Filmstar in Gefahr

  • Tom kniete daneben,hielt sich den Arm und hustete. Verzweifelt sah er zu Semir und Hotte und Dieter.
    "Semir! Komm schon!"
    Dann endlich begann auch Semir zu husten. Sie drehten ihn auf die Seite und er hustete,spuckte jede Menge Wasser aus.
    "Semir?! Ja,komm! Alles klar?! Ja?"

  • Semir spuckte in hohem Bogen mehr Wasser aus und drehte sich zur Seite.


    Wo warst du denn so lange, Partner?


    Rumgeknutscht oder was?

  • Semri legte sich zurück und atmete tief ein. "Der hätte mich fast geschafft." "Ja aber nur fast. Na komm. Hab dich nicht so. Ist doch alles bestens. Melissa ist frei, Hajo und Mirja sind verhaftet, du lebst. Was willst du denn noch?" grinste Tom. Doch Semir war fertig und hatte die Augen geschlossen. "Ich will trockene Klamotten." sagte er leise.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom lies sich einfach erleichtert zu Boden sinken und schüttelte lächelnd den Kopf.
    "Ja, und? Was willst du denn? Hat doch noch gereicht."
    "Ja...locker.",erwiderte Semir und musste nun auch zwischen den Hustenanfällen lachen. Hotte und Dieter schüttelten nur den Kopf.

  • Die 2 waren ein perfektes team, privat wie im beruf. das sah man.

    Komm , ab zur Past. Trockene Sachen anziehen und deinen Arm pflastern. Semir zog Tom hoch.


    Auf der PAST wurden sie bereits erwartet.


    Andrea wedelte mit einer Zeitung und konnt sich ein grinsen kaum verkneifen.


    na Tom????


    Die Schlagzeikle sprang sofort ins Auge:


    Serienstar Melissa Mertens frisch verliebt
    ----------------------------------------------------


    bei einem Dreh schlug die Liebe ein......


    darunter waren 2 Bilder von ihr und Tom zu sehen und etwas Text.


    TOM?


    Bitte kommen sie doch kurz noch einmal in mein Büro.


    Semir und alle anderen verkniffen sich ein klachen, als Tom mit eingezogenen Schultern bei der chefin im Büro verscnwand......

  • "Na das kann ja noch heiter werden mit den beiden", grinste Andrea und sah hinein zur Chefin ins Büro. Auch Semir grinste. "Tja, wo die Liebe hinfällt", erwiderte er und grinste ebenfalls. "Ich mein, war doch bei uns nicht anders...", grinste er weiter und er durfte sich gleich einen sanften Stoß in die Rippen abholen.

  • Die Chefin hilet die Zeitung hoch und begann zu lesen. "Nun hat es Fernsehkommissarin Melissa Mertens wohl ein echter Polizist angetan! Die Liebe kam beim Dreh für die neuen Folgen der beliebten...Tom! Soll ich weiterlesen?!"
    Tom winkte eilig ab und drehte sich zu den grinsenden Kollegen um. Grossartig,dachte er stumm.
    "Also Chefin,man muss ja nicht immer alles glauben, was..."
    "Raus!"
    Sofort eilte er hinaus und ging durch die wartenden Kollegen hindurch in sein Büro.
    "Schön,dass ihr das alle so witzig findet!" Dann schlug er die Tür zu.
    Semir ,der am Schreibtisch sass, schaute schnell nach unten und grinste in sich hinein.

  • na los, tu dir keinen Zwang an zu lachen oder etwas zu sagen. Tom sah Semir von der Seite an.



    Der gab sich die größte Mühe in seine Kaffeetasse zu schauen und nicht loszulachen.


    na komm, ich warte......Tom liess nicht locker.

  • Und schliesslich konnte Semir nichtmehr und prustete los. Der Kaffee aus seinem Mund verteilte sich auf seinem Schreibtisch.
    "Du,sorry,aber...."Er bekam sich garnicht mehr ein vor Lachen.
    Tom stand auf. "Weisst du was,ich mach Feierabend. Mein Arm tut weh! Und mit euch krieg ich auch noch Kopfschmerzen...Ich fahr nach Hause."
    Semir lachte nur nochmehr. "Das wird ich lieber bleiben lassen..."
    "Wieso?"
    "Na,guck mal aus dem Fenster?"
    Tom eilte zur Scheib und sah hinunter. Draussen vor der PAST wimmelte es von Fotografen.

  • "Ohh nee. Ich schleich mich zum Hinterausgang raus." meinte Tom und wollte gerade gehen, als Semir ihn festhielt. "Hab da ne bessere Idee." Tom sah ihn erstaunt an. "Ach und die wäre?" Semir griff in eine Schublade und zog eine Plastiktragetasche heraus. Tom sah ihn erstaunt an. "Ja und was soll das?" Semir grinste breit und meinte dann: "Kriech rein und ich trag dich raus. Fällt bestimmt nicht auf." Ein schallendes Gelächter brach in der gesamten PAST aus.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Na, wenn du das auch nicht willst, dann geh raus und klär das!" Semir lachte.
    "Ich geh doch da nicht raus! Bist du verrückt?!"
    In diesem Moment ging die Tür auf und Melissa kam herein.
    "Hey, stör ich?"
    "Nein...natürlich nicht!" Tom ging auf sie zu und versuchte die Blicke der Kollegen zu ignorieren. Schliesslichliess er die Jalousien hinunter und sah Semir auffordenrd an. Der nickte .
    "...Ja, ich geh dann mal zur...genau, zur Chefin muss ich."
    Er verschwand und die Tür ging zu. Melissa sah zu Tom.
    "Das tut mir leid mit der Presse draussen..."
    "Macht nichts...da kannst du ja nichts dafür."
    Er nahm sie in den Arm.
    "Nein, aber ich hätte dich warnen sollen,was ich für ein Leben führe,Tom."

  • Macht nichts, erklär das lieber meiner Chefin.


    Komm, wir geniessen den Rest des Tages.


    Sie verliessen Hand in Hand die Past :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!