Alptraum

  • Semir stieg aus und ging vorsichtig näher ran.
    Die aufkommende Dunkelheit war in dem Moment von Vorteli für ihn. dachte er.


    Das aber war auch für Kalle und Justus von Vorteil und somit hatten sie ihn da wo sie ihn haben wollten.


    In der Falle.


    Kalle lenkte Semirs Aufmerksamkeit auf sich indem er sich an einer Tür mit Schloss zu schaffen machte. Semir kam näher und
    kassierte im nächsten Augenblick einen Schlag mit der Holzlatte von Justus.
    so, das ist die Strafe für dich, weil du uns linken wolltest. Justus trat zu und Semir krümmte sich.


    Und das hier als Warnung. Und das hier, damit du endlich genug hast.


    kalle zog Justus weg. lass gut sein, der ist bedient- lass uns verschwinden.

  • Semri hatte die Arme schützend über den Kopf gehalten. Der Schlag mit der Latte hatte ihn voll getroffen. Er spürte das Blut an der Stirn. Der Tritt in den Rippen hatte die Wucht eines Dampfhammers. Semir brauchte einen Augenblick um wieder Luft zu bekommen. Noch stand Justus bei ihm. "So und nun hör genau zu. Wenn du glaubst mit uns spielen zu können, hast du dich geirrt. Klar? Du wirst dich schön zurückhalten. Sonst ist das hier nur ein kleines Vorspiel gewesen." Die beiden verschwanden. Semir rappelte sich auf. Im Auto griff er zum Funk. Er hatte die Chefin direkt am DRaht. "Okay, sie haben angebissen." gab er mit schmerzerfüllter Stimme durch. "Semir? Sind Sie in Ordnung." "Alles klar Chefin."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Geht schon. War etas schmerzhaft das anbeissen,aber nicht weiter schlimm.


    Ich denke, sie werden jetzt leichtsinnig und führen uns zu Petras Versteck.Iich fahre jetzt zur Schutzwohnung und warte dort.


    Was ist mit Tom ?


    Tom , ja. Anna holte Luft.


    Petra hat auf seinem Handy angerufen und sich gemeldet. Ihr geht es gut.


    Tom ist danach völlig zusammengebrochen und der Arzt musste ihn mit Gewalt ruhigstellen.


    Semir schluckte.
    Oh nein.

  • Tom tat ihm Leid. Er ahnte wie schwer es für Tom war und irgendwie setzte ihm das etwas unter Druck, denn er wollte Tom nicht enttäuschen. Er hatte Angst zu versagen und Petra zu spät zu finden. Er fuhr zur Wohnung und säubert sich etwas. Die Wunde an der Stirn stellte sich als harmlos heraus. Die Rippen würden woh mit einem blauen Fleck auskommen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir öffnete die Türe als es kligelte. Hotte, komm rein.


    Wie siehst du den aus? Hotte schaute Semir entsetzt an.


    Ach, halb so schlimm.


    Hier, ist auch was zu essen von Andrea. Ich soll dir Grüße bestellen und du sollst auf dich aufpassen.


    Danke Hotte. Ich hab schon von der Chefin gehört, was passiert ist mit Tom.


    Glaub mir, Marino wird dafür büssen, was er Petra und ihm antut. Gerade jetzt, so kurz vor der Geburt des Kindes.


    Ich hoffe nur unser Plan geht auf und wir wissen bald wo Petra steckt. Lange hält das keiner mehr durch.

  • "Wenn Petra nun dort wo sie ist ihr Baby bekommt, dan..." "Hotte? was sagst du denn da. Ich hoffe doch das es beiden gut geht. Und ich denke ich werde bald schon bei ihr sein. Die Burschen sind ziemlich nervös." "Ach wo du es gerade erwähnst. Hier" Er holte einen Sender heraus. "!Von dr Chefin. Du sollst ihn absofort tragen." Semir sah ihn erstaunt an. "Wieso das denn?" "DAmit wir wissen wo du bist, warum denn sonst."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Petra war nach dem Telefonat mit Tom völli fertig auf das Bett gesunken . Der Mann hatte sie wieder eingeschlossen und war verschwunden.


    Tom hatte sich furchtbar angehört und sie konnte nachfühlen wie es ihm jetzt gehen musste.


