[E158] Meinungen: "Auf Leben und Tod" [P]

  • Bevor ihr euch jetzt (!) schon wegen Chris Ritter die K?ppe einhaut, obwohl ihr ihn am Donnerstag zum ersten Mal gesehen habt, mal was ganz anderes:
    Mit was f?r einer Tastatur hat Hartmut den Eintrag aus der Mark J?ger/Chris Ritter- Akte gel?scht?!? Ich meine n?mlich, das diese eine sogenannte Projektionstastatur war, die erst vor kurzem auf der CeBit vorgestellt worden ist. Wei? da jemand was dr?ber?!? Ansonsten werde ich noch einmal recherchieren und mir den Ausschnitt des Piloten angucken.

  • Zitat

    Original von Supercop



    Und eine Frau an Semirs Seite, DAS w?rde nicht zu Cobra passen.


    Nur mal so zur Info: Semir hat eine Frau! N?mlich Andrea.
    Und wer den Piloten gesehen hat, der m?sste es auch wissen.

  • Das mit der Projektastatur wei? ich nicht es kann auch eine mod tastatur sein die so aussieht wie die projekttastatur auf der cebit.

  • Ja ich denke ich schliesse mich dem Ganzen an. Ich fand den Pilotfilm nicht besonders gut; Tom's tod kam viel zu fr?h, und das ganze wurde oberfl?chlich insz3eniert; es gab zu wenige emotionen und drammatik; tom h?tte sich einen w?rdigeren abgang verdient. Ich finde das alle zu wenig reagieren, man merkt nicht wirklich welch ein wichtiges element er in der geschichte war. Chris Ritter finde ich nicht schlecht, mir gef?llt seine art nicht gleich "loszuposaunen"...weiss noch nicht wie sich das alles entwickelt....jedoch hatte ich nicht gleich ein bl?des gef?hl ( wie bei jan richter)und das ist schon mal gut...
    Ich liebe action aber ich fand es waren zuviele szenen darin, ...ich bekam ein wenig ein gef?hl von " wir sind eine actionserie...das ist unser neuer pilotfilm...lass uns einfach soviele crashszenen wie m?glich einbauen"...
    Ich weiss auch nicht...irgendwie kam mir das alles so "amerikanisch vor"...fr?her gefiel mir die action besser...
    Auch finde ich nicht gut , wenn man lieder bring( "mad world REM) die zu bekannt sind....die leute verbinden damit andere sachen( aus dem eigenen leben) ...das macht mir m?he...man h?rt zu viel auf den text und kann sich nicht wirklich in die szenen hineinf?hlen...


    Aber es war nicht alles negativ, ich fand die geschichte um Chris gut....schade , dass man schon wusste, wie's ausgehen wird..
    Auch sch?n fand ich, dass man wieder mal Hartmut und Andrea sah!!!


    Ich liebe die serie und finde es schade das Tom nicht mehr existiert...jedoch bin ich jetzt positiv geschpannt auf die neue figur....
    Mal sehen!!!Bis semir da ist ist alles gut!!haha

  • Ich fande den Pilot super.
    Aber wie andere fand ich,das Tom so schnell starb.
    Gerade mal 20 Minuten glaub war dabei,als er erschossen wurde.
    Den Einstieg von Gedeon fand ich aber auch sehr gut.


    Und nun warte ich auf den n?chsten Teil. :D

  • fand den Pilot auch durchaus sehr gelungen. Richtig spannend und super gespielt.
    (Bis auf den Abschied, da kann ich euch nur zustimmen...)

  • Oh Mann oh Mann, das war vielleicht was!
    Ich habe mir auch gedacht, das Tom erst sp?ter stirbt, am Ende der ersten Folge. Aber es war schnell und eigentlich schmerzlos finde ich.


    Was ich dann richtig traurig fand, war am Schluss. Als beide vor den Gr?bern gesessen sind und Semir sich noch einmal von Tom verabschiedet hat.
    Du fehlst mir...
    Da sind mir dann echt die Tr?nen gekommen! ;(
    Aber ich freue mich auf die neuen Folgen!


