Filmstar in Gefahr

  • sagen sie Mirja,


    mein Kollege hat nicht zufällig gesagt, wo er hinwollte? So ohne Auto? Das steht doch noch da um die Ecke?


    Tom wurde lauter und trat einen Schritt vor.


    Jetzt reden sie.


    Mirja war ene gute Schauspielrin und fing an zu heueln.


    Da waren 2 Männer, die haben ihn mitgenommen. In enem PKW.. mehr weiss ich nicht.

  • "In welchem PKW?!" Gleichzeitig rief er schon nach Bonrath und herzberger.
    "Reden sie schon! Und wolang sind sie gefahren?!"
    "...Da...die Strasse runter....ich weiss auch nicht,was hier los ist..."
    "Jetzt hören sie auf zu lügen! Ich hab genug! Wo ist Melissa?"
    Sie antwortete nicht. Tom sah zu Bonrath,der angerannt kam.
    "Nehmt sie fest! Und durchsucht das Haus!"
    Dann rannte er auch schon zu seinem Wagen. Der PKW von gerade fiel ihm ein! Der musste es gewesen sein!

  • "Verdammt Dieter. Der rote Wagen eben, als wir ankamen. Da muss Semir drin gewesen sein. Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?" Dieter sch?ttelte den Kopf. "Verdammt." Tom sah Mirja böse an. "Wer fährt den Wagen? Und lügen Sie mich besser nicht an." Mirja sah ihn nur an. "Ich hoffe, Sie werden sie nie einholen." lachte Mirja. Tom atmete teif ein. "Okay. Frau Lorenz. Sie mögen Ihre Schwester nicht, aber mein Kollege hat Ihnen nichts getan. Sie haben sich im Augenblick nur der Entführung schuldig gemacht. Wollen Sie wegen Mord ins Gefängnis? Wissen Sie, was man dort mit IHnen macht? Im Frauenknast ist es nicht schön."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • "Woher wollen Sie als Mann das denn Wissen?"
    "WO?"
    "Suchen Sie sie doch!"
    "Gut, nehmt sie mit!"
    Tom drehte sich um und verlie? das Haus. Er stieg in seinen Wagen und fuhr los.
    ...

  • Tom raste die Strasse entlang. Wo konnten sie nur hin sein,hämmerte es in seinem Kopf. Eilig griff er zum Handy
    "Petra,ich brauch dich! Dieser Jäger, hat der irgendwo ein Haus,eine Ferienhütte,irgendwas! Oder diese Mirja Lorenz? Kannst du das schnell checken?!"
    "Ich versuchs, Tom!"

  • Semir wurde im Kofferraum durchgerüttelt. Mehrmals knallte er mit dem Kopf gegen das Reserverad. Er versuchte verzweifelt die Fesseln los zu werden. Doch alle Mühen waren umsonst. Dann sp?rte er, das der Wagen langsamer wurde. Waren sie am Ziel? Was kam jetzt? Wo war Melissa? Wo waren sie überhaupt?


    "Tom. Es gibt eine Hütte, die Mirja Lorenz gehört. Sie ist in Willich. Die Adresse ist Anna-Rüttenweg- 72." "Danke Petra. Die Chefin soll das SEK dort hin schicken. Es ist gut möglich das Semir und Melissa dort festgehalten werden." "Ich kümmere mcih drum."

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom trat das Gaspedal durch. Er machte sich ernsthaft Sorgen.
    Aber zumindest konnten die Kerle keinen allzu grossen Vorsprung haben. Er hoffte nur inständig,das dieses Haus die richtige Spur war. Und das Semir und Melissa in Ordnung waren.
    Die Chefin meldete sich.
    "Tom?!"
    "Ja?"
    "SEK ist unterwegs! Und keine..."
    "Ja,ja, ich weiss, Chefin, keine Alleingänge! Haben Bonrath und Herzberger was in Lorenz Wohnung?"

  • Semir wrude aus dem Kofferaum gezerrt. Nun sah er auch Melissa. Sie war ebenfalls gefesselt und geknebelt. Er versuchte ihr mit den Augen Mut zu machen, doch sicher war er in ihren Augen nicht gerade ermutigend. Dann stand Hajo vor ihm. "SO es tut mir ehrlich Leid Herr Gerkhan, dass es derzeit etwas unbequem fü?r Sie ist. Aber ich kann Sie noch nicht gehen lassen. Das verstehen Sie doch sicher, oder nicht?"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Guten Morgen :baby:


    Semir sah Jäger wütend entgegen.
    "Glauben sie im Ernst,dass sie damit durchkommen? Diese Zwillingsgeschichte mag ja an ihrem Drehort funktionieren, aber meinen sie nicht, dass ein verschwundener Polizist recht bald auffallen wird?!"
    Hajo Jäger lachte nur und gab dem anderen Mann einen kurzen Wink. Es musste dieser Manni Schmidt sein, dachte Semir nur.
    "Sie sind Manni, was?! Ja, da staunen sie! Nach ihnen wird gefahndet! Ich würde lieber aufgeben!"
    "Gerkhan, halts Maul!"