    Sie fing hemmungslos an zu weinen und zu zittern. Ihr war schlecht und irgendwie drehte sich alles um sie.


    Das leichte Ziehen in ihrem Bauch war wieder da. Diesmal dauerte es schon länger ,a sl die paar Male zuvor.


    Nein, das durfte jetzt nicht auch noch passieren.Nicht jetzt, nicht hier.
    . Sie musste zur Ruhe kommen.

  • Marino lief aufgeregt im Büro herum. Er hatte Justus und Kalle kommen lassen. "Dieser GErhkan geht mir ganz schön auf den Zeiger. Ich befürchte, das er nicht aufgeben wird. Hat er Frau?" Justus und Kalle sahen sich an. "Nein, nicht das wir wüssten in der Wohnung ist er allein. Ein Einpersonenhaushalt. Die Frau mit der er bei Kranich war ist eine ehemalige Sekretärin. Aber es gibt dort keine Verbindung. Wann ist morgen die Verhandlung?" fragte Justus. "Das ist nicht dein Bier. Du sollst dich um Gerkhan kümmern. WEnn es sein muss, sperren wir ihn auch ein. Dann haben wir auf jeden Fall Ruhe. Er sagte doch das Kranich mit seiner Hilfe ins Gericht kommt. Was wenn Kranich keine Hilfe hat? Ja so machen wir das. Lasst euch was einfallen."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir wählte Andreas Nummer. es war zwar scho spät, aber er musste mit ihr sprehen, er brauchte jetzt eine vertraute Stimme.


    Schatz, ich bins. ich hoffe ich hab jetzt niemanden geweckt.


    Nein, Bonrath ist wach und schaut TV und ich war grad bei Tom. Die Spritze wirkt noch, aber er ist sehr unruhig.
    Semir? Ich habe Angst.


    andrea wurde still.


    Schatz, bitte, nicht weinen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir das morgen abend überstanden haben. Du kennst doch mein bauchgefühl, das hat fast immer recht.


    Und wenn diesmal nicht? ich könnte das nicht ertragen.


    Andrea schluckte hörbar.


    Ich muss jetzt Schluss machen, hab noch was zu tun. Pass mir gut aufeuch auf. Kuß.


    Semir legte auf. Er legte den Sender an und kontrollierte seine Waffe.

  • Andrea sah besorgt auf Tom, der auf dem Bett im Gästezimmer lag. Er warf den Kopf hin und her. "PEtra? wo bist du. komm ich ..brauche dich. Petra ... " Er sprach im Schlaf. Andrea streichelte ihm über den Kopf. "scht. Es ist alles gut. Bleib ganz ruhig." versuchte sie ihn zu beruhigen.


    Tom sah wie Petra aus einem Gebäude rannte. "Hierher. Komm zu mir." rief er im Traum. Er wollte zu ihr, doch etwas hielt ihn fest. Er versuchte sich loszurei?en aber es klappte nicht. "Petra komm." rief er erneut. Dann sah er wie Petra zusammenzuckte und dann lag sie in seinem Arm. Die Augen waren weit aufgerissen. Tom sah dass sie tot war. Ihm rollten die Tränen über die Wange. Dann sah er sein Baby. Es lag neben Petra im Gras....


    Andrea spürte wie unruhig Tom wurde. Er schien einen sehr schlechten Traum zu haben. Immer wieder versuchte sie ihn zu beruhigen indem sie mit ihm sprach. Aber sie schien nicht zu ihm durchzudringen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir hatte es sich auch bequem gemacht und war eingedöst. Er wurde von ene leisen Knarren der Türe wach . Da war doch jemand? Leise stand er auf und ging mit erhobener Waffe Richtung Tür. Er kam ncht weit, da umklamerte ihn jemand von hinten und drückte ihm die Luft ab.


    Das Tuch auf seinem Mund tat den Rest.


    Justus und Kalle verstanden ihren Job.


    So, marino wird sich freuen. Den brngen wir jetzt zu der Bullenbraut undd ann haben wir Ruhe.


    Dachten sie sich, denn damit hatte Anna gerechnet und der Sender in Smeirs Hose arbeitete einwandfrei.

