Familienfeier mit Hindernissen

  • "Irgendwie wird meine Wut auf den Kerl immer größer. "Semir humpelte und fluchte.


    20 Minuten später als die Spusi vor Ort war, konnten die beiden zur PAST fahren.


    "Wie seht ihr denn aus?" Hotte hielt sich vor Lachen den Bauch.


    Tom und Semir sahen an sich runter. "ja , ja, lach nur. Du hattest auch keinen Freiflug durch ne Mietswohnung."


    Tom ging ins Büro und zog sich um, während Semir sich ein Coolpack aus dem Eisfach holte.


    Das Telefon klingelte." Ja, Petra. Geht es euch gut? Ich weiss.... aber wir tun was wir können, damit die Sache schnell erledigt ist.
    Ja, ja, der Anzugfritze. Da fahr ich gleich nochmal hin.Mir geht es gut, ja."


    Er legte auf.


    "Was ist mit dem Knie?"Tom sah Semir an, der gerade reingehumpelt kam.


    "Nix. Tut nur weh und ist etwas dick. Mehr nicht. "Er legte das Bein hoch , gerade als die Chefin um die Ecke kam.


    Ihr Blick wanderte von Toms zerfetzter Hose auf dem Boden zu Semirs Knie und den völlig verrusten Gesichtern der beiden Ermittler.

  • Schon verschränkte sie die Arme vor der Brust.
    "Was ,zum Teufel, ist mit ihnen passiert,meine Herren?!"
    Semir und Tom sahen sich an,während Tom sich eilig noch den Gürtel zumachte und schnell die Smokinghose vom Boden hob und in den Mülleimer wandern liess.
    Anna schüttelte den Kopf. "Sie sollten Barthel einfach nur festnehmen, Tom! Und wieso kommen sie überhaupt im Smoking zum Dienst? Wir sind hier doch nicht bei James Bond!" Dann sah sie zu Semir, "Und sie, was ist mit ihrem Knie? Waren sie beim Arzt?!"
    "Nein....aber Tom!" Semir lächelte ihr zu."Tom war beim Arzt. Letzte Nacht ist uns ein Wagen..."
    "Ja,ja,ich weiss! So, sie gehen jetzt sofort zum Arzt,Semir . Aber nicht allein,Hotte und Bonrath sollen sie fahren!Und sie ,Tom,übernehmen für heute Andreas Schreibtisch! Ich will sie beide aus der Schusslinie haben! Und zwar solange,bis wir durch die Fahndung nach diesem Barthel einen Hinweis haben! Ich hoffe,ich habe mich klar ausgedrückt!"
    Semir schwieg und Tom hob fragend die Hand.
    "Äh Chefin,ich müsste nachher nur mal eben kurz wegen dem Smoking,sie verstehen..."
    "Mein Gott Kranich,das wird ja noch schlimmer als die Zeit vor sechs Wochen,als ihr Sohn geboren wurde!"
    Damit schoss sie aus dem Büro und Tom sah verwundert zu Semir,der immer noch mit dem Eisbeutel am Knie am Schreibtisch sass.
    "Was meint sie denn damit?"
    Semir grinste."Keine Ahnung...."

  • Barthel hatte den Spaß miterlebt, wie die beiden aus dem Haus gehumpelt kamen. Aus sicherer Entfernung hatte er sie beobachtet.


    So, jetzt dauert es nicht mehr lange und ich hab den ersten. Der kleine Zwerg war als Erster an der Reihe.


    Sein Kopf dröhnte und die Stimmen wurden lauter. Er zitterte leicht, als er eine halbe Tablette nahm. Er wollte diese Dinger nicht mehr nehmen, aber ganz ohne ging es noch nicht.


    Semir war schnell wieder vom Arzt zurück und hatte eine dicke Bandage um sein Knie.
    "und? "Tom sah ihn an.


    "Nix schlimmes, nur geprellt. keine Sorge, tanzen kann ich schon noch mit deiner zukünftigen."


