1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Fan Fiction

Alptraum

• unvollständig
    • Gemeinschaftsstory
  • Dagmar
  • 5. März 2007 um 09:08
  • Geschlossen
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 12:27

Semir schlug nach vor und wenn der Sicherheisgurt ihn nicht festgehalten hätte, wäre er mit dem Gesicht in die Windschutzscheibe geprallt. So blieb es nur bei einer leichten Beule. "Verdammt, Tom? Bist du okay?" Tom nickte. "Ja geht schon. Scheiße was war das?" "Ich weiß nicht, aber ich glaube da hat es jemand auf uns abgesehen. Entweder auf dich, auf mich oder auf uns beide." Semir stieg aus. Der Wagen war Schrott, soviel stand fest. Tom sah sich den Schaden ebenfalls an. "Die Chefin wird begeistert sein" stöhnte er. Dann sah er Semir an. "Ich glaube wir sollten reden," meinte er nur und Semir nickte. "Okay, soll ich heute Abend mit Andrea..." "nein Semir. Nur wir beide. Wir sollten essen gehen." Semir stimmte zu.

Drei Stunden später saßen sie im Hoa-Anh, einem chinesischen Restaurant in der Kölner Innenstadt. Tom bestellte Sushi, während Semri sich mit einem Salatteller zufrieden gab. "Okay, ich höre." sagte Semir. Tom sah ihn an. "Erinnerst du dich eigentlich noch an den Transporterüberfall, bei dem die beiden Männer erschossen wurden. "Ja vor deinen Augen. Du hast den Mörder gesehen." Tom aß ein Stück Fisch. Er verzog kurz das Gesicht und Semir musste lachen. "Was ist?" "Mmmh. ich weiß nicht das Stück schmeckte bitter." "Was ist denn mit dem Fall?" "Nun ja die Verhandlung steht an und ich muss ja aussagen. Ich glaube das macht mich ein wenig zu schaffen." Semir grinste. "Du hast Angst vor einer Zeugenaussage? Deshalb benimmst du dich so?" Tom nickte. Er rieb sich die Augen. "Hey, was ist denn?" "Ich weiß nicht. Ich sehe im Augenblick ein richtiges Feuerwerk. Irgend etwas mit den Augen. Es wird auf einmal so dunkel." "Tom es ist taghell hier. Was redest du denn da?" "Semir meine Augen, ich sehe nichts mehr." "Tom hör auf mit dem Blödsinn."

und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 12:37

Zur gleichen Zeit verliess Petra gerade das Geburtshaus, in dem sie seit ein paar Wochen ihren Yogakurs machte. Fröhlich ging sie Richtung Wagen und war mit ihren Gedanken wie fast immer bei dem Baby. Sie konnte es kaum noch abwarten und war so unendlich gespannt,wenn sie es zum ersten Mal in den Armen halten würde.
    "Hallo! Junge Frau, ist das ihr Wagen?" Die Stimme des Mannes riss sie aus ihren gedanken und sie sah ihm entgegen. Er deutete auf ihr Auto.
    "Der Wagen hier, ist das ihrer?"
    "Ja, warum?"
    Der Mann lächelte. "Es tut mir leid, ich glaube,ich habe ihnen gerade versehentlich beim Ausparken eine Beule in die Stossstange gefahren."
    Petra lächelte zurück."Ja? Das ist aber nett, dass sie nicht einfach weitergefahren sind...Wo denn?"
    Sie folgte dem Mann um den Wagen herum und bückte sich etwas nach unten. Im selben Moment hielt er ihr eine Waffe in den Rücken.
    "So Süsse! Und jetzt nehmen wir meinen Wagen! Los ,einsteigen! Und schön ruhig, kein Geschrei oder sowas!"
    Petra starrte ihn erschrocken an und er schob sie zum Auto.
    "Rein da! Mach schon!"

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 12:41

Tom? Semir sah, wie Tom kreideweiss im Gesicht wurde und nach Luft schnappte.
    Er zitterte und seine Stirn war Schweissnass.

