Jessica

  • "Aber Chefin....das..."


    "Semir? da hinten ist ihr Büro. Oder möchten sie ganz nach Hause?"


    "nein , nein, ich geh schon. "


    5 Minuten später sa? Semir Tom gegenüber. "na, bisschen dick aufgetragen, was. Das haste jetzt davon."


    Tom lachte.


    "Ach Mensch, musst du immer das letzte Wort haben?"


    "Ich? Nein, wieso?"

  • "hör mal Tom. Wenn du die Chefin abgelenkt hättest, wie es ausgemacht gewesen ist, dann hätte die gar nicht gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Aber du hast dich dermaßen in den Vordergrund gestellt..." "Ich in den Vordergrund? WEr hat denn ständig gest?öhnt und sich die Rippen gehalten, das warst doch wohl du, oder nicht?" "Ja aber wenn du..." "Semir fahr besser nach Hause." Semir sah ihn an. "Fährst du mit?" Tom nickte. Anna sah wie beide das Büro verließen. "Wo wollen Sie hin?" Semir blieb stehen und drehte sich um. "ähm. chefin. Tom bringt mich nur nach Hause... und.." "Semir? " "Wirklich, ich wollte nach Hause und mich hinlegen." Tom nickte nur.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Gut,
    dann sollten sie das tun.


    Ich werde Andrea nachher anrufen und fragen, wenn nötig.




    machen sie schon, dass sie verschwinden, alle beide. "Sie lachte.


    1 Stunde später klingelte bei Andrea das Telefon.


    "ja, Chefin, die beiden liegen hier. Alle beide. Lammfromm. Einer auf dem Sofa, der andere im Sessel."

  • Andrea sah auf Semir, der auf der Couch lag und schlief. Tom saß im Sessel und hatte ebenfalls die Augen geschlossen. "Ihr seid mir zwei Helden."


    THE END :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!