  • Petra erschrak als die Tür aufging. Zwei Männer brachten einen dritten in den Raum. Sie gingen mit ihm sehr brutal um. Der dritte Mann schien allerdings gar nicht dagegen zu wehren. Dann verließen die Mänenr den Raum wieder.


    Petra erhob sich von dem Bett und ging zu dem Mann. Sie tppte ihn an und versuchte ihn auf den Rücken zu drehen. Dann erkannte sie Semir. "Semir? Hey Semir? Hallo? Was ist mir dir? Semir Komm werd wach." Doch Semir schien tief zu schlafen. Petra spürte erneut das ziehen. "Komm schon Kleines. Beruhige dich. Du darfst jetzt nicht kommen. Noch nicht. Hörst du." Sie atmete wie sie es gelernt hatte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sie schüttelt Semir leicht . Doch er rührte sich nicht.


    nach einer Zeit, die ihr wie die Ewigkeir vorgekommen war, zuckte Smeir leicht und hustete. Dann machte er leicht benommen die augen auf.
    Semir? alles ok?


    Petra, wie schön dich zu sehen. Ja, rief er leise aus .Es hat geklappt.


    Petra schaute ihn erstaunt an und vergass für einen Augenblcik das leichte Ziehen in ihrem Bauch.


    Semir stand auf und setzt sich neben Petra auf die Liege.


    Das hatten wir bezweckt, dass sie mich ausschalten und zu dir bringen.


    Ich hab einen Sender in der Hose. Bald dürften wir hier raus sein.


    Wie geht es dir? Alles ok soweit?

  • "Ja. Aber bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Tom wartet draußen oder. Tom ist doch auch da oder? " SEmir schüttelte den Kopf. "Nein. Ich bin allein. Aber keine Sorge. Ich denke in spätestens einer Stunde bist du bei Tom und ich bei Andrea." Er lächelte ihr ermutigend zu. "und allesklar bei euch beiden?" "Nun ja das kleine will wohl endlich raus. Ich habe seit einigen Stunden schon wehen. Nicht schlimm, aber..." "Versuch dich zu beruhigen. Wir kommen hier raus." Petra nickte. "Warum ist Tom nicht hier? Warum ist er nicht bei dir?" "PEtra das erkläre ich dir wenn wir wieder draußen sind."


    "Chefin es hat geklappt. Die haben Semir geholt." "Na dann hoffe ich,das er wie ich es wollte den Sender angelegt hat." Hotte nickte. "Ja hat er. Wenn nicht hätte ich da auch noch den Sender in der JAcke, die Andrea mir gegeben hatte und wo sie einen Sender bereits versteckt hat, nachdem ich ihr Semirs Plan verraten habe." Anna schmunzelte. "Danke Herzberger. Gut sehen wir uns mal an wo sie sind. Und dann beten wir, das sie ihn tatsächlich zu Petra gebracht haben."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir, du sagst mir jetzt sofort, warum du alleine hier bist. Da ist doch was faul. Petra , bitte beruhige dich, denk dran. Du hast noch 3 Wochen bis zum Termin und wenn die Wehe stärker werden , lassen sie sich nicht mehr aufhalten. Tom würde mich umbringen, wenn das so ist.


    Also bitte. Es geht ihm gut, er hat sich nur nach dem Telefonat mit dir so aufgeregt, dass die Chefin ihn vom Arzt hat aus dem Verkehr ziehen lassen. Den Rest behalte ich besser für mich, dachte sich Semir.


    In der PAST beugten sich alle Augenpaare über den Monitor, wo 2 Signale regelmässig aufleuchteten..
    Aha, er hat die Jacke an, Herzberger musste grinsen. Und den 2. Sener auch dabei. Das ist gut.


    also los. SEK in Bereitschaft und ab die Post. Anna nahm ihre Dienstwaffe an sich und lief zum Auto.