Sekunden später lag er neben dem Stuhl auf dem Boden und regte sich nicht mehr.

Einen Arzt, Hilfe, wir brauchen hier sofort einen Arzt.

Semir sprang auf und hockte sich neben Tom.

TOM? er rüttelte ihn, doch es kam keine Reaktion.
    Er fühlte nach dem Puls der am rasen war. Mist, der hat einen Schock oder was ...Semir lagerte die Beine hoch .

Da kam endlich der Notarzt.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 12:49

"Was ist passiert?" fragte der Notarzt. "Ich weiß nicht... wir haben gesessen und er hat Sushi gegessen, ... er hat gesagt... er sieht nichts und ... ich meine... es kann... oder doch?" Semir war völlig durcheinander. "Okay, ganz ruhig. sonst klappen Sie mri auch noch zusammen. Also er hat Fisch gegessen. Was für ein Fisch?" "Ich weiß nicht Sushi. Roher fisch eben." "Okay, holen Sie mir den Teller." Semir stand auf und holte den Teller, den einer der Kellner eben wegräumen wollte. "Den nehme ich, danke." sagte Semir und nahm den Teller. Tom wurde derweil in den RTW gebracht. Der Notarzt nahm den Fisch. "Wir fahren ihn in die Uniklinik. Ich vermute eine Fischvergiftung." Semir nickte. "Ich komme nach."

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 13:00

Petra sass inzwischen in einem kleinen Raum ohne Fenster. Sie hatten ihr die ganze Fahrt über die Augen verbunden und so hatte sie nicht die geringste Ahnung, wo die Männer sie hingebracht hatten.
    Mühsam zwang sie sich wenigstens einigermassen ruhig zu bleiben. Sie musste an das Baby denken.
    Schliesslich öffnete sich die Tür und der Mann aus dem Auto kamen herein. Er brachte zwei Flaschen Mineralwasser und ein paar Brötchen. Petra sah ihm entgegen.
    "Was ...was soll das ? Was wollen sie von mir?"
    "Von dir garnichts. Nur von deinem Mann." Er stellte das Tablett vor sie hin.
    "Hier....wir wollen ja, dass es ihnen gutgeht. In Anbetracht der Umstände." Er lachte und Petra starrte ihn an.
    "Was wollen sie von meinem Mann?"
    "Das hat dich nicht zu interessieren! Aber wenn er kooperiert, wird nichts passieren, ganz einfach."
    "Mein Mann lässt sich nicht von ihnen erpressen."
    "Ach, meinen sie? Nun,das sehe ich anders. Du wirst ihn anrufen, etwas später", Wieder dieses Lachen,"Im Moment hat er noch andere Probleme."

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 13:09

Semir ging wie ein gefangener Tiger dem Krankenhausgang auf und ab. Jedesmal wenn die Tür sich öffnete sah er sich um, ob der Arzt nun endlich zu ihm kam. Es dauerte fast eine Stunde. Dann stand erdem Arzt gegenüber. "und was ist mit ihm?" Der Arzt stellte sich vor. "Dr. Ling Ho. Ich behandle Herrn Kranich. Zunächst einmal es ist nicht schlimm." "Ja aber was ist es?" "Er ist vergiftet worden." "Ja und womit? Wir haben doch nur Fisch gegessen." "Richtig. Kennen die Den Danu-fisch?" Semir schüttelte den kOpf ."Den Kugelfisch?" "Doktor. ich will keine Fische kennenlernen, ich will wissen was mit meinem Kollegen ist." "Gut ich erkläre es Ihnen. Der Kugelfisch ist wie der Danu ein asiatischer Raubfisch. Beide haben Giftdrüsen. Nur geübte Köche dürfen den Fisch anrichten. Denn mann muss aufpassen, das die Gallenblase, welches das Gift enthält nicht beschädigt werden. Der Kugelfisch führt zu einem komaähnlichen Schlaf, der selten vom Tod zu unterscheiden ist, hier kann das Gift nur durch Gegengift aufgehoben werden. Beim Danu ist es anderes. Bei Genuss dieses Fisches, welcher eigentlich in Deutschland gar nciht serviert werden kann, erblindet der Esser daran." Semir sah den Arzt an. "Tom ist blind???" fragte er verwundert. Der Arzt nickte. "Ja aber es ist auf 72 Stunden begrenzt normalerweise." "Normalerweise?" "Nun es kommt auf die Menge an, die der Patient zu sich genommen hat." Semir nickte nachdenklich. Nur einmal hatte Tom geäußert, das der Fisch bitter schmeckt. Er erzählte es dem Arzt. "Gut dann wird es ein Stück gewesen sein. Wie gesagt in 72 Stunden ist alles vorbei. Ich hab zu tun. Sie entschuldigen mich." Semir nickte und der Arzt verschwand, während er zu Tom ins Zimmer ging.