  • "Manni, wollen Sie wegen dem in den Knast einwandern?" fragte Semir weiter. Manni sah ihn an. "Manni stopf ihm das Maul!" befahl Jäger. "Machen Sie sich zum Handlanger für so einen? Zahlt der so gut?" Jäger kam zu ihm udn schlug ihn. Semir stöhnte kurz auf. Blut schoß aus der Nase. Manni sah ihn an. "Knebel ihn!"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Melissa,die daneben stand und slles mit ansehen musste,schrie jetzt auf Hajo ein.
    "Hajo, lass ihn! Warum tust du das? Ich dachte..."
    Er kam auf sie zu," Du dachtest,ja? Was dachtest du, Melissa? Dass du mit mir machen kannst,was du willst? Diese Serie ist mein Leben und niemand wird mir das kaputtmachen! Und du ganz bestimmt nicht!"
    "Du...du bist ja total irre..."
    "Andere Rollen willst du spielen, ja?! Nach Amerika und so! Melissa, jetzt spielst du erstmal die Rolle, die ich für dich habe! Und die heisst `Verschollen im Kellerloch`!"

  • Er zerrte melissa in die Hütte und brachte sie in den keller. dort knebelte er sie nd fesselte sie an ein altes bett was i Raum stand.


    Er schlug die Türe zu und Melissa sass im dunkeln.


    So, nun zu dir mein Freund, er packte Semir ah kragen. Wir 2 machen jetzt einen Ausflug zum See und dort schaust du mal, was für Fische es dort gibt. Sind nur 10 Minuten Fußweg, die dich noch von deinem Badevergnügen trennen.

  • Hallo Steffi, PC wieder im Lot?


    Semir versuchte sich zu wehren,aber gefesselt und gegen Hajo und Manni hatte er keine Chance. Verdammter Mist,dachte er,irgendwie musste er Zeit gewinnen. Sicher waren Tom und die Kollegen schon auf der Suche nach ihm und Melissa.
    "Und jetzt wollen sie einen Polizisten töten,ja?"
    "Halts Maul!"
    Doch Manni war bereits erschrocken stehengeblieben. "Du willst ihn umbringen, Hajo?! Nee,also,da mach ich nicht mit!"

  • "Hey, Manni. Der versucht dich doch nur umzustimmen. Ich bringe ihn nicht um. Er wird nur ein paar Tage festgehalten." W?hrend er das sagte, hielt er Semir Mund und Nase zu. Semir wehrte sich verzweifel, damit er wieder Luft bekam. "Halt endlich dein Maul!" brüllte Hajo ihn an. Semir verhielt sich still. Er spürte wie er das Bewußtsein verlor. Kurz bevor er zusammensackte, nahm Hajo die Hand runter.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ne, das mach alleine. ich steig aus. manni drehte sich um und ging zurück.


    hajo schulterte semir nd ging weiter. dann würde er ihn halt allein versenken.


    tom kam an der hütte an.

  • Bevor er ausstieg,griff er nochmal zum Funk.
    "Okay, bin da und seh m ich um!"
    "Tom,warten sie. SEK ist gleich vor Ort,etwa zehn Minuten."
    "Alles klar, Chefin,ich warte."
    Dann stieg er einfach aus und ging auf die Hütte zu.
    In diesem Moment sah er einen Mann von rechts auf die Hütte zulaufen. Schmidt! Tom sprang eilig hinter einen Bretterstapel vor dem Haus.

  • Er gab einem der SEK-Beamte einen Wink, Schmidt einzufangen. Dieser stellte Manni schnell und legte Handschellen an. Tom st?rmte mit dem SEK die Hütte. Melissa lag auf einem Bett. Sie war gefesselt und geknebelt. Tom war sofort bei ihr und befreite sie. "Dein Kollege. Hajo will ihn umbringen. Er will ihn versenken. Beeile dich." Tom rannte schon raus. Zwei SEK - Leute kamen mit ihm. Sie rannten zum See. Dort stand Hajo am Ufer. Doch wo war Semir?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tom hielt nichts mehr.
    Er rannte auf Hajo zu und stürtzte sich auf ihn. WO ist mein Partner du Mistkerl?


    Doch anstatt estwas zu sagen, zog hajo eine Waffe. Er hatte eh verloren, das war ihm in dem moment kklar.


    Dein Partner sucht Fische meinte er trocken und drückte ab.

  • Tom spürte einen kurzen Schlag am Oberarm ,kümmerte sich aber nicht weiter darum. Mit einen festen Tritt flog Hajo die waffe aus der hand und Tom riss ihn hoch.
    "Was hast du mit ihm gemacht?! Verdammt,red schon!"
    Hajo lachte,sah zum Wasser. Tom holte aus, schlug ihn nieder und rannte zum See.
    "Semir!!"

  • Mit einem Kopfsprung ins Wasser und sofort ging er auf Tauchstation. Das Wasser war zum Glück klar und er sah Semir sofort. Tom schwamm zu ihm und brachte ihn an die Oberfläche. Mittlerweile waren auch Hotte und Dieter vor Ort. Sie halfen Tom Semir an Land zu ziehen. "Verdammt, er atmet nicht mehr." sagte Hotte und begang mit den Wiederbelebungsversuchen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!