    "Da erinnerst du mich an was. Hier setzt du dich mal hin und mach den kram. ich fahr mal schnell in den Laden und kläre das mit der Hose und dem Anzug , hol die Ringe ab und fahr nach Hause Petra was holen. Sie hat schon gemeckert."


    "Hey, denk an die Chefin, wenn die mitbekommt, dass du so lang allein weg bist.


    Ich komme mit. Andrea braucht auch ein paar neue Sachen, die hol ich schnell."


    "Tu was du nicht lassen kannst. "


    Tom zuckte mit den Schukltern. "dann kassieren wir halt beide einen Anschiss."


    In Semirs Haus wartete bereits Barthel, was die beiden nicht ahnten.

  • Tom erledigte in erstaunlicher Geschwindigkeit den Besuch beim Juwelier und auch die erneute Anprobe des Smokings. Zufrieden hielt er im Wagen Semir das geöffnete Schmuckkästchen hin.
    "Na,da staunst du,was?"
    "Ja,ganz hübsch...Aber bißchen schlicht,was? Meinst du nicht,du hättest petra noch einen kleinen Stein in dem Ring..."
    "Meinst du?",Tom war verunsichert und Semir schüttelte schnell den Kopf."Nein Mensch,das war ein Scherz! Komm,fahr!"
    Kurz darauf hatte Tom die Sachen für Petra und Lukas geholt und sie fuhren weiter zu Semir.
    "So, dann mach mal. Ich warte im Wagen. Ach,du kannst die Ringe eigentlich schon mal mitnehmen. Aber vergiss sie nicht!"
    "Sag mal,wofür hältst du mich,Partner? Ich bin der perfekte Trauzeuge,wirst schon sehen." Semir nahm die Ringe und ging ins Haus.


    Lächelnd legte er das Kästchen auf das Sideboard im Flur und wollte gerade die Treppe hochgehen,als ihn ein Schlag von hinten traf. Dann wurde es dunkel.


    Tom sass im Wagen und sah zur Uhr. "Mann,was macht der denn da",fragte er sich und drückte zweimal auf die Hupe. Die Chefin würde ihnen den Hals umdrehen,dachte er kopfschüttelnd und sah zur Tür hinüber. Doch von Semir war immer noch nichts zu sehen.
    Schliesslich steig Tom genervt aus und ging zum Haus. Semir hatte die Tür nur angelehtn und so ging er hinein.
    "Semir,wieviel Koffer packst du? Jetzt mach hinne!"
    In diesem Moment fiel sein Blick auf den Blutfleck im Flur und er riss die Waffe aus dem Halfter.
    "Semir?!"

  • Ward ja sehr fleissig Brav so :D


    Tom rannte durch das ganze Haus. Doch nirgends eine Spur von Semir. Tom griff zum Handy und rief die Chefin an. "Chefin, Tom hier. Semir ist verschwunden" "Was? Wieso?" "Chefin ich erkläre es Ihnen später. Wir müssen davon ausgehen, das Barthel sich Semir geschnappt hat. Wir müssen sofort ..." "Tom okay. beruhigen Sie sich. Ich komme. Wo sind Sie?" "In Semirs Haus." "Okay. ich bin schon unterwegs."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom lief derweil im Haus hin und her. Es gab ausser dem Blutspritzer keine anderen Spuren.




    Anna Engelhardt traf zeitgleich mit der KTU ein.


    "Tom, wie konnte das passieren?
    Sollten sie nicht in der Dienststelle bliben? Und warum war Semir bei ihnen, wenn sie doch was erledigen wollten?"


    "Er musste für Aida und Andrea ein paar Sachen holen. Da ist er rein, während ich im Wagen gewartet hab. Vorne habe ich aber weder einen Wagen noch jemand gesehen. Also müssen sie hinten durch den Garten raus.


    Verdammt.iich hätte es wissen müssen, dass was passiert."


    Er griff sich an den Kopf, der mittlerweile nur so dröhnte.