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 13:17

Der lag mit dick verbundenen Augen im Bett und drehte den Kopf zur Tür, nachdem er die Klinke gehört hatte.
    "Semir?"
    "Ja. ja,ich bins...Wie gehts dir?"
    "Verdammt Semir, ich kann nichts mehr sehen!"
    "Der Arzt sagt, das in 72 Stunden..."
    "Ja,ja, ich weiss! "Tom wirkte so angespannt und unruhig, dass Semir ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter legte.
    "Tom...Hey, willst du mir nicht endlich sagen, was los ist?"
    "Semir, hör zu, du musst auf Petra aufpassen! Irgendwelche Mistkerle versuchen seit gestern..", In diesem Moment klingelte sein Handy. Semir ging hinüber zu Toms Jackett und zog das Telefon heraus. Dann gab er es Tom.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 13:29

"Kranich," sagte er nur. "Tom? Tom bitte ich..." "Petra? Was ist los? Ist was mit dem Baby? Petra?" "Noch geht es ihr und dem Baby gut. Aber das kann sich sehr schnell ändern." "Was wollen Sie?" "Ihre Aussage vor Gericht hat eine große Wirkung. Sie sollten sich überlegen, ob Sie die Aussage tatsächlich machen wollen. Es geht um Ihre Frau und um Ihr ungeborenes Baby. Also. Sie haben genau drei Tage Bedenkzeit." Das Gespräch war zu ende. "Tom wer war das?" "Semir ich sagte doch, der Überfall, die Verhandlung bei der ich aussagen muss... Die Kerle sie haben Petra. Gott ich muss sie schnappen... Ich muss." er schlug die Decke beiseite. Semir hielt ihn fest. "Hey, mal langsam. 1. Du siehst nichts, also kannst du gar nichts tun. 2. Ich werde dich absofort unter Schutz stellen. 2. Ich hole Petra raus. Ich verspreche es dir. Aber du musst erst einmal wieder gesund werden." Tom weinte. Semir konnte es zwar nicht sehen, aber er hörte es. Er nahm Tom in die Arme und versuchte ihn zu trösten.

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 13:41

So hatte er seinen Freund seit der Sache damals mit Elena nicht mehr erlebt und hoffte inständig, dass dieser Alptraum nicht schlimmer werden würde , der gerade über ihnen schwebte.

Tom zitterte immer noch , als Semir ihn zurück in die Kissen drückte.

Ich werde jetzt den Arzt rufen , damit man dir ein Beruhigungsmittel gibt.

Nein, Semir bitte, bleib. Tom streckte die Hand aus. Ich will jetzt kein Mittel haben, ich will Petra und das Kind in Sicherheit wissen.

Du hattest recht seit gestern. Sie erpressen mich.
    Erst haben sie mich nur beobachtet.
    Dann habe ich einen karton mit Innereien an der Tür gefnden vor unserem Haus. Später einen Umschlag mit einem Brief, den findest du ini der Garage im Regal.

Und das mit dem Auto war sicher kein Zufall.

Das kann Hartmut überprüfen,der Wagen steht noch dort. Semir klopfte Tom auf die Schulter. Bin mal kurz raus Kumpel, lauf nicht weg.

Draussen auf dem Flur bat er die Schwester um ein Beruhigungsmittel und um ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt. Dann rief er Andrea und die Chefin an.

