer ist der Meinung das Cobra 11 ohne Ren? Steinke nicht das selbe ist


    Natürlich ist "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" ohne René Steinke bzw. die Figur Tom Kranich nicht mehr so, wie vorher. Aber ich denke, dass es auch gut ist, wenn sich ab und zu 'mal etwas ändert. Man muss halt abwarten, wie sich die Beziehung zwischen Chris und Semir entwickelt, und wie Gedeon Burkhard als neuer Partner an Semir`s Seite bei den Zuschauern ankommt.

  • es ist ja klar das es nicht mehr das selbe ist wenn rene nicht mehr da ist!
    also ich schließe mich thorsten an! :D
    aber ich finde es wircklich schade das er nicht mehr mitspielt :rolleyes:
    judith

  • Schade finde ich auch, dass Tom nicht mehr ist.


    Ein paar Folgen wird es schon dauern, bis Semir und Chris ein "altes Ehepaar" werden, wie Bonrath und Herzberger halt. :]

  • Auf alle Fälle ist die Serie nicht mehr das selbe ohne "Tom Kranich", denn es geht nichts über einen 'Bullen mit Herz' und nachdem diese Figur über Jahre dabei war, hat sie die Serie nachhaltig geprägt.


    Sicher wird jetzt der neue unglaublich bejubelt, obwohl man noch nichts von ihm gesehen hat, außer den Pilotfilm, aber man darf und sollte auch nicht die Vorgänger vergessen.

  • Klar ist die Serie nichtmehr das was sie mal war. Das soll sie ja anscheinend auch nicht, denn niemand kann einen Schauspieler gleichwertig ersetzen. Er kann höchstens versuchen, alles besser zu machen als René. :)


    Ich bin einfach mal gespannt, wie sich das mit 'Chris' und 'Semir' weiterentwickeln wird. Und ich finde, dass die beiden als Paar, zumindest in der Pilotfolge, schon sehr gut gewirkt haben und auf mich einen postivien Eindruck hinterlassen. - Auch, wenn ich mir im Moment Cobra ohne René nicht vorstellen kann.


    Aber man wird ja dann sehen. :)


    In diesem Sinne,
    Bapfi. :)

  • Ich fande am besten wo Andre noch ermittelt hat.


    Tom konnte nie Ihn richtig ersetzen, meiner Meinung nach.


    Das kann verschiedene Gründe haben.

  • Also ich fande tom schon ambesten!
    und das wird auch immer so bleiben! :D :D :D :D =) =)
    Judith

  • Ich find's eigentlich nicht sooo schade dass Tom nicht mehr da ist.
    Er war ja schon mal ne Zeit lang nicht da und da hat es mich irgendwie auch nicht gestört. weiß auch nicht wirklich warum.
    Schlimmer wäre es wenn Semir nicht mehr dabei wär.

  • Quote

    Original von ice
    Ich find's eigentlich nicht sooo schade dass Tom nicht mehr da ist.
    Er war ja schon mal ne Zeit lang nicht da und da hat es mich irgendwie auch nicht gestört. weiß auch nicht wirklich warum.
    Schlimmer wäre es wenn Semir nicht mehr dabei wär.


    Das ist wahr. Semir ist einfach DIE Hauptperson in Cobra und ich hoffe, dass er nicht irgendwann erschossen wird. Aber irgendwann wird Chris leider auch gehen, vielleicht wird er auch erschossen wie Tom. Dennoch glaube und hoffe ich, dass er noch lange dabei ist, weil er einfach Klasse ist.

  • ja, hoff ich auch.
    und wenn einer geht dann hoffentlich mit einem schönen abgang.
    Aber erst mal möcht ich dass das jetzt für ne zeit so bleibt ;)

  • Quote

    Original von checkergirl
    Also ich fande tom schon ambesten!
    und das wird auch immer so bleiben! :D :D :D :D =) =)
    Judith


    D I T O ! :]

  • Also Rene wird doch noch ne weile in der serie als tom kranich fehlen, aber mit der zeit gewöhnt man sich an den neuen kommissar im Team!
    Nur wenn erdogan mal net mehr mitmachn würde, wäre das echt schade und nicht mehr so interessant anzusehen ^^ :]X(


  • aber wenn erdogan aussteigt ist die serie nicht mehr das gleiche :] :(

  • Das Selbe ist es nicht aber jedoch schlechter find ich es auch nicht.
    Fand es anfangs ganz furchbar das "Tom" die Serie verlassen wird, aber fand den übergang total gut gelungen und so wie es jetzt ist , ist es gut geworden :) die beiden sind ein super Team :)


    *g* eben bei "Gegen jede Regel" war der Anfang ja mal total gut gemacht :-D die zwei in dem alten Käfer , richtig klasse^^


    Jaa stimmt schon ohne Semir wärs kein Alarm für Cobra 11 mehr :)


    Viele Grüße

  • Natürlich ist es nicht mehr dasselbe! Das ist eh klar.
    Ich habe Tom sehr sehr gern gehabt, und brauch einfach ein bisschen Zeit um mich an das neue Gesicht zu gewöhnen. Aber da ich Gedeoon auch sehr symphatisch finde, schaue ich mir die Folgen auch weiterhin an.
    Schade find ichs nur, dass niemand mehr über Tom redet. Es gab keinen richtigen Übergang. Alles war so plötzlich zu Ende. Und Chris fährt so gar den selben Dienstwagen wie Tom. Das ist schon ein bisschen makaber.
    Aber was sollst!
    Ich hoffe nur, Rene bald wieder im TV zu sehen!


    Lg Miri

  • Quote

    Original von risinggirl
    Schade find ichs nur, dass niemand mehr über Tom redet. Es gab keinen richtigen Übergang. Alles war so plötzlich zu Ende. Und Chris fährt so gar den selben Dienstwagen wie Tom. Das ist schon ein bisschen makaber.
    Lg Miri


    *handreich* seh ich genauso...mir fehlt er wahnsinnig...gott sei dank gibbet dvd's...