    Gut, sie fahren jetzt die Sachen zu ihrer Familie bringen und bleiben erstmal da. Ich werde dann später vorbeisehen. Und Tom? Bitte, keine Alleingänge. Ruhen sie sich etwas aus. Die Beule da oben sieht irgendwie nicht gut aus.


    Anna schüttelte den Kopf.


    ...........................



    mal weiter im Garten den Rasen mähen geh*gggg* :baby:

  • Aber nicht zu kurz.


    Semir wachte durch eine Schaukelbewegung auf. Er wollte sich an den KOpf fassen, doch da spürte er die Fesseln. Dann wollte er sich äußern, doch aus das ging nicht. Er hatte einen Knebel im Mund. Nun bemerkte er auch, das er getragen wurde. Er zog sich zusammen und versuchte so von dem Mann, von dem er vermutete, Barthel zu sein, loszukommen. Doch der Mann ließ ihn nicht los. "Hör auf zu zappeln, sonst bekommst du noch eine Narkose." schimpfte der Mann und lief weiter. SEmri gab nicht auf er versuchte den Mann zu treten und zappelte hin und her.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ne, ne, ich sagte mähen, nicht umgraben*gggg* :D


    -------------------



    Tom fuhr über Umwege zur Schutzwohnung und passte auf, das ihm wirklich niemand folgte.


    "Mein Gott, wie siehst du denn aus? "Petra sah sofort die riesen Beule an der Stirn.


    "Halb so schlimm," er nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. "Wo ist mein Sohnemann? "
    "Der schläft. "


    Andrea kam gerade die Treppe vom oberen StocK mit Aida auf dem Arm runter.


    "Wo ist Semir? oder kommt der noch nach?"


    "Ähm, ja , setzen wir uns mal.
    Tom druckste rum..


    Semir ist verschwunden. Vorhin, aus eurem Haus, als er die Sache für euch packen wollte. Jemand muss ihn durch den garten entfü?hrt haben, während ich draussen im Wagen gewartet hab.
    Die Chefin kümmert sich schon drum..Sie kommt auch nachher noch hier vorbei. Ich bleibe jetzt erstmal etwas bei euch.


    Wir nehmen an, dass es dieser Barthel war, der uns heute morgen schon mit einer kleinen Überraschung in seiner Wohnung begrüsst hat. "


    Andrea hatte Tränen in den Augen. Tom nahm ihr Aida ab und Petra nahm sie in den Arm um sie zu trösten.


    "Ihm wird nichts passieren, Andrea. Sicher."
    Doch sie wusste wie leer diese Worte in dem Moment klangen.

  • Barthel legte Semir in einer Ecke ab. Semir sah sich um. Es war ein Bauwagen in dem er sich befand. Er sahr Barthel an. "Na Gerkhan. Erinnerst du dich an mich?" Semir nickte. "mmmhhh" machte er. Barthel lachte. "Du meinst ich sollte aufgeben? Ich komme hier nicht weg? Willst du mir das sagen?" Semir sah ihn an. Er ahnte schon das Barhtel ihn den Knebel nicht wegnehmen wird. "So ich werde nun mal gehen. Sei schön friedlich verstanden?" lachte Barhtel.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Barthel schloss den Bauwagen ab und verliess die Baustelle. Niemand würde hier nach dem Bulle suchen und nun k?nnte er sein Spiel beginnen.


    Die nächste Figur in seinem Spiel war Kranich.


    Er würde ihn springen lassen .



    In der Schutzwohnug herrschte eine gedrückte Stimmung. Andrea hate sich ins Schlafzimmer verkrochen und Aida bei Petra gelassen. Die spielte mit ihr und Lukas auf der Krabbeldecke.


    "Tom, bitte setzt dich hin und hör auf hier hin und her zu laufen. Du machst mich nervös."


    "Petra, ich bin nervös, entschuldige. Aber ich kann nicht.
    Ich fahr jetzt erstmal in eine Apotheke und kauf mit Tabletten, mein Kopf dröhnt .


    Falls die Chefin kommt, ich bin gleich weder da."


    Ehe Petra etwas sagen konnte, war die Tür ins Schloss gefallen.