Chefin: entschuldigen sie dir späte Störung , aber kännten sie bitte in die Uni Klinik kommen? es gibt ein Problem.

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 13:54

Nur wenig später waren sie alle im Krankenhaus versammelt.
    Zusammen mit Semir standen Andrea ,die Chefin, Hotte und Dieter im Gang vor Toms Zimmer.
    Andrea sah ihren Mann an."So, ich kümmer mich jetzt um Tom und ihr klärt hier draussen,wie es weitergeht."
    Semir nickte."Danke mein Schatz...er ist völlig fertig."
    Andrea verschwand zu Tom und Semir sah zur Chefin.
    "Wir müssen Tom in Sicherheit bringen, Chefin!"
    "Ja, und zwar sofort! was sagt der Arzt?"
    "Das ist kein Problem, da man ohnehin nur abwarten kann."
    "Gut. Bonrath, herzberger, sie kümmern sich darum! Semir?"
    "Ich fahr erstaml nach Ossendorf! Diesem Mistkerl Franke einen Besuch abstatten! Wenn Petra irgendwas zustösst, dann..."
    "Semir, nehmen sie sich zusammen. Wir müssen versuchen ruhig zu bleiben."
    Semir atmete tief durch, nickte. Dann gingen sie zu Tom ins Zimmer.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 14:00

"Okay, Tom. Wir bringen dich zu mir nach Hause. Andrea wird sich um dich kümmern. Ich werden mir diesen Franke vorknöpfen und Dieter und Hotte werden mir dabei helfen." "Semir wenn du jetzt bei diesem Franke auftauchst dann ist Petra.. ich meine die werden Petra und mein Baby.. Bitte nicht." "Schon gut Tom. Ich pass auf. Ich werde nur die Ermittlungen aufnehmen, mehr nicht." "Bitte Semir lass Franke in Ruhe. Mit dem ist nicht zu scherzen." "Ja schon gut." Er winkte der Chefin zu noch einmal mit ihm rauszugehen.

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 14:07

Semir half Tom beim anziehen , während Andrea draussen vom Arzt die nötigen Medikamente bekam. Geben sie ihm 2 Tabletten, wenn sie angekommen sind. Das wird ihn dann für einige Zeit ruhig stellen. Ich denke das dürfte das Beste sein.
    Sollte etwas sein, erreichen sie mich auf dem Pieper

.So, du fährst jetzt mit Andrea und ich melde mich wieder. Keine Sorge. Das bekommen wir hin. Semir hatte Tom vorsichtig bis an den Wagen geführt und half ihm beim einsteigen.

Jetzt wartete die Chefin auf ihn.

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 14:15

"Ich komme mit nach Ossendorf, Semir. Bonrath und Herzberger fahren sicherheitshalbermit dem Streifenwagen noch mit bis zu ihnen nach Hause. Aber ich denke nicht, das Tom im Moment noch in Gefahr ist. Jedenfalls nicht,solange sie Petra haben."
    Semir nickte und stieg ein. Dann machten sie sich auf die Fahrt nach Ossendorf und auf dem Weg dorthin fiel ihm noch etwas ein. Er griff zum handy.
    "Andrea? Frag Tom, ob er weiss, wo Petra heute gewesen ist. Vielleicht bekommen wir dadurch noch irgendeine Spur...Bei dem Yogakurs. Riemenstrasse.Ja, danke."
    Er legte auf und die Chefingriff bereits nach dem Funkgerät.
    "Herzberger, wenn sie Andrea und Tom zuhause haben, fahren sie zur Riemenstrasse. Wir müssen wissen, ob Petra da heute bei ihrem Yogakurs gewesen ist."
    "In Ordnung, Chefin. Machen wir."