  • Petra beruhigte sich tatsächlich. Semir sah sie an. "So ist gut. Leg dich am besten hin und versuch zu schlafen. okay?" Petra nickte. Sie war müde. Dann hörte Semir wie der Schlüssel im Schloss gedreht wrude. Er stand auf. Dann kam Marino mit Justus und Kalle rein. "Ach Sie sind schon wieder wach, Herr Gerkhan. Schön. Dann können wir uns ja unterhalten. Wissen Sie, ich habe absolut nichts gegen fähige Männer, die sich in eine Sache verbeißen. Ich finde das sehr gut. ABer ich mag es nciht, wenn ich das Ziel bin." "DAs hätten Sie sich eher überlegen sollen. Bevor Sie Mörder verteidigen." "Aber herr Gerkhan. Wer ist denn ein Mörder?" "Sie wissen genau, von wem ich rede." "Ach Sie meinen Franke? Na das dürfte wohl eher mein Problem sein. Genau wie Sie eins sind. Ich weiß genau, was Sie im Schilde führen. Justus und Kalle können Sie vielleicht reinlegen. Mich nicht." Semir sah ihn irritiert an. "Was meinen Sie?" "Haben Sie geglaubt dass ich darauf reinfalle. Sie verbeißen sich in mich. Sie versuchen mich aus der Reserve zu locken und dann hole ich Sie natürlich zu mir. Das ist doch soweit richtig. Und nun werden Sie hier einen gepflegten Strip hinlegen. Alle SAchen ausziehen. Sofort!!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieso sollte ich Marino. Sie haben mich doch jetzt und ihr Plan ist aufgegangen. Lassen sie lieber die schwangere Frau hier gehen und ins Krankenhaus bringen.


    Darüber können wir reden, aber erst will ich ihre Klamotten haben. Gerkhan. Er warf Semir andere Sachen hin.


    Wie sie meinen, wenn sie dadurch glücklich werden.


    Semir tat was marino sagte und zog sich komplett um. Seine Sachen warf er auf den Boden neben der Liege.


    Und jetzt? Geht es ihnen jetzt besser?


    Um einiges, Gerkhan.


    Und jetzt werden sie Justus und kalle an einen anderen Ort bringen, denn der hier dürfte ja sicher bald etwas überlaufen sein.

  • Semir sah zu Marino. "lassen Sie Petra hier. Bitte." Marino lachte. "Ach so fürsorglich? Na von mir aus. Los raus!" Semir ging aus dem Raum. "Semir? Nicht bitte. " hörte er noch Petra rufen, doch Justus zog ihn mit. Sie stiegen in den Fiesta den Semir bereits kannte. Doch bevor sie abfuhren kam Marino noch einmal zu ihm. "Hände her!" befahl er. Semir sah, das er KAbelbinder hielt. Semir streckte ihm die Hände hin und dann wurde er gefesselt. "Nur damit Sie keine Dummheiten machen. Ihr wisst wohin." Justus und Kalle nickte. Kalle saß nun neben Semir und drückte ihm eine Waffe in den Bauch.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Anna und das SEK waren unterwegs . Die Signale waren klar und deutlich . Sie hatten das Gebäude im Auge, woher sie kamen.


    Es war niemand zu sehen.


    Annas Handy klingelte.


    Semir? sie war verwirrt.


    Chefin, mir geht es gut. Sie können Petra holen, die haben sie dagelassen . Im Haus. .......


    PIEP, werg war er.


    Scheisse, da läuft jetzt aber was ganz schief, dachte sich Engelhardt. Aber jetzt zählte erst einmal Petra . Das SEK stürmte das Haus.


    Im Keller fanden sie Petra eingeschlossen in einem der Räume.


    Anna eilte direkt zu ihr.

  • "PEtra? Sind Sie in Ordnung." Petra nickte und hielt sich den Bauch. "Die WEhen. sie werden stärker. " "Okay, kommen Sie es ist geschafft. Ich lasse Sie ins Krankenhaus fahren. Kommen Sie." Behutsam halfen zwei Kollegen Petra in den Wagen. "Semir. Wir müssen Semir helfen. Die haben ihn weggebracht." "Schon gut. Ich weiß. Erst einmal müssen Sie ins Krankenhaus. Und dann kümmern wir uns um Semir." Petra schloss die Augen dann verzog sie ihr Gesicht schmerzerfüllt. "Es geht los." Anna starrte sie an. "Das Baby?" Petra nickte. "Okay, ich fahre Sie ins Krankenhaus." Anna stieg ein und setzte Blaulicht und Sirene ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!