  • Toms Handy klingelte. Er sah auf das Display. Das war Semirs Nummer. Wieso? "Ja?" fragte er ins Telefon. "Na suchst du deinen Freund schon? Er vermisst dich." "Barthel wo ist er?" Ein hohles Lachen folgte. "Das möchtetst du gern wissen, was? Aber ich sage dir, er wird f?r das was er mir angetan hat bestraft werden. ER wird sich nie wieder über mich lustig machen. DAs schwöre ich dir." "Barthel. Ich will mit Semir sprechen. Sofort." "Na , na. Wer wird denn Forderungen stellen? Ich sitze am lä?ngeren Hebel. Und damit du es merkst bekommst du morgen eine Nachricht von deinem Freund." Wieder folge ein Lachen, bei dem sich Toms Nackenhaare aufstellten. So gehässig war es.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Barthel, lassen sie den Unsinn. Ich geh da nicht drauf ein.Sie..."doch Barthel hatte aufgelegt.


    Tom blieb stehen und legte den Kof an die Sitzstütze. Scheisse verdammte. Dachte er. Wieso bin ich nicht mit reingegangen. .


    Er nahm die packung tabletten und schloss den wagen ab. Vor der Tür rannte er geradewegs anna Engelhardt vor die Füße.


    "Tom? wo kommen sie denn jetzt her? Sagte ich nicht sie sollen bei Andrea und Petra bleiben? "Sie war sichtlich sauer.



    "Chefin ich war nur in der Apotheke, mehr nicht. "Er hob die Packung Tableten hoch.


    "Aber es gibt da etwas, was Andrea nicht unbedingt hören muss.
    "
    Barthel hat mich gerade auf dem Handy angerufen. Er hat Semir und will sich morgen wieder melden. Er hörte sich nicht gut an. Der dreht durch."


    Tom griff sich an den Kopf.


    "Haben sie etwas im Garten gefunden, eine Spur? Irgendwas?"


    "Leider nein."Die Chefin schüttelte den Kopf.


    Aber lassen sie uns den Rest drinnen besprechen. Kein Wort von der Drohung, in Ordnung?"

  • Tom nickte. Es reichte dass er wußte, wie Barthel drauf war. Andrea hatte genug Sorgen um Semir. Anna und Tom betraten die Wohnung. Petra sah Anna an. Andrea kam ebenfalls ."Was ist mit Semir?" Anna sah sie an. "Andrea bitte. Beruhigen Sie sich. Sie sollten sich nicht aufregen." "Ich rege mich aber auf. Was ist das für ein Typ, der Semir geschnappt hat. Ist der Irre, ein Psycho, oder was?" Tom nahm Andrea in den Arm. Sie fing an zu weinen. Auch Petra stand nun auf und sah zu Tom. "Ich kü?mmere mich um sie." Tom nickte. ER war froh, das Petra da war.


    Semir saß? im Bauwagen und zerrte an den FEsseln. Doch egal was er tat, sie waren nicht zu lösen. Er konnte kaum was sehen, denn die Fenster des Bauwagens waren mit Stoff verhangen. Er sah nur das es draußen bereits anfing hell zu werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nachdem Tom sich mit Anna besprochen hatte und sie spät in der Nacht gegangen war, hatte er sich noch den Kopf weiter zermartert wo Barthel sein könnte mit Semir. irgendwann schlief er sitzend im Sessel ein.


    So fand Petra in in aller früh. Die angebrochene Tablettenpackung noch in der Hand.


    Sie nahm sie weg und legte eine Decke über ihn.


    Beide schreckten hoch, als das Handy klingelte.