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 14:22

Vor dem Gefängnis sah Semri die Chefin noch einmal an. "Sagen Sie wer führt eigentlich die Verhandlung gegen Franke?" Anna sah ihn an und lächelte. "Eine sehr gute Freundin von IHnen." Semir rollte die Augen, "Nein bitte nicht die Schranke." "doch Semir genau die." Anna stieg aus und Semir kam hinterher. Sie wurden in den Besucherbereich geführt. Dort wartete Franke bereits. "Was kann ich für die Autobahnpolizei tun? Ich bin ja wohl nciht zu schnell gefahren, oder?" grinste er. Semir sah ihn an. "Es geht um IHre Verhandlung." "Ja und?" "nun ich denke Sie sollten mir erzählen was da passiert ist." Franke lachte auf ."Warum sollte ich das?" "Weil ich Sie sonst durch die Mangel drehe. Ich frage Sie wo ist Petra?" Franke sah ihn an. "Wer steckt hinter diesem Namen?" "Das ist die Frau meines Kollegen. Wir wissen genau, dass Sie dahinter stecken, also wo?" Semir wurde lauter. Anna legte ihm die Hand auf die Schulter. "Semir bitte." Franke beobachtete ihn. "Sie sollten aufpassen. Es kann sehr viel passieren auf der Autobahn." Semir sah ihn an. "Wollen Sie mir auch drohen? Unfälle verursachen, Vergiftungen herbeiführen oder was?" "Aber Herr Gerkhan, ich bin doch hier hinter Gittern. Wie kann ich damit was zu tun haben."

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 14:31

Währendessen waren Andrea und Tom angekommen, Hotte und Bonrath nterwegs zum Geburtshaus um dort nachzuprüfen, was genau passiert sein konnte.

Andrea führte Tom ins Wohnzimmer.
    ich mach dir jetzt das Gästezimmer fertig und dann legs du dich erstmal etwas hin. Ok.

Nein, Andrea. Du glaubst doch nicht, das sich mich jetzt so einfach hinlegen ann. ich warte bis Semir sich meldet.

Wie du meinst, Tom.

Sie ging in die Küche und löste die 2 Tabletten in Wasser auf.

Hier, trink wenigstens mal was. Sie gab ihm das Glas vorsichtig in die Hand.

Freiwillg würde er die ja eh nicht nehmen, dachte sie sich im Stillen.

Am Geburtshaus fanden Hotte und Bonrath Petras Wagen. Sie mal, der hat ne Beule in der Stoßstange und lackspuren. Da kann Harmut sicher was mit anfangen.

Von der Hebamme erfuhren sie, dass Petra nach dem Yoga Kurs direkt gegangen war. Also hatten sie zumindest eine grobe Uhrzeit, an die sie sich halten konnten.
    Veilleicht gab es j Zeugen unter den andren Kursteilnehmerinnen.

• Dagmar
    Gast
    • 5. März 2007 um 14:39

Semir verliess wutschnaubend die Haftanstalt.
    "Dieser Mistkerl! Aber damit kommt der nicht durch! Jetzt werd ich erstmal die Besucherlisten einsehen und dann werden wir schon rauskriegen, wer sein Kontaktmann nach draussen ist, Chefin!"
    "Semir, wenn sie sich jetzt nicht beruhigen, dann..."
    "Was dann, Chefin? ...Ich bin ganz ruhig! Glauben sie mir!"
    Dann liess er sich von dem zuständigen Vollzugsbeamten die Besucherliste geben.

Tom hatte sich inzwischen widerwillig wenigstens auf die Couch im Wohnzimmer gelegt und hielt die ganze Zeit sein Handy griffbereit in der Hand. Dabei merkt e er kaum noch, dass ihm immer wieder müde die Augen zufielen. Andrea konnte das zwar durch den verband nicht sehen, doch sie bemerkte zufrieden, dass er schliesslich tasächlich einschlief. Vorsichtig holte sie noch eine Decke und deckte ihn zu.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 14:45