    Lg risi

  • Also,wie ich bereits sagte fand ich den Pilotfil suuuuuuuuuuuuuuuuupppppeerrrr
    geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Als Tom erschossen wurde das war schon heftig.Aber dann
    auf der Beeredigung musste ich wirklich nen bisschen heulen *heul* *heul*!!!
    Weil in der langen Zeit hat mann sich schon ziemlic an ihn gew?hnt!!!!





    Aber trotz allem Es war mit der Beste ausgestrahlte Streifen von C 11.



    Viele Gr??e.Lennart

  • Der Pilot war wirklich superklasse. Wie die den Chris reingebracht haben, da kann man am Ende gar nich auf den sauer sein.
    Der Tod von Tom ging mir auch ein bischen zu schnell, daf?r das er solange an Semirs Seite war. Da kommen einem wirklich die Tr?nen, wenn man sieht in welcher Situation er erschossen wurde. ;(
    Mit der "Car-Action" war es diesmal eigentlich ganz bescheiden, weil sich der Pilot mehr auf die Ermittlungen, als auf Action konzentrierte. Ein bischen Schade.


    Aber trotzdem ein super Film!


    Auf die n?chsten Folgen :]

  • Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar sch?n, wenn es nicht immer nur darum geht wieviele Autos schnellstm?glich verschrottet werden.
    Da habe ich dann doch lieber eine ausf?hrliche Story mit etwas Action und Spannung, als nur Explosionen und sonstiges mit einer nebens?chlichen Geschichte.


    So wie es im Piloten zusehen war, fand ich es genau richtig.

  • Hallo, :baby:


    ich fand den Pilot auch super und das Tom zu schnell starb, fand ich ziemlich doof.
    Aber der Einstieg von Chirs Ritter war gut.


    LG


    Knuffel99

  • Der film war gut nur es fehlt tom der passt ihmer noch ambesten zu cobra das ist meine meinung

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    Um ehrlich zu sein, finde ich es sogar sch?n, wenn es nicht immer nur darum geht wieviele Autos schnellstm?glich verschrottet werden.
    Da habe ich dann doch lieber eine ausf?hrliche Story mit etwas Action und Spannung, als nur Explosionen und sonstiges mit einer nebens?chlichen Geschichte.


    So wie es im Piloten zusehen war, fand ich es genau richtig.



    Genau der Meinung bin ich auch!!! der Pilotfilm war wirklich die beste Folge, die ich von Cobra 11 gesehen habe!! weniger Explosionen, stattdessen aber ne Hammer story!! Wenn die anderen Folgen genau so werden, dann wird Cobra 11 bestimmt ein richtiger Erfolg!!!
    MARINA

  • Zitat

    Original von marina



    Genau der Meinung bin ich auch!!! der Pilotfilm war wirklich die beste Folge, die ich von Cobra 11 gesehen habe!! weniger Explosionen, stattdessen aber ne Hammer story!! Wenn die anderen Folgen genau so werden, dann wird Cobra 11 bestimmt ein richtiger Erfolg!!!
    MARINA


    Cobra 11 ist ja jetzt schon ein rie?en Erfolg. :)


    Der Pilotfilm war wirklich Klasse, und ich w?rde mir f?r die Zukunft auch weiterhin so tolle Geschichten w?nschen. Crashes usw. k?nnen zwar auch mal sein, aber haupts?chlich sollte man sich, meiner Meinung nach, auf die Geschichte konzentrieren und ab und zu mal solche Szenen einbauen, in denen sich die beiden Partner gegenseitig "verarschen". :D


    In diesem Sinne,
    Bapfi. :)

  • Actionszenen sowie dramaturgische Handlungen geh?ren zu jeder guten Serie, die erfolg haben will!
    und da Cobra 11 nun in ?ber 50 L?ndern ausgestrahlt wird, hat dies einwandfrei funktioniert!
    gru? :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!