  • Sofort griff Tom nach dem Telefon. "Ja?!"
    "...Tom,ich bins...."
    "Semir! Bist du okay?!"
    "Ja,bestens..."
    Bevor Tom noch etwas sagen konnte,klang Barthels Stimme an sein Ohr.
    "So Kranich,da war dein kleiner Freund! Zufrieden?"
    "Hören sie,sie Mistkerl! Was soll das? ich will sofort..."
    "Sie?! Sie wollen garnichts! Ich will sie sehen! In einer Stunde!"
    "Wo?!"
    "ich melde mich!"
    Schon war das Gespräch beendet. Petra sah Tom an und von oben kam Andrea herunter.
    "Wer war das?",fragte sie,noch auf der Treppe stehend. Tom stand auf,sah zur Uhr. "Ich muss mal eben weg."
    Schon war er an der Tür.Sofort war Petra neben ihm.
    "Tom,wo gehst du hin? Sags mir...bitte."
    "Mach dir keine Sorgen...ich melde mich. Pass auf den Kleinen auf,ja?...Andrea,ich bring ihn dir wieder,keine Sorge."
    Dann ging er.

  • Semir sah Barthel an. "Sie werden sich die Finger verbrennen. Wenn Tom da ist, dann...mmhhh" Barthel drückte Semir den Knebel wieder in den Mund. "Du nervst ganz schö?n. Und dein Freund wird garn nichts tun. Er wird nur das machen, was ich will. Mehr nicht und auch nciht weniger. Und weiß?t du warum?" Semir sah ihn nur an. "Weil er dich leiden sieht, deshalb." Barthel lachte und verließ den Bauwagen wieder.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Toms Handy klingelte erneut.


    "So Kranich. Jetzt zu dir. Ich will Geld, in kleinen Scheinen. als Widergutmachung dafür, dass ich im Knast war wegen euch.


    500.000 Euro. Und das bis Mittag. Ich schick dir gleich ein Bild per MMS. Das erwartet dich, wenn du nicht pünktlich bist."



    Barthel zog Semir aus dem Bauwagen und warf ihn in die Grube mit Wasser. Semir stand das Wasser fast bis zu Hals. Davon machte Barthel ein Foto.


    Toms Handy zeigte eine MMS an.

  • Tom starrte auf das Foto in seinem Handy. Es zeigte Semir,der in irgendeinem dreckigen wasserloch stand. Es musste eine baugrube oder Ähnliches sein,aber genau war es nicht zu erkennen. Tom schloss einen Moment die Augen und dachte angestrengt nach. Dann startete er den Motor und trat aufs Gaspedal. Er musste zunächst zur PAST mit der Chefin wegen dem Geld reden. Und eventuell konnte man mit dem Foto am PC genaueres erkennen. Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er fuhr noch etwas schneller.
    "Verdammt nochmal,sind denn heute morgen nur Idioten unterwegs!",fluchte er zu sich selbst und nahm nach der Autobahnauffahrt direkt den Standstreifen für die Weiterfahrt. In seinem Kopf schienen tausend Bienen zu summen und irgendwie fühlte er sich ziemlich bescheiden. Egal,dachte er und trat weiter aufs Gas. Semir brauchte ihn und er brauchte ihn dringend!
    In diesem Moment scherte vor ihm ein heller Opel mit Reifenpanne auf den Standstreifen aus....

  • Tom trat aufs Bremspedal, doch leider zu sp?t. Durch die ganzen Tabletten die er genommen hatte, war seine Reaktion verz?gert und es kam zum Crash.


    Der CLK schleuderte mit voller Wucht gegen den Opel, dann in die Leitplanke. Der hinter ihm fahrende Sprinter bretterte ins sein Heck.
    Tom wurde hin und hergeschleudert und sp?rte noch den Aufprall auf den Airbag.
    Endlich blieb der Wagen stehen.


    Er brauchte etwas, bis er realisierte was genau passiert war, da splitterte auch schon die Seitenscheibe und ein paar Arme griffen ihn und zogen ihn aus dem Wagen, der nur Sekunden sp?ter in Flammen aufging.

  • Barthel hatte Smeir wieder aus dem Wasser gezogen. Er war klatschnass. Barthel brachte ihn in den Bauwagen und warf ihn einfach in die Ecke. Semir zitterte vor Kälte. Das Wasser war eiskalt gewesen. Erst verstand Semir nicht was Barthel damit anfangen wollte, aber dann als er das Foto schoss, dass er es für Tom machte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!