Semri sah sich im Büro die Besucherliste an. "Hier dieser Marino.Das ist sein Anwalt. Dann steckt der dahinter. Der ist dr Drahtziehr und hat sicher diese Typen auf TOm gehetzt. Und wenn wir Marino in die Mangel nehmen, dann erfahre ich auch wo Petra ist. Wir wisen das sie nach dem Yoga entführt wurde. Leider hat keiner was gesehen. Was ist mit den WAgen von Tom? Weiß Hartmut schon was? Wieso bekomme ich keine Ergebnisse." Semir schrie sich die Wut raus. Anna sah ihn an. "Semir bitte. Wir tun alle unser Bestes." Semir warf die Akte auf den Tisch. "ja ,entschuldigung. Ich..." "Schon gut, Semir. Ich verstehe Sie. Versuchen Sie mit Schrankmann zu sprechen, erkläre Sie die Situation und versuchen Sie die Verhandlung auf zu schieben." Semir nickte und fuhr zur Staatsanwaltschaft.

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 14:51

Semir legte sich die Worte zurecht, doch beim Anblick von Frau Schrankmann blieb ihm fast alles im Hals stecken. Mit einer schlechteren Laune als heute hatte er sie noch nie erlebt.

Gerkhan, na sie haben mir heute noch gefehlt. Was wollen sie? Mir wieder persönlich was aus der Hand leiern? oder Ihre Marke abgeben?

Nein, äh, Frau Schrankmann, es geht um meinen Kollegen Herrn Kranich.

ja, was ist mit dem, der ist morgen dran imit seiner Aussage. und bestellen sie ihm schöne Grüße von mir, wenn er nur 1 Minute zu spät kommt und nicht vorbereitet ist, kann er was erleben. Was wollen sie jetzt?

Semir schluckte.
    ja, also Herr Kranich kann nicht kommen morgen. Er ist vorübergehend erblindet.

Bitte , WAS ist Herr Kranich? Redet er mit den Augen oder was? Wie erblindet? Dienstunfall? warum weiss ich davon nichts.

Es ist gestern abend erst passiert und ....

Herr Gerkhan, das ist mir egal. ich habe mrgen eine Verhandlung zu führen gegen eien Mörder. Und sie mein Lieber, werden persönlich dafür sorgen, dass kranich hier auftaucht. ich werde ihm das gleich auch telefonisch mitteilen. ist das klar? und jetzt raus. DA ist die Tür.

• Elvira
    Reaktionen
    720
    • 5. März 2007 um 15:01

"Frau Schrankmann es ist nicht so wie sie denken. Tom würde sicher gern aussagen, aber..." "Was stottern Sie nicht so rum." "Nun es ist ... ich meine..." "Herr Gerkhan sagen Sie mir endlich was los ist." "Dann lassen Sie mich gefälltigst ausreden und unterbrechen Sie mich nicht," brüllte Semir nun zurück. Sckrankmann sah ihn erstaunt an. "Oh natürlich Herr Gerhkan. Legen Sie los. Ich bin ganz Ohr." Semir erzählte was vorgefallen war. Mit einem Male war Schrankmann sehr freundlich und ließ einem verwunderten Semir zurück. Sie hörte sich die Story an und als Semir endete, sagte sie. "Okay. Haben Sie einen Plan?" Semir schüttelte den kopf. "Nur das die Verhandlung verschoben wird, bis Tom wieder sehen kann und wir seine hochschwangere Frau befreit haben." "Herr Gerkhan wir können den Termin nicht einfach verschieben, nur weil man unpässlich ist. Tut mir leid. Kranich muss morgen aussagen."

• Stephanie
    Gast
    • 5. März 2007 um 15:08

Frau Schrankmann, ich würde sie nicht bitten, wenn es nicht wirklich wichtig wäre.

Sie kennen die Geschichte von Zürs und Toms Freundin und dem ungeborenen Kind, die er verloren hat? ja. Kännen sie sich im Entferntesten vorstellen, wie es jetzt in ihm aussieht?

Er wurde mit Medikamenten ruhig gestellt.

Dann sehen sie zu, dass sie ihn bis morgen wieder soweit hergestellt haben, dass er aussagen kann. mehr sage ich zu dem Thema icht.

Semir drehte sich auf dem Absatz um und rannte aus dem Büro. Die Tür knallte ins Schloss und auf der anderen Seite schepperte ein Bild von der Wand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 1 Mitglied und 30 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™